Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sixth Scale Figure - SUPERMAN
07.07.2013, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:12 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Sixth Scale Figure - SUPERMAN
Superman


“Up, up, and away!”

At last, the most famous and enduring superhero from the DC Universe has landed! Sideshow is proud to present the Superman Sixth Scale Figure.


[Bild: xbgrpr5j.jpg]

[Bild: k7q4g2rg.jpg]

[Bild: cstb8vci.jpg]

[Bild: 9bdqqmrk.jpg][Bild: esntoczx.jpg][Bild: cn9p7b7u.jpg]

[Bild: hxsmf4r8.jpg]


Inspired by over 75 years of comic book legacy, Superman takes flight wearing his iconic red and blue costume, exquisitely tailored with unmistakable S-shield emblazoned across the chest. With the aid of an adjustable themed base, pose the Man of Steel in midair, and complete the look with a freeflowing or poseable fabric cape.


[Bild: r39zfuxo.jpg]


Interchangeable hands and portrait expressions perfectly capture the good-natured and serious sides of the hero’s personality, as well as his powerful heat vision. Crafted with meticulous attention to detail on a fully articulated muscular body design, Superman is ready to protect the city of Metropolis, and fight the never-ending battle for truth and justice.



[Bild: qz6trxmj.jpg]



Sideshow Exclusive

The Sideshow Exclusive edition includes an additional swap out hand clutching the head of the cyborg supervillain, Metallo.


[Bild: 7bz75w6m.jpg]

[Bild: bp59nysy.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


Artist Credits

Andy Bergholtz (Sculpt)
Matthew Black (Sculpt)
Nathan Mansfield (Sculpt)
Pia (Sculpt)
John Neil (Sculpt)
J Park (Sculpt)
Michael Norman (Sculpt)
Martin Canale (Sculpt)
Wan Lee (Paint)
Kevin Ellis (Costume)
Sideshow Design and Development Team

The Superman Sixth Scale Figure will be priced at $199.99, with optional payment plans available.
Pre-orders begin this Thursday, April 10, 2014.



____________________________________________________________________


Six Scale Figures
~ Click The Pick ~


[Bild: hbzwwhof.jpg][Bild: ursr37rv.jpg][Bild: awdi9lw6.jpg][Bild: jvwztesn.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 21:28 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Bis auf das der Kopf im Verhältnis zu groß geraten ist gefällt mir das markante Gesicht ziemlich gut.

[Bild: 4hh52hjw.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 13:18
Beitrag #3
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Der sieht schon gut aus, aber irgendwie fehlt mir noch was. Ich weiß aber nicht was...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 13:24
Beitrag #4
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Mir gefällt er gar nicht. Und der PF Kopf sieht irgendwie zu groß aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 13:27
Beitrag #5
RE: Sixth Scale Figure - Superman
(10.04.2014 13:24)Freezi schrieb:  Mir gefällt er gar nicht. Und der PF Kopf sieht irgendwie zu groß aus.

Stimmt. Ist mir beim ersten Betrachten gar nicht aufgefallen.
Jetzt gefällt er mir weniger.

Geld gespart Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 19:21
Beitrag #6
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Und spätestens hier bei Superman sieht man mal ganz deutlich die Kluft zwischen Hot Toys und den 12Inchern von Sideshow.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 00:44
Beitrag #7
RE: Sixth Scale Figure - Superman
(10.04.2014 19:21)Angmarstar schrieb:  Und spätestens hier bei Superman sieht man mal ganz deutlich die Kluft zwischen Hot Toys und den 12Inchern von Sideshow.
Wahre Worte Bernie1great.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 09:46 von shopas.)
Beitrag #8
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Bei der Berechnung der Kopfgröße ist denen wohl n kleiner Rechenfehler unterlaufen. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 11:57
Beitrag #9
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Gibt es eignetlich auch nen Thread für das schlechteste Collectible 2014?

[Bild: 10402938qku99.jpg]

Bild: FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 21:10
Beitrag #10
RE: Sixth Scale Figure - Superman
Ich finde eher den Körper zu dünn, auf jeden Fall sieht das wie ein Wasserkopf aus. Die PF ist der absolute Knaller und die Figur ist bisher die schlechteste von den Comic 12ern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe