Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - SPIDER-MAN
09.01.2019, 07:09
Beitrag #51
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
GHeroes Europe News


[Bild: pobannerspidermang9dz2.png]


Zitat:"Dear Collectors and Friends,

today we are proud to announce the official Pre-Order for the XM Spider-Man 1/4 scale statue here with us in europe on our homepage http://www.xm-studios.shop. Your friendly neighbourhood Spider-Man swings into your collection and goes online 09.01.2019 at 19:00 o´clock (German Time Zone). He will be retailing at €1020 or €918 with full payment. The PO Period for him will be closed at 09.04.2019.

XM Spider-Man 10% discount full payment:
1. Retail price 1020,00 EUR
2. Discount 10% on full payment
3. New price 918,00 EUR

~~~~~~~~~

XM Spider-Man will be retailing at €1020 with an Made to Order (MTO) edition size with maximum cap of 700. After orders taken within the 3 month period at our online store XM Studios will not produce anymore pieces so don’t miss the chance to own one of the most dynamic Spider-Man statues. Safe your Pre-Order!

~~~~~~~~~

Pre-Order Period for XM Spider-Man : 09.01 - 09.04.2019.

XM Spider-Man : Pre-Order - English
XM Spider-Man : Pre-Order - German

~~~~~~~~~

GHeroes Shop : FAQ (English)
GHeroes Shop : FAQ (German)

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Spider-Man 1/4 Pre-Order.

Have a nice week!

Greetz
GHeroes."


[Bild: 1qudhp.jpg]

15 Pictures:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 11:09
Beitrag #52
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
(09.09.2018 17:15)punisher2000 schrieb:  aber warum kriegen sie es nicht hin die wechselköpfe am netzmusterübergang zu verstecken?

aus Faulheit?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 12:14
Beitrag #53
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Wurden diese ganzen Add Ons zur Base komplett abgeschafft? Also da gab es doch anfangs sehr viele Möglichkeiten die Base zu verändern. Ist das komplett reduziert worden?
Schlägt jemand von euch zu? Ich bin noch am Überlegen. Brauche noch einen Spidy für meine Sammlung und der hier gefällt mir an sich richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 21:42
Beitrag #54
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Ich finde, die schwarzen Striche sind eindeutig zu dick geraten Skeptisch

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 22:01
Beitrag #55
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Aber generell schon eine schöne Darstellung 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 22:07
Beitrag #56
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Das erste Konzept mit der Betonsäule wollte ich unbedingt haben - auch die Varianten an der Base mit dem Sandman Arm oder Scorpion fand ich mega gut.

Aber mit dem neuen Konzept ist für mich der Hype gegessen... leider.

Einziges Argument wäre, wenn er mit der Doc Octopus Staue platziert werden kann aber da die Base vom Doc völlig anders ist, denke ich, die passen nicht wirklich gut zusammen.

Und so wird es wohl für mich nicht dieser Spiderman werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 10:41 von GrumpyBear.)
Beitrag #57
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Pictures from GrumpyBear at STGCC 2018


[Bild: 1s4iqq.jpg]
[Bild: 2fee60.jpg]
[Bild: 4kferv.jpg]
[Bild: 65nc5e.jpg]
[Bild: 765fbu.jpg]
[Bild: 10awfhw.jpg]
[Bild: 124aftq.jpg]
[Bild: 13r8i05.jpg]
[Bild: 155lda2.jpg]
[Bild: 17gge8b.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 11:40
Beitrag #58
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Das Portrait mit der zerissenen Maske sieht genial aus. Großartiger Gesichts-Paintjob.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 12:03
Beitrag #59
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Wann kommt denn endlich Doc Oc zum Preorder... in den bisherigen Listen ist er nicht einmal erwähnt...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2019, 09:13
Beitrag #60
RE: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
XM Studios News

"With great power, comes great responsibility."

"XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Spider-Man! Your friendly neighbourhood Spider-Man swings into XM as an amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain statue! Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. Don't miss out on possibly one of the most dynamic Spider-Man statue produced in premium quality!

Peter Parker was orphaned at the age of six and left in the care of his elderly uncle and aunt, Ben and May Parker. Peter was academically gifted, displaying an uncanny affinity for science that was nothing short of genius."


[Bild: 1yujlm.jpg]

[Bild: 4kaj6v.jpg]

[Bild: 10gxkwv.jpg]

[Bild: 116fk6s.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe