Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - SPIDER-GWEN
19.11.2015, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 18:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/4 Statue - SPIDER-GWEN

SPIDER-GWEN
~ 1/4 SCALE STATUE ~

Spider-Gwen is a variant of Spider-Man and an alternate-universe version of Gwen Stacy. She resides in what Marvel dubs Earth-65, where Gwen Stacy is bitten by a radioactive spider and becomes a superheroine instead of Peter Parker becoming Spider-Man. In her regular life, she began a relationship with Peter Parker and formed a friend group with the former and ostracized new student Harry Osborn, who is later revealed to have had a crush on her. Meanwhile, Peter began his infatuation with Spider-Woman- without knowing that she is secretly his best friend Gwen Stacy. The bullying Peter suffered got worse and worse, and eventually he creates a formula that turns him into a lizard mutant. On prom night, after he is being bullied yet again, he injects himself with the formula and transforms, going crazy. Gwen Stacy then dons her Spider-Woman costume and fights Peter, defeating him, but she accidentally pushes him too hard and kills him. Peter regresses to his human form in Gwen's arms, telling her he just wanted to "be special" like her and prompting her to realize what she has done. She then runs from the scene, creating the public misconception that Spider-Woman has murdered Peter Parker and is a menace to society and setting up the scene for Spider-Gwen.

[Bild: qnhorftw.jpg]
"RANDY ROBERTSON. ROCK N’ ROLL REPORTER. AND MY CURRENT HERO."

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Spider-Gwen! The fun and cool alternate universe version of Gwen Stacy is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. Sculpted by George Gregory, this highly detailed 1:4 scale statue of Spider-Gwen comes with 3 portraits for various moods and expressions.

[Bild: 5l6qio9t.jpg]

[Bild: ndzdufhi.jpg]

[Bild: ygru3vld.jpg]

[Bild: ym3tauew.jpg]

[Bild: j2gblw2o.jpg]

[Bild: hyn266u9.jpg]

[Bild: 9t78nyhe.jpg]

[Bild: 6zea2ymu.jpg]

[Bild: 2fqtva29.jpg]

[Bild: bgykxddy.jpg]

[Bild: 2pi9pcz7.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufactured by: XM Studios
Scale: 1/4
Retail Price: SGD 900,00.-
Retail Price: SGD 810,00.-
Edition Size: 500
Product size : TBA
Est. Box Size : TBA
Est. Product Weight : TBA
Est. shipping weight : TBA


FEATURES

Three (3) interchangeable Portraits for alternate display
Crafted from cold-cast porcelain
Limited edition : MTO
Art print by Soefara Jafney Jaafar


ARTISTS

Soefara Jafney Jaafar (Illustrator, Design and Concept Collaboration with XM Studios)
George Gregory (Sculpt)
XM Studios Design and Development Team










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 21:05
Beitrag #2
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
Ich habe es befürchtet. Dummerweise habe ich erst letzte Woche eine Spider-Gwen von Salt & Pepper bestellt. Die wird bestimmt 100 mal schöner werden.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 12:01
Beitrag #3
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
seriously Mike?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 14:14
Beitrag #4
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
Habe meinen Beitrag jetzt aus Pietätsgründen gelöscht. Habe da gar nicht den Zusammenhang gesehen, denn ich trage das Thema nicht die ganze Zeit mit mir herum, schon gar nicht beim Hobby.
Trotzdem sorry an alle, die sich verständlicherweise pikiert fühlten.

(20.11.2015 12:01)cosmic schrieb:  seriously Mike?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 19:25
Beitrag #5
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
(20.11.2015 14:14)kal-el schrieb:  Habe meinen Beitrag jetzt aus Pietätsgründen gelöscht. Habe da gar nicht den Zusammenhang gesehen, denn ich trage das Thema nicht die ganze Zeit mit mir herum, schon gar nicht beim Hobby.
Trotzdem sorry an alle, die sich verständlicherweise pikiert fühlten.

Denk dir nichts, ich hab den "Zusammenhang" sogar erst bemerkt als ich deinen jetzigen Post gelesen hab. Man kanns auch übertreiben. Die Pose von Gwen schaut nun mal so aus wie von dir angesprochen.

Zur Pose selber: Kann mir das als Einzelstatue selber schwer vorstellen. Schaut seltsam aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 00:38
Beitrag #6
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
seriously Cosmic? Verwirrt

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 07:58
Beitrag #7
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
Also ich wüsste immernoch noch nicht, warum man den Beitrag entfernen sollte.Ich hatte dir gleiche Assoziation und finde es nach wie vor passend, wenn auch etwas makaber. Aber man kanns auch etwas übertreiben mit dem gutmenschentum....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 12:46
Beitrag #8
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
ja die von Salt & Pepper gefällt mir auch sehr gut aber jetzt legt XM nach hmmm grübel .

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 12:49
Beitrag #9
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue
Ich hätte mich heute nur für die XM entschieden. Da ich für die S&P schon angezahlt habe, werden es beide werden.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2015, 23:33
Beitrag #10
RE: Spider-Gwen - 1/4 Scale Statue

"Xm 1/4scale Spider Girl Gwen....done!!!
Thanks to Soefara Jafney for the concept design .
Thanks to George Georgy for the beautiful sculp."
- XM Studios

[Bild: vovehvws.jpg]

[Bild: a8pj47av.jpg]

[Bild: zag87dpw.jpg]

[Bild: dokcv3zy.jpg]
(Pics By XM Studios)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe