Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
28.10.2015, 19:46
Beitrag #21
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Ja nächste Woche gehts bei mir los! Auf den bin ich auch wieder sehr gespannt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 23:25
Beitrag #22
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Habe meinen Benachrichtigung gestern auch bekommen.
Der wird auch klasse wie bis jetzt alles von HT. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 17:50
Beitrag #23
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Meiner wurde gestern verschickt und da ist mir gleich aufgefallen, dass der Spacetrooper direkt aus Hong Kong verschickt wurde! Glaube sogar direkt von der Secret Base!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 11:00
Beitrag #24
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
(07.11.2015 17:50)Tommy-Windu schrieb:  Meiner wurde gestern verschickt und da ist mir gleich aufgefallen, dass der Spacetrooper direkt aus Hong Kong verschickt wurde! Glaube sogar direkt von der Secret Base!
Dito,das macht das bestellen bei Sideshow direkt wieder sehr interessant,da nicht die fetten Zollgebühren anfallen wie auf dem anderen Weg zu uns.
Glaube racingsven hatte es schon irgendwo geschrieben das er von UPS beliefert wurde was die Sideshow Lieferung anging.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 12:01
Beitrag #25
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Sven das verstehe ich nicht ganz, Zoll zahlst du ja so oder so. Oder hast du das anders gemeint?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 14:23
Beitrag #26
Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Aus irgendeinem Grund werden die Lieferungen aus China gar nicht, oder deutlich geringer verzollt als wenn die Figuren aus den USA kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 14:33
Beitrag #27
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Der Grund: in China müssen Exportzölle gezahlt werden. Daher ist so gut wie jede Rechnung für den Zoll so niedrig wie möglich gehalten (gefälscht). Außerdem wird anstatt Hot Toys Action Figure gerne nur Toy geschrieben. Manche Spielzeugkategorien sind zollfrei.
Bei der Einfuhr in Deutschland werden dann auch diese Werte von der Rechnung übernommen. Da zahlt man automatisch keinen Zoll und weniger Einfuhrumsatzsteuer. ;-)

In ungefähr 10-15% der Fälle will der Zoll einen Zahlungsnachweis vom Empfänger. Dann wird der bezahlte Preis als Grundlage genommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 14:55
Beitrag #28
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Also mir ist das schon bei der Jango Fett Figur aufgefallen. Die kam damals auch mit UPS. Das verwunderte mich erst einmal und dann noch direkt aus China/Hong Kong versendet. Da meine Zollerfahrungen aus China eigentlich positive sind was die Kosten angeht wartete ich erst einmal ab. Als die Figur Dan ankam musste ich etwas über 20€ an der Haustür bezahlen was deutlich billiger war als das bei FedEx der Fall war. Aber ich wartete weiter weil es könnte ja sein das eine separate Rechnung noch kommen würde. Aber nix kam, nur ein Brief mit der Zollabrechnung für meine Unterlagen. So war es dann auch mit Han und Chemie und Obi Wan. Wenn ich daran denke das der Bikerskout noch fast 50€ an Zoll und abgaben gekostet hat bin ich sehr zufrieden mit der jetzigen Situation. Aber worauf man achten muss! Jetzt nicht wie wild bei Seidshow bestellen, alle gelisteten Artikel die verfügbar sind z.B. Han Hoth werden aus den USA versendet. Dann ist der schöne Vorteil wech. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 16:13 von Tommy-Windu.)
Beitrag #29
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
Ah das ist dann doch recht aufschlussreich! Meint ihr Sideshow wird das jetzt vermehrt so handhaben? Sprich SSC und HT Figuren aus China direkt zu verschicken! Bin auch grspannt ob der Vorteil auch in Aut gilt?

Und UPS finde ich sowieso besser als FedEx. Da gibt es schon in Sachen Versand einen großen Vorteil Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 17:36 von catch.)
Beitrag #30
RE: Spacetrooper (Star Wars Celebration 2015 Exclusive) - 1/6 Scale Figure
So oder so ist das schon nicht schlecht wie es jetzt abläuft.Bei den Hoth Figuren habe ich über 70,- an Zollgebühren pro Stück an FedEx berappen müssen,wenn's jetzt 20,- oder wenn es gut läuft nix sein sollte,macht eine Exklusiv Preorder wieder Sinn wenn es sich lohnt!.
Fü Sideshow rechnet sich das mit Sicherheit auch ordentlich,sonst würden sie nicht auf einmal so verfahren.Mir solls recht sein 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe