Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - SPIDER-MAN 2099
19.12.2016, 22:41
Beitrag #21
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
SSAlex
Zitat:The Prime 1 and Sideshow collaborations are done under Sideshow's license with Prime 1manufacturing the items and Sideshow distributing.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 23:37
Beitrag #22
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
So lange es bei der Prime 1 Qualität bleibt, gibt es da nichts dran auszusetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 05:45
Beitrag #23
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
Eins finde ich ein bisschen verwirrend, in dem YouTube-Video mit Kelvin Loke ist der "Light-Up" Effekt gezeigt worden,
aber dort konnte man sehen, wie die Farben von "blau auf grün" wechselte, aber bei den Sideshow-Pics sieht man nur
einen "blau/orangen" Leuchteffekt, schon ein wenig merkwürdig, oder...??! Verdutzt


SPIDER-MAN 2099 - 1/4 scale Statue
[Bild: xog8kejx.jpg]
Quelle des Fotos: Sideshow Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 07:58
Beitrag #24
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
Ex schon auf Waitlist. Wohl ein Treffer für P1 Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 09:55
Beitrag #25
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
(22.12.2016 07:58)Buzzie schrieb:  Ex schon auf Waitlist. Wohl ein Treffer für P1 Bier

Und das bei einem so unbekannten bzw. unkommerziellen Charakter. Nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 22:38
Beitrag #26
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue


[Bild: 8ajcgrg3.jpg]

[Bild: lkb6sprq.jpg]

[Bild: w5tjsjl2.jpg]

[Bild: u6jnuks3.jpg]

[Bild: 5a2oa88h.jpg]
(Pic by Kelvin Loke)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 23:21
Beitrag #27
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
Geiler Ex-Kopf. Ich habe mich mal auf die Warteliste setzen lassen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 10:17
Beitrag #28
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
Ich müsste mal wieder in den Comics gucken aber ich glaube nicht das der ohne Maske fast deadpool ähnlich ist. Finde die Haut etwas zu krass.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 10:22
Beitrag #29
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
Ex Kopf gefällt mir auch weiterhin nicht. Ich kenne die Comics kaum, aber für mich geht Spidey mit Eckvampirzähnen einfach nicht. Der maskierte Kopf kommt deutlich besser daher.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2017, 07:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 07:01 von Jake Diablo.)
Beitrag #30
RE: Spider-Man 2099 - 1/4 Scale Statue
(04.03.2017 10:22)Angmarstar schrieb:  Ex Kopf gefällt mir auch weiterhin nicht. Ich kenne die Comics kaum, aber für mich geht
Spidey mit Eckvampirzähnen einfach nicht. Der maskierte Kopf kommt deutlich besser daher.


Darfst aber auch nicht außer acht lassen, dass es sich ja hier nicht um einen "anderen Peter Parker"
aus einem anderen Universum handelt, sondern um einen komplett anderen Charakter aus der Zukunft,
nämlich um Miguel O´Hara, der durch ein "sabotiertes Experiment" zu Spider-Man 2099 wird... Smiley_rock


Hier mal eine kleine Einführung zu dem Charakter... Lesen


Wikipedia schrieb:Spider-Man 2099 ist eine im Jahr 1992 von Peter David und Rick Leonardi in den Marvel Comics publizierte Fortsetzung der Comic-Reihe Spider-Man.
Die Handlung spielt, wie der Name bereits verrät, im Jahre 2099 und ist lediglich lose an die Originalserie angeknüpft.


Miguel O'Hara, ein junger aufstrebender Forscher wird bei Alchemax zum Leiter der Genetikabteilung befördert.
Inspiriert durch den Helden Spider-Man hofft er durch künstliches Spleißen dessen Kräfte neu zu erschaffen.
Nachdem Alchemax es zulässt dass ein Sträfling als Versuchsperson bei einem Experiment ums Leben kommt,
beschließt Miguel zu kündigen. Sein Vorgesetzter Tyler Stone injiziert ihm daraufhin Rapture, eine von
Alchemax hergestellte Droge, die starke körperliche Abhängigkeit hervorruft indem sie sich mit der DNA
des Konsumenten vermischt. Stone nutzt Rapture um seine Untergebenen gefügig zu halten, da Alchemax der
alleinige Hersteller von Rapture ist und die Abhängigkeit von ihr ein Leben lang anhält. Bei dem Versuch sich
vom Einfluss der Droge zu befreien unternimmt Miguel ein nicht genehmigtes Experiment welches seine DNA
mit einer älteren Probe überschreiben soll.
Dieses wird jedoch von Aaron Delgato durch das Einfügen von zufälligen Codefragmenten sabotiert, einem Mitarbeiter
von Miguel der seit langem neidisch auf diesen ist. Wie durch ein Wunder überlebt Miguel das Experiment trotz der
Sabotage und ist zudem von seiner Abhängigkeit befreit. Jedoch stellt er später fest, dass seine DNA mit der einer
Spinne vermischt wurde wodurch er Superkräfte erhält.[1][2] Auf der Flucht vor den Alchemax-Sicherheitskräften,
die den Unfall untersuchen wollen, gibt er sich einem Thoriten gegenüber als Spider-Man aus. Dieser verkündet fortan,
dass ihm Spider-Man als Vorbote Thors erschien. In den Comics muss der neue Spider-Man sich mit seiner unerwarteten
Rolle sowie seiner unverarbeiteten Vergangenheit auseinandersetzen, wobei er auf neue bzw. alte Gegner trifft, wie
beispielsweise Dr. Doom oder Venom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe