Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
02.06.2013, 08:07
Beitrag #11
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
Find den auch Hammermässig, im Grössenvergleich sieht man gut wie gross der ist Verdutzt krass... Hammer Details, Glückwunsch den künftigen Besitzern 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 14:17
Beitrag #12
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
So, die Bilder von photobucket werden hier jetzt ncht mehr angezeigt, was issn da schon wieder los?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 17:17
Beitrag #13
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
Liegt nicht am Forum sondern an Photobucket direkt. Entweder Atheris hat sie gelöscht oder sie wurden zu oft geladen 1grin Ich hab allerdings früher auch Fotos dort hochgeladen und trotz free account gabs sowas noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 17:53
Beitrag #14
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
(02.06.2013 17:17)Morkhero schrieb:  Liegt nicht am Forum sondern an Photobucket direkt. Entweder Atheris hat sie gelöscht oder sie wurden zu oft geladen 1grin Ich hab allerdings früher auch Fotos dort hochgeladen und trotz free account gabs sowas noch nicht.

Jepp traffic war zu hoch! Will die Bilder woanders nochma hochladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 17:20
Beitrag #15
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
wahhooo......ich habe einiges gecancelt in letzter Zeit, z.B. den Dark Rider und sogar den Hulk...aber den Reaper will ich weiterhin.....dafür habe ich mir extra ne Vitrine bauen lassen........tolle Bilder, die Details sehen klasse aus und scheint auch von guter Quali zu sein !!!!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 10:13
Beitrag #16
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
An dieser Statue studiere ich schon seit längerem rum. Mittlerweilen ist sie auf Waitlist bei SS...hm und jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich nicht 'n Fehler gemacht habe, die nicht zu bestellen...

@mkaxton Wo genau hast Du Dir ne Vitrine bauen lassen? Privat oder hast Du da ev. n Tip (Website) ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 19:27
Beitrag #17
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
(06.06.2013 10:13)Kingslayer schrieb:  An dieser Statue studiere ich schon seit längerem rum. Mittlerweilen ist sie auf Waitlist bei SS...hm und jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich nicht 'n Fehler gemacht habe, die nicht zu bestellen...

@mkaxton Wo genau hast Du Dir ne Vitrine bauen lassen? Privat oder hast Du da ev. n Tip (Website) ?

ah, ganz einfach bei Sora.de, also die mit den sichtbaren Steckverbindungen. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich damit arrangiert.Sind halt deutlich günstiger als z.B. bei Vitrinen Peetz. Nagel mich nicht fest, bei Sora 200 Euro, bei Peetz über 500 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 20:09
Beitrag #18
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
@ mkaxton

Interessant weil ich selber da dran gedacht hatte. Wenn du den Reaper mal hast würde mich interessieren wie der so in dem *Acrylkäfig* wirkt.

Hast du mit Bodenplatte genommen bzw hinten schwarz oder verspiegelt ?

Was mir bei Sora gefiel das man die Daten alle schön eingeben kann und gleich den Preis sieht , bei den anderen muss man erst eine Anfrage stellen usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 22:46
Beitrag #19
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
(06.06.2013 10:13)Kingslayer schrieb:  An dieser Statue studiere ich schon seit längerem rum. Mittlerweilen ist sie auf Waitlist bei SS...hm und jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich nicht 'n Fehler gemacht habe, die nicht zu bestellen...

@mkaxton Wo genau hast Du Dir ne Vitrine bauen lassen? Privat oder hast Du da ev. n Tip (Website) ?

Joa, ging mir auch so. Habe erstmal auf die In-Hand Bilder gewartet!
Live wird das noch mal eine ganz andere Geschichte sein, als es Bilder jemals rüberbringen könnten. Mal schauen ob meine Bestellung noch klappt....

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 14:09 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: Sideshow The Dead: The Reaper Death´s General LSF
Hier 2 Videos (natürlich auch von denen aus dem sideshowforum)
Wer sich natürlich nicht den Spass verderben will sollte darauf verzichten oder nur mal schnell durchklicken ^^.

(kann man hier eigentlich mittlerweile Youtube Videos einbinden ?)

http://youtu.be/7mBpvaS54AY

http://youtu.be/P8LR4ZVu6qU


Sueikakyju dort im Forum hat auf der Seite http://sideshowcollectors.com/forums/sho...0&page=103 ziemlich weit unten 2 bilder gepostet die allerdings nur mit Anmeldung groß sichtbar sind. Ein Kasten mit schwarzem Rahmen ...sieht zumindest verkleinert nicht schlecht aus und passt zu dem Reaper.

Das Bild von WolfPredatorAVPR finde ich auch gut, äh leider über 800 Pixel groß, daher darf ich es nicht posten, also nur der Link.

http://oi40.tinypic.com/67jhwj.jpg

Quelle: http://sideshowcollectors.com/forums/sho...0&page=102



edit:
Sind die Augen eigentlich mit irgendeinem Phosphorzeugs bemalt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe