Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Star Wars
29.08.2013, 09:27
Beitrag #1
Sideshow Star Wars
Hi,

so den Anfang macht mal meine Neuerwerbung die Boba Fett Premium Format Statue.
Ja, Ja Jungs mit Base1grin ...die ich mittlerweile ja auch gefunden haben. Bilder sind noch nicht gut ausgeleuchtet werde ich irgendwann versuchen besser zu machen, bin halt kein begabter Fotograph:

[Bild: ky92.jpg][Bild: ymb9.jpg]
[Bild: oq4p.jpg][Bild: dt9a.jpg]


Hier noch ein paar Details:

[Bild: s09z.jpg][Bild: 6p9g.jpg]
[Bild: 8eld.jpg]


Und hier mit dem Rest der Boba Fett Truppe die ich derzeit so habe:

[Bild: onmv.jpg]

Fehlt noch die neue Boba Fett Mini Bust die geordert ist. Wenn ich Platzt hätte würde ich noch überlegen einen 1:1 Helm und die 1:1 Bust anzuschaffen.....aber wohin damit Wand

Ach ja man sollte einfach nicht mal so auf die Schnelle für´s Forum die Teile zusammenstellen. Da passiert ganz schnell auch mal kleines Missgeschick:
[Bild: 3j54.jpg]
Der Finemolds Falcon den ich mir von Bernd habe machen lassen ist mir leider von der Base gerutscht bei der Aktion Erschrecken
Na ja sollte sich recht leicht beheben lassen.

mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 09:47
Beitrag #2
RE: Sideshow Star Wars
So und gleich mal weiter mit dem zweiten Neuzugang von gestern, dem C-3PO Sixth Scale Figure by Sideshow Collectibles and Tamashii Nations

Ich bin begeistert, absolut Spitzenklasse das Teil, .....bis auf die Base die ist ziemlicher Schrott und macht einen absolut billigen Eindruck.
Passt gar nicht zum Rest. Der Rest ist Sensationell. Superschöne Details, aus Metall und recht schwer, super Beleuchtung lediglich das man zum anmachen das Hinterteil des Kopfes abnehmen muss finde ich etwas umständlich.

sorry für die schlechte Ausleuchtung

[Bild: 0oie.jpg][Bild: 5jhd.jpg]

[Bild: v7kv.jpg]
[Bild: 8am8.jpg][Bild: bfcd.jpg]

[Bild: ujqm.jpg][Bild: m1kw.jpg]

Communicator und Bolzen sind einzeln und abnehmbar. Der Bolzen wird magnetisch gehalten.

Hier noch mal ein Gruppenbild das ich schnall zusammengestellt habe:
[Bild: uah8.jpg]


Und noch eines mit Beleuchtung:

[Bild: 6vyt.jpg]


Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 15:42
Beitrag #3
RE: Sideshow Star Wars
Glückwunsch zu den neuen Sachen.Klasse Vergleichsbilder Winke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 16:47
Beitrag #4
RE: Sideshow Star Wars
Danke, sage mal weisst Du ob das Release Date fuer den passenden R2 schon feststeht?
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 19:58
Beitrag #5
RE: Sideshow Star Wars
(29.08.2013 16:47)mikn schrieb:  Danke, sage mal weisst Du ob das Release Date fuer den passenden R2 schon feststeht?
Mikn

Nein,leider noch nix Winke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 22:00
Beitrag #6
RE: Sideshow Star Wars
Ok, schade ich hoffe der kommt auch wirklich. Wäre schön die beide zu haben...Danke für die Antwort Catch!
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 18:22
Beitrag #7
RE: Sideshow Star Wars
Glückwunsch und Super Präsentiert 1great Boba ist eh der Größte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 19:08 von mikn.)
Beitrag #8
RE: Sideshow Star Wars
Jepp sehe ich auch so Boba ist eine meiner Lieblingsfiguren , wenn ich mehr Platz hätte hätte ich noch gerne einen 1/1 Helm und die 1/1 Bust.....oder gar eine 1/1 Figur wie ich Sie bei Medusa bewundern konnte die war Hammer!
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe