Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
06.02.2018, 21:31
Beitrag #21
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Gratulation,Momo!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 22:45
Beitrag #22
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Erstmal danke an Euch Bier

Hier sind die versprochen Bilder. Nightmare selbst ist vom Sculpt und Bemalung 1A. Da hab ich absolut nichts zu meckern. Die Base allerdings hätte mehr Details und weniger glossy paint vertragen.
Insgesamt ist das aber eine absolut tolle Statue, bei der ich froh bin, die Ex gekauft zu haben. Am Ende habe ich ca 460€ ausgegeben. Bei den heutigen Preisen also absolut normal.

Für den Art Print habe ich inkl. Versand aus den USA, ca 40€ bezahlt. Muss nur noch einen ordentlichen Rahmen finden und es höher hängen, damit man es auch sieht.

[Bild: 17aov9.jpg]
[Bild: 2s0pci.jpg]
[Bild: 3gbo3h.jpg]
[Bild: 40xq5j.jpg]
[Bild: 53bqku.jpg]
[Bild: 6c4rde.jpg]
[Bild: 7rlpk6.jpg]
[Bild: 8ycryf.jpg]
[Bild: 9qfpj8.jpg]
[Bild: 109krkf.jpg]
[Bild: 11pop0y.jpg]
[Bild: 12ldr3g.jpg]
[Bild: 13gvrl5.jpg]
[Bild: 148jow8.jpg]
[Bild: 15ymp5v.jpg]
[Bild: 16v7o2y.jpg]
[Bild: 17cnovh.jpg]
[Bild: 18scoan.jpg]
[Bild: 19vdpd7.jpg]
[Bild: 203godz.jpg]
[Bild: 21uwpcz.jpg]
[Bild: 22xqpgm.jpg]
[Bild: 23mfpvf.jpg]
[Bild: 25hupjy.jpg]
[Bild: 242qqza.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 00:04
Beitrag #23
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Glückwunsch, klasse Statue.
Nur mit der Base bzw. dem Auge und den"Adern" komme ich überhaupt nicht klar. Sieht aus wie Fimo und das Design wie Vorschule.
Wie wirkt das in natura, ist das im Spiele genau so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 00:50
Beitrag #24
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Das Auge selbst sieht in Natura klasse aus. Die Adern sind ok. Da hätten mehr Details und weniger Glanzlack es besser gezeigt. Im Spiel kriegt man das so nicht zu sehen. Die Base ist ne Erfindung von F4F. Im Regal mit der Beleuchtung, fällt es überhaupt nicht mehr so extrem auf und das Auge lenkt automatisch zu Nightmare selbst.

Insgesamt gesehen würde ich trotzdem noch 9 von 10 Punkten geben. Denn Bases waren selten eine Stärke von F4F oder Gaming Heads. Bei der Lara stört es mich auch nicht, dass die Base sehr detailarm ist. Dafür ist der Rest einsame Spitze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 14:39
Beitrag #25
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Sieht gut aus Momo ... mal etwas abseits des "üblichen" Mainstreams Doppeldaumen

Noch ne Frage: was sind das für Halter bei den Limitierungskarten? Sieht gut aus, würd ich bei meinen GH Figuren gerne auch mit dazu stellen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 16:53
Beitrag #26
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Ja mal was abseits des Mainstreams. Ist auch mehr mein Fokus jetzt. 1Smile

Das sind Visitenkartenhalter aus Acryl. Hab ich hier gekauft: https://displayzentrum.net/Produkte/L-Au...gKaQPD_BwE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 20:18
Beitrag #27
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
(11.02.2018 16:53)Momo schrieb:  Ja mal was abseits des Mainstreams. Ist auch mehr mein Fokus jetzt. 1Smile

Das sind Visitenkartenhalter aus Acryl. Hab ich hier gekauft: https://displayzentrum.net/Produkte/L-Au...gKaQPD_BwE

Danke dir Bier

Bist zufrieden damit? Denke ja schon, sonst hättest du es geschrieben, frag trotzdem lieber nochmal nach, bevor ich mir da auch mal 15 Stück bestelle.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 20:34
Beitrag #28
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Ja sehr zufrieden. Hab auch 15 gekauft. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 17:05
Beitrag #29
RE: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
(11.02.2018 20:34)Momo schrieb:  Ja sehr zufrieden. Hab auch 15 gekauft. 1Smile

Perfekt, danke dir Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe