Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
15.03.2016, 18:18
Beitrag #331
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich hab ja mittlerweile auch angefangen Fallout 4 zu spielen ... besser gesagt zu suchten ... ist genauso schlimm wie damals bei Skyrim Pfeif

So sehr ich mich auch über Figuren bzw. Statuen zu Fallout 4 freuen würde, so sehr hoffe ich auch dass Bethesda oder Gaming Heads dazu keine machen werden. Das wär ein k.o. Kriterium für meine Finanzkasse Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 18:34
Beitrag #332
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(15.03.2016 18:18)Clintwood schrieb:  Ich hab ja mittlerweile auch angefangen Fallout 4 zu spielen ... besser gesagt zu suchten ... ist genauso schlimm wie damals bei Skyrim Pfeif

So sehr ich mich auch über Figuren bzw. Statuen zu Fallout 4 freuen würde, so sehr hoffe ich auch dass Bethesda oder Gaming Heads dazu keine machen werden. Das wär ein k.o. Kriterium für meine Finanzkasse Woo1

Ich sage nur Level 104 ohne geziehltes Leveln VerdutztVerwirrt1Winknew

Würde mich sehr über vernünftige Figuren freuen. Leider ist die 1/6 noch nicht das Wahre.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 18:42
Beitrag #333
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(15.03.2016 18:34)fossi schrieb:  
(15.03.2016 18:18)Clintwood schrieb:  Ich hab ja mittlerweile auch angefangen Fallout 4 zu spielen ... besser gesagt zu suchten ... ist genauso schlimm wie damals bei Skyrim Pfeif

So sehr ich mich auch über Figuren bzw. Statuen zu Fallout 4 freuen würde, so sehr hoffe ich auch dass Bethesda oder Gaming Heads dazu keine machen werden. Das wär ein k.o. Kriterium für meine Finanzkasse Woo1

Ich sage nur Level 104 ohne geziehltes Leveln VerdutztVerwirrt1Winknew

Würde mich sehr über vernünftige Figuren freuen. Leider ist die 1/6 noch nicht das Wahre.

Boahh ... gratuliere ... ich krebs grad bei Level 24 rum ... und 27% Spielvortschritt ... dafür hab ich knapp 70h Spielzeit gebraucht ... ich bin aber auch ein langsamer Spieler 1grin

Bei Level 104 solltest du ja fast alle Skills voll haben, oder? Hab gar nicht gezählt wieviel eigentlich möglich wären.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 18:47
Beitrag #334
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(15.03.2016 18:42)Clintwood schrieb:  
(15.03.2016 18:34)fossi schrieb:  
(15.03.2016 18:18)Clintwood schrieb:  Ich hab ja mittlerweile auch angefangen Fallout 4 zu spielen ... besser gesagt zu suchten ... ist genauso schlimm wie damals bei Skyrim Pfeif

So sehr ich mich auch über Figuren bzw. Statuen zu Fallout 4 freuen würde, so sehr hoffe ich auch dass Bethesda oder Gaming Heads dazu keine machen werden. Das wär ein k.o. Kriterium für meine Finanzkasse Woo1

Ich sage nur Level 104 ohne geziehltes Leveln VerdutztVerwirrt1Winknew

Würde mich sehr über vernünftige Figuren freuen. Leider ist die 1/6 noch nicht das Wahre.

Boahh ... gratuliere ... ich krebs grad bei Level 24 rum ... und 27% Spielvortschritt ... dafür hab ich knapp 70h Spielzeit gebraucht ... ich bin aber auch ein langsamer Spieler 1grin

Bei Level 104 solltest du ja fast alle Skills voll haben, oder? Hab gar nicht gezählt wieviel eigentlich möglich wären.

Ich habe auch erst lange die Nebenquests gemacht und hatte nach der Hauptquest kaum noch was übrig. Die haben schon extrem viel Content in das Teil gepackt. Die Hauptquest war aber dann eigentlich schon zu einfach. Mach die lieber eher.
Skills habe ich noch lange nicht voll. Ist aber nicht mehr viel Gutes dabei.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 23:37
Beitrag #335
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(15.03.2016 18:47)fossi schrieb:  Ich habe auch erst lange die Nebenquests gemacht und hatte nach der Hauptquest kaum noch was übrig. Die haben schon extrem viel Content in das Teil gepackt. Die Hauptquest war aber dann eigentlich schon zu einfach. Mach die lieber eher.
Skills habe ich noch lange nicht voll. Ist aber nicht mehr viel Gutes dabei.

Sorry für die späte Antwort, mir ging vorhin die Zeit aus.

Danke dir für den Tipp Doppeldaumen dann werd ich jetzt erst mal die Hauptquest weiter verfolgen und dann schauen was ich noch alles für Nebenquests finde Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2016, 00:11
Beitrag #336
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)



Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2016, 22:11
Beitrag #337
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)




Sieht saugeil aus. Ich freu mich drauf. Der letzte Teil war auch genial. Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 00:47
Beitrag #338
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Den letzten hab ich seit Monaten hier rumliegen, aber noch nicht angefangen zu spielen. Der neue sieht definitiv verdammt gut aus und gehört auf meine Liste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 03:21 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #339
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(04.04.2016 00:47)Momo schrieb:  Den letzten hab ich seit Monaten hier rumliegen, aber noch nicht angefangen zu spielen. Der neue sieht definitiv verdammt gut aus und gehört auf meine Liste.

Definitiv ! und spiel mal den vorherigen. Ist wirklich gelungen. Hab den mehrmals mit verschiedenen Wegen gespielt (Stealth und Combat)+ DLC ist auch gut gewesen. Den neuen werde ich so feiern. Die Grafik haut mich auch um. Sieht grandios aus. Und Storytechnisch genau mein Ding . Doppeldaumen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 20:40
Beitrag #340
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)

INJUSTICE 2









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe