Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
18.08.2016, 11:56
Beitrag #371
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.08.2016 10:09)loran2212 schrieb:  Ich hab beides ps4 und gaming Notebook ..und bald eine schnelle Leitung aber wenn ich allein sehe dass z.b. 45gb Installation geladen werden muss dann frag ich mich wer das auf dem platten Land dann kauft.

Also in Bayern haben wir bald alle 50+ (laut Telekom Produktbeschreibung)... egal wo 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 12:02
Beitrag #372
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Gemetzel mit Hardware-Hunger
Der Kampf um die Realität hat begonnen
http://www.n-tv.de/technik/Der-Kampf-um-...45201.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 13:31 von Clintwood.)
Beitrag #373
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.08.2016 11:56)Buzzie schrieb:  Also in Bayern haben wir bald alle 50+ (laut Telekom Produktbeschreibung)... egal wo 1great

Dein Wort in Gottes Ohr .......



(18.08.2016 10:09)loran2212 schrieb:  .... aber wenn ich allein sehe dass z.b. 45gb Installation geladen werden muss dann frag ich mich wer das auf dem platten Land dann kauft.

Bei mir dauerts bei der X-Box One fast ne Stunde wenn eine Aktualisierung der Konsole oder eines Spiels mit mehr als 1GB ansteht Woo1

Bei 45GB würd ich das Handtuch schmeissen .......

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 22:41
Beitrag #374
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Dass der PC oder die Konsole ausstirbt, halte ich für unmöglich. Eins vom beiden wird immer bleiben und wenn es dann der PC ist. Mobile Spiele können in keinster weise mit dem Erlebnis eines richtigen Spiels mithalten. Mobile Spiele sind für mich eine Erfindung um beim großen Geschäft keine Langeweile zu haben. Mehr nicht. Tongue

Komme gerade noch von der Gamescom nach Hause und kann sagen, dass es sich dieses Jahr echt nicht gelohnt hat. Kaum Neuheiten und die meisten gab es nur als Video zu sehen. Wenige Spiele, die man selbst anspielen durfte. Playstation VR oder ähnliches haben wir nicht testen können, da die Wartezeit 2-3 Stunden betrug. Das war natürlich uns vier leidenschaftlichen Gamern zu viel des Guten. Überrascht war ich, dass mir Beat em Ups so gut gefallen würden. Dragonball Xenoverse 2 und Injustice 2 waren wirklich der Hammer. Das sind defintiv Kaufkandidaten für mich. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 09:50
Beitrag #375
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Gamescom hätte ich auch mal wieder lust. War damals immer in Leipzig zur GamesConvention und hatte da echt immer Spaß. Nur so lange Wartezeiten sehe ich da nicht ein, vor allem da man als Gamer sowieso irgendwann das Spiel in der Hand hält.
Ich denke selten bekommt man auf so einer Messe noch richtig neue Infos, wenn man nicht in den jeweiligen Pressekonferenzen der großen Firmen drinnen sitzt. Das meiste was da so in den Hallen beworben wird oder mit Demos angeboten wird ist dann doch schon länger bekannt.
Gibt es denn noch viele goodies? Und was wird dort so in der Händlerhalle alles verkauft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 09:59
Beitrag #376
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
SEEEEHR viele Goodies. Früher war die Merchandise Halle klein und leer. Heute ist das die vollste Halle mit allen möglichen Händlern. Es gibt kein Goodie, was man nicht kriegt. Statuen, Schlüsselanhänger, Spielkarten uvm. Alles da. Mittlerweile haben sogar Blizzard und Square Enix ihren eigenen Merchandisestand. Gab es früher nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2016, 13:40
Beitrag #377
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(14.08.2016 19:20)Elvar schrieb:  Freue mich aber auf den 15. September, da kommt PES 2017 Dancing

Jaaa ein Muss. Hier mal die finale Anspielversion von der Gamescom. Hab mir heute auch die Barcelona-Edition vorbestellt. Boxing




Valar Morgulis Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 10:26
Beitrag #378
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich packs mal hier rein.
Kommt an die Zockerwand....Selbst gebastelt. Ich nenne es einfach mal die "Evolution of Playstation":D

[Bild: img_34670osvx.jpg]
[Bild: img_3469jksc5.jpg]
[Bild: img_34712ru2c.jpg]
[Bild: img_3466d5sr5.jpg]

Achja noch 5 Tage bis Pro Evo 2017 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 13:07
Beitrag #379
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Und nur noch wenige Tage bis zur Playstation 4 Pro und der Xbox Scorpio. Wird bestimmt ein Augenschmaus mit 4k und VR.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 14:06 von Momo.)
Beitrag #380
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Scorpio soll erst Weihnachten 2017 kommen 1Winknew

PS: tolle Aufstellung mit den Controllern. Der PS4 Controller ist der einzige bei dem ich nicht das Gefühl kriege, dass der für Kinderhände gemacht wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe