Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
27.02.2018, 10:02
Beitrag #441
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(26.02.2018 21:45)Momo schrieb:  Witcher 3 war auch überhaupt nicht mein Fall. Fresse

Da bin ich aber beruhigt das ich nicht der Einzige bin dem es so ging 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 20:26 von MalgusPryme.)
Beitrag #442
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(26.02.2018 19:35)Momo schrieb:  Mittelerde: Mordors Schatten war nach ner Zeit öde. Habs Irgendwann aufgehört zu spielen, weil es zu 90% immer gleich und auch die Umgebung einfach nur öde und langweilig war. Daher Teil zwei gar nicht erst gekauft.

Alien Isolation war nicht so mein Fall. Ich denke, dass man dafür Alien Fan sein muss. Die meisten sind davon ja schwer begeistert. An sich schon ein gutes Spiel mit Gruselfaktor.

Ja das fand ich auch irgendwie schon nach 2 Stunden oder so langeweile pur und immer wieder von vorne anfangen, mehr als die erste Map hab ich auch nicht gesehen. Verstehe auch nicht warum das Spiel so gute Kritiken bekommen hatte.
Es ist zwar groß, viele Gegner aber alleine das Kampsystem war schon so lahm das man nach 20 orks oder so kein Bock mehr hatte.

Alien probier ich mal bei Gelegenheit aus. Eigentlich wartet noch Zelda BotW auf mich, aber das hatte mir auch nach 2 Stunden keinen Spass mehr gemacht. Da braucht man
auf jeden Fall den Pro Controller, sonst wirds ne harte Sache auf Dauer für die Handgelenke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 21:14
Beitrag #443
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Der Pro Controller war eigentlich schon immer Pflicht. Egal ob Wii, Wii U oder Switch. Denke, dass du damit auch deinen Spaß haben wirst. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 21:32
Beitrag #444
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Für Sparfüchse gibt es im PlayStation Store derzeit massig Angebote. Unter anderem den Season Pass für "Batman: Arkham Knight" für schlappe 5,99 € und die "Tomb Raider Definitive Edition" für ebenfalls 5,99 €. Zudem z.B. "Batman: Return to Arkham" für 14,99 und so ziemlich alles von Telltale ist ebenfalls reduziert. Und nein, ich bekomme keine Provision 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 03:19
Beitrag #445
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Alle Spiele, die sich lohnen und die ich schon auf Disc hab.
Wer diese Spiele noch nicht gespielt hat, sollte zuschlagen. Danke für die Info Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 00:31
Beitrag #446
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Yes! Es gibt endlich ein Release-Datum.
Außerdem, wer ein bisschen sucht, es gibt bereits Infos zu den Editionen. Thwip! Thwip!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 06:34
Beitrag #447
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Das hab ich gerade auch gesehen. Hammer geil. Aud das Spiel freue ich mich seit der ersten Ankündigung. CE wird auf jeden Fall bestellt. Auch wenn in der selben Zeit Yakuza Kiwami 2 und Tomb Raider kommen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 06:36
Beitrag #448
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Hier noch alle Infos zum nachlesen.

https://blog.eu.playstation.com/2018/04/...-and-more/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 11:57
Beitrag #449
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(05.04.2018 06:36)Momo schrieb:  Hier noch alle Infos zum nachlesen.

Danke Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 16:02 von Momo.)
Beitrag #450
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
GRIP: Announcement Trailer








YAKUZA KIWAMI 2: Announcement Trailer








VAMPYR: Story Trailer



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe