Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
12.12.2017, 20:31
Beitrag #411
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(12.12.2017 11:38)Medusa schrieb:  
(26.04.2017 18:36)Sir_Enri schrieb:  Spielt hier noch jemand Elder Scrolls Online? Woo1

Ja wenn ich mal Zeit habe.. 1Smile

Bei mir das Selbe in Grün ... aktuell war ich aber da seit ein paar Wochen nicht mehr online.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 10:13
Beitrag #412
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Habe mir etwas verspätet ne VR Brille für die PS4 Pro zugelegt..... Ich zocke ja schon seit den 80-iger Jahren....Ein Philips G-2000 war meine erste Konsole gewesen....seither gab es einige Highlights. Aber VR schlägt alles. Ein absolut phänomenales Game-Erlebnis !! Gestern Batman Arkham VR gezockt. Selten so was geiles erlebt ! Das Game selbst ist leider ziemlich rasch durchgespielt, aber das ist nicht einfach mehr bloss ein Game, sondern man ist mitten drin. Vor einem Jahr hatte ich mir einen High-End Gaming PC zugelegt und eigentlich das ganze Jahr bloss Overwatch damit gezockt - hätt ich mir wohl sparen können. Seit ich die VR Brille aufgesetzt habe, will ich nix mehr wissen von "normalen" Games. Ich war ja schon Feuer&Flamme bei Rush of Blood aber Batman Arkham ist das Höchste der Gefühle !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 11:03
Beitrag #413
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Bis dato hatte ich eher negative Bewertungen über die virtuelle Brille gelesen. Was mich auch bisher weiter davon abhielt sich für diese Technologie zu interessieren.
Noch nicht ausgereift, zu wenig Rechenleistung, flüssiges spielen ist nur durch niedrige Auflösung möglich usw. Ursprünglich war ich Feuer und Flamme und hoffte auf eine neue Art Spiele erleben zu dürfen.

Auch ich durfte als Kind in den 80’igern mit einem Atari 2600 meine Zockerhistorie beginnen. Als Anfang der 90‘iger der Nintendo Virtual Boy herauskam, floppte nicht nur die Konsole sondern auch der Traum sich ähnlich wie bei Tron in eine andere Welt entführen zu lassen. Wenn ich jetzt allerdings Deinen Text so lese komme ich wieder in Versuchung.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 13:15
Beitrag #414
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich persönlich warte die nächste Generation ab. Hab die VR Brille schon getestet und war nicht so überzeugt. Gerade wegen der geringen Auflösung, die man auch noch paar cm vor den Augen hat. Es ist am Anfang ein Wow Gefühl, aber überzeugt bin ich nicht.

Ne PS4 hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und seitdem zocke ich nur noch Yakuza Zero. Unglaublich wie geil das Spiel ist. Allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein. Das Spiel gibt's nur in japanischer Sprachausgabe mit englischen Untertiteln.
Die Collector's Edition von Yakuza 6 ist bereits vorbestellt. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2018, 02:36
Beitrag #415
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
GOD OF WAR

Englisch:




Deutsch:





Release ist der 20.04.2018. Habe mir bereits die Stone Mason Edition in den USA vorbestellt. Mit einer 23cm Diorama Statue von Gentle Giant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:40
Beitrag #416
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Bin von der Console zum Pc gegangen. Ich liebe es! Pc gaming ist einfach so viel besser! Moment liebe ich es Battlefront 2 zu spielen.. War immer der Overwatch Typ aber dar ich großer Star Wars Fans bin und das Spiel halt ech gut ist... Was spielt ihr so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 20:49
Beitrag #417
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
PC ist für mich viel zu teuer und bietet leider nicht immer die Spiele, die ich spielen will. Selbst die Spiele, die auch für den PC erscheinen, sind mir den PC nicht wert. Ich hab für beide Konsolen (X One und PS4) zusammen 500€ ausgegeben. Dafür habe ich alle Spiele, die ich spielen will physisch gekauft. Allein eine gute Grafikkarte kostet mehr. Außerdem kann ich PC Spiele nicht weiter verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen. Ein PC nimmt mir zusätzlich den Platz, den ich nicht habe bzw nicht dafür hergeben möchte. Und da ich mehr am Spiel als an der Grafik interessiert bin, lohnt sich der Kauf keinesfalls. Bin vor zehn Jahren von PC auf Konsole umgestiegen und bereue es keinen Tag.

Aktuell spiele ich Yakuza 0 auf der PS4 und bin nach 15 Spielstunden erst bei Kapitel 5 angekommen. Sehr umfangreich und abwechslungsreich das Spiel.
Danach wird höchstwahrscheinlich Horizon Zero Dawn oder Assassin's Creed Origins gespielt.

Battlefront hat mich nicht mehr interessiert nachdem klar wurde, wie schlecht und kurz die Kampagne wird. EA hat es vorher so extrem hoch gepusht, dass ich echt geglaubt habe, dass das Spiel der absolute Hammer wird. Naja, bei EA werde ich absolut nichts mehr erwarten. Multiplayer war nie mein Ding, daher lasse ich die Finger von solchen Spielen. Da hab ich keinen Spaß dran, wenn es keine gute Story dazu gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 21:40
Beitrag #418
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ja, Pc ist teuer, jedoch geht es vielen darum mit einer Tastatur zu spielen und nicht mit dem Controller. So ist Overwatch wie Battlefront viel viel besser auf dem Pc. Ich gebe zu Speile wie The Witcher etc speile ich lieber auf der Ps4. Dort aber da ich den Controller angenehmer finde. Dazu ist Pc Gaming das beste, um online mit anderen zu spielen. Locker mit 6 Leuten zusammen in der Runde macht sehr viel Spass und dazu noch zu reden, habe es mit der Ps4 versucht ist aber ein ganz Konzept was ich für richtige Gamer eher billig finde.

Mir war die Kampanie von Battlefront 2 auch etwas zu kurz. Dafür war sie unglaublich gut und voll mit den Filmen verbunden. Bei Battlefront geht es aber nicht um die Kampanie somdern viel mehr ums online spielen. Es macht soviel Spass.. Beid er Ps4 fehlt mir dieses Gefühl und ich finde es angenehmer am Tisch zu spielen wie auf der Couch... Jedem das seine, Console ist für mich gut wenn es nicht online Spiele sind wo man viel entdecken kann..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 22:36
Beitrag #419
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Da triffst du es ja genau. Da ich nicht online zocke, und Shooter sowieso nicht, brauch ich mir auch keinen PC holen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 01:02
Beitrag #420
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Bin vor Jahren vom Pc weg und ausser für SC 2 das Teil net mehr angerührt.
Ich spiele zum Spaß, da gehen selbst Shooter (BF, TF 2) locker.
Leider mangelt es an Shootern wo net verschlimmbessert wird.
Seit August '17 bin ich bei Neverwinter hängen geblieben.
Ansonst aber von Witcher über Bloodborne und Souls zu Wolfenstein spiele ich alles gerne. Nur die Zeit reicht nie.
Somit spiele ich im Grunde nur NW und warte auf God of War, Days Gone und RDR 2.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe