Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiderman 1/5 Scale
28.05.2013, 00:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 22:52 von Peacemaker.)
Beitrag #1
Spiderman 1/5 Scale
SS arbeitet wieder an einem neuen Spiderman...

[Bild: spider06214e2dJPG.jpg]

...könnte ne 1:5er werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 19:29
Beitrag #2
RE: [unbestätigt] Spiderman 1/5 Scale
[Bild: image9hzw0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 22:53
Beitrag #3
RE: Spiderman 1/5 Scale
Hab man den Threadtitel angepasst. Spidey sieht gut aus, aber der lange Finger da sieht schon merkwürdig aus.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 00:42
Beitrag #4
RE: Spiderman 1/5 Scale
[Bild: 10131414188107n28vcwhzug.jpg]

Sind etwas zuuuu lang geraten

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 00:48
Beitrag #5
RE: Spiderman 1/5 Scale
Gefällt mir gut, aber die Finger gehen garnicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass die noch angepasst werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 02:50
Beitrag #6
RE: Spiderman 1/5 Scale
[Bild: image1f96586fjpg.jpg]
(Pic By "Uncanny Web-Slinger")



[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 06:20
Beitrag #7
RE: Spiderman 1/5 Scale
[Bild: imageoxrd7.jpg]

[Bild: imagejip9t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 06:34
Beitrag #8
RE: Spiderman 1/5 Scale
Das geht schon in Ordnung, da muss man die Finger nicht mehr anpassen...nur den Namen der Statue in Spiderman - Longfinger Statue 1grin

Das ist jawohl ne exakte Kopie der Comiquette, da bin ich grade etwas enttäuscht, fällt denen nichts mehr ein nach der gefühlten 10 Spiderman Statue, dass sie jetzt schon ihre eigenen Sachen beinahe "recasten" nur in ner anderen Scale?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 06:38
Beitrag #9
RE: Spiderman 1/5 Scale
Ist auch nicht so mein Fall. Sieht auch irgendwie sehr abgemagert aus. Würde schonmal in meine MustHave Liste nicht aufgenommen werden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 08:39
Beitrag #10
RE: Spiderman 1/5 Scale
Die hat wohl der Azubi anfertigen dürfen. Gefällt mir gar nicht, bleibe darum bei der Comi.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe