Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
14.09.2013, 09:04
Beitrag #11
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Freue mich auf die Spiele, die ich bei Kickstarter unterstützt habe.
Macht richtig Spaß laufend die Fortschrittsmails zu bekommen.
Am meisten bin ich auf Wasteland 2 gespannt Woo1Woo1 Da werde ich sogar in den Credits auftauchen Pfeif
Was schon raus gekommen ist, war Shadowrun Returns, was ich aber erst anspielen konnte und mich noch nicht so überzeugt hat.
Habe sonst noch Dead State: The Zombie Survival RPG, The Banner Saga und Battle Worlds: Kronos unterstützt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 18:59
Beitrag #12
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Noch knapp 3 Wochen... Smiley_rock







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 13:37
Beitrag #13
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Gerade mal am Zocken von dem neuen Batman Teil "Arkham Origins". Richtig cooles Game. Bin gerade mal bei 11% und komme nicht weiter. Deathlok macht mir zu schaffen. Krieg den einfach nich platt. Muss da wohl doch mal ne Hilfevideo in Anspruch nehmen.

Zusätzlich wie jedes Jahr kommt eigentlich das neue PES hinzu. Jedoch 14 sagt mir dieses mal gar nicht zu. Dafür FIFA umso mehr. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal die FIFA Schiene gefahren bin. PES war mir vom Handling immer besser. Da verzichte ich auch gerne mal auf die Lizenzen. Wichtig ist für mich der Spielspass und die Schnelligkeit des Spielens.

Jedoch großes aktuelles Problem bei FIFA sind die Schiris, wenn man alleine zockt. Bis jetzt wurde bei mir (und wenn man googelt sieht nan das das jeden betrifft) jedes noch so kleine Foul mit glatt Rot bestraft. Beim Gegner zwar auch, aber so kommt einfach kein Spass auf, wenn jedes Spiel 2-3 Spieler runtergestellt werden für nix. Da muss schnellstens ein Update her.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 19:06
Beitrag #14
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich freue mich auf die Xbox One mitsamt den ganzen Spielen zum Eröffnungstag, da habe ich erstmal genug zu tun um die Jahreswende.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 07:11
Beitrag #15
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Angebliches InGame-Material vom neuen Witcher (Part 3 - "Wild Hunt").
*sabber*

[Bild: witcher3ingamepmn7glhbxk.gif]

Das hier ist die PC-Version. Aber ich denke die PS4- und XboxOne-Versionen werden nur bei der Schärfe schlechter aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 10:19
Beitrag #16
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Für Freunde der NFS Reihe, kann ich wärmsten den neusten Teil empfehlen. NFS Rival ist endlich mal wieder richtig cooler Teil. Racer und Cop Karriere wo man beliebig hin- und herspringen kann. Wagen und deren Ausstattung ist auch super. Schadensmodelle und eine riesen Karte zum abfahren. Immer auf der Suche nach neuen Gegnern, Blitzern, Rampen usw. Bis jetzt macht es echt Spass. Grafik ist auch top.

P.S. Ich zocke auf dem Rechner.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 11:10
Beitrag #17
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Seit gestern spiele ich die Beta von Wasteland 2, welches ich bei Kickstarter mit finanziert habe Woo1Woo1Woo1Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 17:18
Beitrag #18
AW: RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(14.12.2013 10:19)shopas schrieb:  Für Freunde der NFS Reihe, kann ich wärmsten den neusten Teil empfehlen. NFS Rival ist endlich mal wieder richtig cooler Teil. Racer und Cop Karriere wo man beliebig hin- und herspringen kann. Wagen und deren Ausstattung ist auch super. Schadensmodelle und eine riesen Karte zum abfahren. Immer auf der Suche nach neuen Gegnern, Blitzern, Rampen usw. Bis jetzt macht es echt Spass. Grafik ist auch top.

P.S. Ich zocke auf dem Rechner.


Also seit Most Wanted kam kein gutes NFS Spiel mehr auf dem Markt.

Vllt gebe ich Rivals mal ne Chance wenn es für kleines Geld gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 17:01
Beitrag #19
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(14.12.2013 11:10)fossi schrieb:  Seit gestern spiele ich die Beta von Wasteland 2, welches ich bei Kickstarter mit finanziert habe Woo1Woo1Woo1Woo1
Bin ja ein Freund von Kickstarter Projekten und die neue Welle von Rundenstrategie lässt mein Herz hüpfenWoo1 ( Age of wonders 2 etc..).Angefangen hat das ja mit UFO Enemy unknown, was ich im Moment viel zocke wieder. Ansonsten viel SWTOR 1grin , hab da 3 chars mit lvl 55 und die bringen ja auch regelmässig neue Contents raus.

Wie ist Wasteland 2 so? Wie das alte Fallout von Interplay?
beschreibe mal deine pos.+neg. Eindrücke.
Till

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 17:48
Beitrag #20
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Wenn wir schon von Kickstarter reden:
Ich habe u.a. "Kingdom Come: Deliverance" mitfinanziert. Das könnte auch was ganz Großes werden. Mittelalter-Setting ohne Fantasy-Inhalte. 1Winknew

Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter

[Bild: e67423aceb68a79490a0au9uiq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe