Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Weta - The Muppet Show
08.09.2013, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 18:49 von Kev.)
Beitrag #1
Sideshow Weta - The Muppet Show
The Muppet Show by Sideshow Weta....

Komplette Sammlung aller 20 Büsten...nun auch verewigt auf polystoned...obwohl das dachte ich damals auch...1grin

Also denn....auch hier gilt...einfach drauf losgeknipst...Bei gutem Wetter bin ich meist unterwegs...
deshalb hier auch viel mit Blitz...aber Hauptsache...let`s have Fun...

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 18:50 von Kev.)
Beitrag #2
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
[Bild: w255xmtx.jpg]

[Bild: r9257end.jpg]

[Bild: 879e5ys5.jpg]

[Bild: wyspysxy.jpg]

[Bild: t9kjs53e.jpg]

[Bild: 7kr9nxum.jpg]

[Bild: 3gal9tw8.jpg]

[Bild: g2rs6hzh.jpg]

[Bild: nrypg23d.jpg]

[Bild: gag4z7jg.jpg]

Irgendwie...hatte Jo ne gute Nase... 1grin

Bier

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:53
Beitrag #3
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
Dein letztes Bild ist das schönste...nur die roten Buchstaben sind irgendwie nicht schön 1grin

Tolle Muppet-Sammlung Ralf, wenn man live davorsteht sieht die nochmals imposanter aus, gerade weil die Büsten +- 20 cm groß sind, was man auf den ersten Blick auf Bilder nicht erwartet.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:59
Beitrag #4
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
Schicke Büsten! Bei Gelegenheit muss ich mir da auch noch was zulegen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2016, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 15:13 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche im Netz auf Euer Forum gestoßen und möchte dieses Thema bzgl. einer Frage nochmal aufgreifen.

Mod edit: gelöscht! Verkaufsabsicht außerhalb des Marktplatzes!

Wo in etwa liegt ein realistischer Verkaufspreis?
Wo gibt es einen Mark hierfür, eBay?

Wäre toll wenn ich einige Meinungen bekommen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2016, 18:13
Beitrag #6
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder direkt hier im Marktplatz.
Allerdings musst du einen dicken Betrag dafür abziehen, dass die OVPs nicht mehr vorhanden sind. Das ist den meisten richtigen Sammlern nämlich i.d.R. sehr wichtig.
So oder so: Willkommen im Forum, kannst dich hier ja mal kurz vorstellen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2016, 20:10
Beitrag #7
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
...und was wäre Deiner Meinung nach ein realistischer Preis?
Ihren Platz haben Sie ja sicher in der Vitrine 1Winknew1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2016, 22:40
Beitrag #8
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
Diese Einschätzung überlasse ich Usern die sich im Muppets-Bereich besser auskennen als ich, ist nicht mein Sammelgebiet. 1Winknew
Der Zustand von Statuen/Büsten ist natürlich immer sehr wichtig. Aber schau dir mal die krassen Preisunterschiede bei Ebay und Co zwischen Statuen in einwandfreiem Zustand MIT OVP und Statuen in einwandfreiem Zustand OHNE OVP an. Da liegen zum Teil Welten dazwischen, wobei das bei kleineren Büsten nicht ganz so dramatisch sein dürfte wie bei großen Collectibles. Die Originalkartons gehören halt einfach dazu, aber vielleicht findest du ja hier jemanden der darüber hinwegsieht und sich einfach nur über eine komplette Muppet-Serie freut. OVP hin oder her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 08:08
Beitrag #9
RE: Sideshow Weta - The Muppet Show
Jede Büste wird dann auch nicht die gleiche Beliebtheit haben daher sicher auch Preisunterschiede bei den einzelnen Büsten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe