Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Only
23.03.2015, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 20:33 von DerBoettcher.)
Beitrag #1
Lightbulb Sideshow Only

Nachdem ich hier viele Ideen gesehen habe wie man seine Figuren aufstellen kann, fange ich auch mal an. Wobei meine Sammlung sich über einzelnen Bereich in verschiedenen Zimmer verteilt. Ist halt nur eine Wohnung ohne einen dedizierten "Figuren Raum".


Anfangen werde ich einmal mit den Sideshow Figuren und zu beginn nicht Thematisch zusammenhängend. Ich muss noch testen wie man den Thread am besten aufbaut aber kommt Zeit kommt besseres 1Smile


Meine erste Sideshow Figur und der Start der Sammlung - Punisher Comiquette mit Mistress Death

[Bild: thepunisher_and_ladydeath.jpg]


Meine ersten beiden Star Wars Figuren von Sideshow - Darth Talon Premium Format mit Shaak Ti Premium Format


[Bild: darthtalon_and_shaakti.jpg]


Bei der nächsten Figur fehlt mir noch die bessere Hälfte aber Conan kommt ja erst noch .... Red Sonja Premium Format

[Bild: redsonja_and_tv.jpg]


Auch wenn man auf dem Bild nicht sieht wo sie steht oder wie sie präsentiert wird kommt nun trotzdem .... Hellboy Premium Format

[Bild: hellboy_and_hand.jpg]

--


Nun noch vier Comiquette von Adam Hughes (bin ein großer Fans von AH!) die den Bereich meines TV

Miss Croft kann die Karte nicht halten weil ich die aktuelle etwas Pflegen muss. Und ich suche ein optische bessere Schatzkarte als die von Sideshow.


Hier ist der Fokus auf (von links nach rechts) Black Cat, She Hulk und Mystique teils Ex. teils Reg
[Bild: ah_left.jpg]

Lara Croft - Comiquette Ex.
[Bild: ah_right.jpg]

Und noch mal von woanders gesehen Lara Croft - Comiquette

[Bild: laracroft.jpg]


... so mehr habe ich aktuell noch nicht gemacht / vorbereitet aber es ist ein Start. Ich denke ein Kotobukiya, Megahouse, XM Studios (möglicherweise) und ein sonstiges wird wohl auch noch folgen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 19:22 von fossi.)
Beitrag #2
RE: Sideshow Only
Schöner Start und mehr davon 1great1great Bei den SW Ladies würde ich aber was passendes an die Wand hängen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 19:28
Beitrag #3
RE: Sideshow Only
was soll ich sagen... die erste figur in der mitte ist schonmal die wichtigste und die hast du. prima start ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 20:03
Beitrag #4
RE: Sideshow Only
Sieht sehr vielversprechend aus. Du hast einen guten Geschmack.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 21:17
Beitrag #5
RE: Sideshow Only
Sieht aus, als würdest Du Deine Stücke mit Bedacht auswählen.
Ausnahmslos schöne Teile 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 20:25
Beitrag #6
RE: Sideshow Only
Da passte das Bild am besten hin. Neben Batman, Wonder Woman und Superman hängt wenigstens Catwoman passend daneben 1Winknew

(23.03.2015 19:22)fossi schrieb:  Schöner Start und mehr davon 1great1great Bei den SW Ladies würde ich aber was passendes an die Wand hängen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 20:37
Beitrag #7
RE: Sideshow Only
Danke,

bin nur traurig das ich ein paar Figuren hergeben musste die ich wirklich toll fand und das nur um Platz zu schaffen. Gerade bei "Conan: The Prize" bin ich mir immer noch nicht sicher ob es die beste Entscheidung war die herzugeben. Mal sehen wie "Conan the Barbarian: Rage of the Undying" die Lücke füllen kann 1Winknew

(23.03.2015 21:17)kal-el schrieb:  Sieht aus, als würdest Du Deine Stücke mit Bedacht auswählen.
Ausnahmslos schöne Teile 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe