Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] POTC (On Stranger Tides) - Captain Jack Sparrow - Premium Format
08.06.2013, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 14:29 von Lictorian.)
Beitrag #31
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, besonders der letzte Schnappschuss ist gelungen.
Der neue Jack gefällt mir mehr, beim ersten ist aber die Base besser.Smiley_rock

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 02:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 02:41 von manick.)
Beitrag #32
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Smilie_danke fürs Feedback, freut mich wenn die Bilder gefallen!

Ich konnte beide PF live nebeneinander vergleichen, wie ihr ja auf den Bildern weiter oben seht, und es sind wirklich beide sehr gut getroffen.
Mir persönlich gefällt der neue Jack besser, weil ich die Szene auf der Treppe einfach cool finde, und er von der Detaillierung wie auch vom Sculpt her besser gemacht ist.
Gegen den Alten spricht aber nichts, wer den hat, sollte ihn behalten!

(05.06.2013 21:24)johnnypatrone schrieb:  Poste mal bitte noch ein Bild wenn Jack seinen endgültigen Platz in deiner Sammlung gefunden hat 1Smile

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Pics meiner Sammlung einstellen, kann aber noch dauern, für den Moment hab grad genug fotografiert, und Urlaub ist leider auch schon wieder vorbei 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 04:00
Beitrag #33
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
(09.06.2013 02:40)manick schrieb:  Gegen den Alten spricht aber nichts, wer den hat, sollte ihn behalten!
Meiner Meinung nach schon...sieht nicht aus wie Johnny Depp und die Bemalung (zB Bart) ist nicht so wie bei den ss Produktfotos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 10:52 von Angmarstar.)
Beitrag #34
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Auch hier tolle Bilder!
Ich habe vor ca. 8 Monaten bei @Sausebraus die erste Jack PF bei nem Besuch live gesehen. Der hat mich schon ziemlich umgehauen und kein einziges Bild hat den so je wiedergeben können, wie er live rüberkommt. Kann mir gut vorstellen, dass die Likeness von der neuen Jack PF ähnlich schwer einzufangen ist mit der Kamera. Daher ist der zweite wegen der Base auch mein Favorit. Die gefällt mir nochmals besser, da auch die runde Seite der Base wie eine Schiffsplanke moddelliert wurde.

@DOCTORDODGE:
Bist du Heiko alias @ford_fiesta 200? vom alten Board? Der Hintergrund deiner Bilder kommt mir so bekannt vor.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 15:21
Beitrag #35
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Hier nochmal ein "live" Pic aus dem Ami-Forum von Jacks Gesicht von vorne,
wo man auch schon sehr gut die Likeness des Headsculpts sehen kann... 1grin


Captain Jack Sparrow - On Stranger Tides - Premium Format Figure...

[Bild: JACKSPARROWOnStrangersTidePremiumFormatF...dc7jpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 17:30
Beitrag #36
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Nie einen Jack besessen...nun aber geordert. Danke für die Bilder! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 23:20
Beitrag #37
RE: Sideshow Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
(09.06.2013 04:00)Peacemaker schrieb:  Meiner Meinung nach schon...sieht nicht aus wie Johnny Depp und die Bemalung (zB Bart) ist nicht so wie bei den ss Produktfotos.

Ich hab ja nicht gesagt, dass man deswegen den Neuen nicht ordern soll 1grin

Wie Angmarstar schon richtig sagt, und auch das Bild aus dem Ami Forum, das Jake Diablo gepostet hat, man kann mit Fotos viel zeigen, live ist es immer nochmals was Anderes... aber was schreib ich da, wisst ihr ja selbst Kaffee

(09.06.2013 17:30)Kev schrieb:  Nie einen Jack besessen...nun aber geordert. Danke für die Bilder! Tongue

Glückwunsch Kev, darauf eine Buddel Rum Bier

@All: Danke fürs Feedback Smilie_danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 01:38 von Argonath.)
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Ich hab mir die alte Ex vorgestern gekauft und die neue Ex wird dann irgendwann auch noch bei mir einziehen falls jemand seine verkaufen möchte. 1great Beides tolle Statuen.

Gibt es eigentlich noch andere Premium Format-Statuen zu Pirates of the Caribbean? Davy Jones, Captain Barbossa o.ä.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 11:20
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Jack Sparrow Premium Format - On Stranger Tides
Leider nein, der Jake war bisher die einzige Veröffentlichung in der PF-Linie. Ich verstehe auch nicht warum. POTC ist ein 4-Teile Blockbuster, die dürften doch wirklich keine Absatzschwierigkeiten bei nem Barbossa oder v.a. nem Davy Jones haben...mit nem Kraken wohl eher 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 20:30 von Morkhero.)
Beitrag #40
RE: [Sideshow] POTC - Captain Jack Sparrow (On Stranger Tides) Premium Format
Davy Jones ... das wäre wirklich was !


Achso was Jack angeht hätte ich am liebsten den hier : http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/...::554.html

^^ Sieht zwar nur auf einem Bild so aus Jack aber die Haare usw ...man man man ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe