Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
18.05.2014, 14:16
Beitrag #41
AW: RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.05.2014 14:03)Supafly schrieb:  Marvin Wassen - Max Payne 3: http://youtu.be/ue3kfclhVCQ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Lachen hab das Lied letzt in Game One gesehen. Danach hatte ich auch dieses schreckliche Lied den ganzen Tag im Kopf.

Max Payne hab ich mindestens 3 mal durchgesuchtet. Leider hab ich beim 2. Teil schon demotiviert bei der Hälfte das Spiel links liegen lassen. Daher hab ich den dritten gar nicht erst gekauft.

Zum Thema Batman Arkham Origins: Nach ca. 2 Stunden Spielzeit geht die Spannung kontinuierlich nach oben. Das Spiel wird immer besser. Hab grad mal 16% erreicht, aber momentan komm ich ganz schwer davon weg. Bisher sind die vorigen Teile immernoch besser, aber dieser Teil braucht sich nicht hinter den anderen verstecken. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Du wirst es nicht bereuen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 14:20 von Momo.)
Beitrag #42
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Sorry für den Doppelpost.
Hat einer von euch Assassins Creed 4 gezockt? Nachdem ich vom dritten Teil enttäuscht wurde (konnte nicht mal ansatzweise mit der Ezio Trilogie mithalten), wollte ich bei dem vierten etwas warten. Lohnt sich der vierte Teil oder eher nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 14:29
Beitrag #43
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Imo eines der besten Piratenspiele. Wenn man auf das Setting steht, sollte man zugreifen. Nur die Szenen in der Gegenwart sind recht mau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 14:50
Beitrag #44
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(15.05.2014 10:03)Spawn_de schrieb:  Gibt es hier Leute mit einer Wii U, die sich Ende des Monats Mario Kart 8 kaufen?
Denke da könnte man einige ziemlich lustige Online-Rennen fahren.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich werde mir das neue Mario Kart sicher kaufen, ziemlich sicher als Download, der Bequemlichkeit halber.....

Ansonsten bin ich eher ein Retro Zocker, auch deshalb ist die WiiU einfach eine geile Konsole!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 15:37
Beitrag #45
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.05.2014 14:03)Supafly schrieb:  Marvin Wassen - Max Payne 3: http://youtu.be/ue3kfclhVCQ

Was zur Hölle? Skeptisch Wenn es denn beabsichtigt war, voller Erfolg! Das schlechteste, was ich seit Jahren hören musste.

(18.05.2014 14:16)Momo schrieb:  Max Payne hab ich mindestens 3 mal durchgesuchtet. Leider hab ich beim 2. Teil schon demotiviert bei der Hälfte das Spiel links liegen lassen. Daher hab ich den dritten gar nicht erst gekauft.

Zum Thema Batman Arkham Origins: Nach ca. 2 Stunden Spielzeit geht die Spannung kontinuierlich nach oben. Das Spiel wird immer besser. Hab grad mal 16% erreicht, aber momentan komm ich ganz schwer davon weg. Bisher sind die vorigen Teile immernoch besser, aber dieser Teil braucht sich nicht hinter den anderen verstecken. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Du wirst es nicht bereuen. 1Winknew

Habe alle drei Teile durchgespielt bäätsch Zunge1
Und auf Origins, also Arkham III, freue ich mich ganz besonders. Der erste Teil hat für mich eine neue Dynastie der Spiele Ära eingeleutet. Ein Spiel mit einer Lizenz welches zum Pflichtkauf wird gab es davor noch nicht. Hab die beiden Vorgänger jeweils zweimal durchgespielt, so viel Spass hatte ich damit.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 16:31
Beitrag #46
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Hab auch Asylum zweimal durchgespielt. City allerdings schon viermal. Tongue
Origins wird definitiv ein zweites Mal gezockt bevor ich meine PS3 in Rente schicke. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 17:37
Beitrag #47
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.05.2014 14:16)Momo schrieb:  Max Payne hab ich mindestens 3 mal durchgesuchtet. Leider hab ich beim 2. Teil schon demotiviert bei der Hälfte das Spiel links liegen lassen. Daher hab ich den dritten gar nicht erst gekauft.

Wie kann man denn ein Spiel demotiviert liegen lassen, was von der Story her richtig gut ist( Film Noir Feeling erster Güte ) und was eigentlich mit zu den besten Actionspielen der letzten Jahre gehört !? Keule
Der 3. Teil ist ganz gut geworden. Grafik ,Story und der Charakter Max sind obere Liga. Habs ganz gern gezockt.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 17:46
Beitrag #48
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich weiß nicht woran es lag. Irgendwie wollte ich es nicht mehr weiter spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 18:19
Beitrag #49
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.05.2014 14:50)Task79 schrieb:  
(15.05.2014 10:03)Spawn_de schrieb:  Gibt es hier Leute mit einer Wii U, die sich Ende des Monats Mario Kart 8 kaufen?
Denke da könnte man einige ziemlich lustige Online-Rennen fahren.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich werde mir das neue Mario Kart sicher kaufen, ziemlich sicher als Download, der Bequemlichkeit halber.....

Ansonsten bin ich eher ein Retro Zocker, auch deshalb ist die WiiU einfach eine geile Konsole!

Gibt es bei der Downloadversion denn auch das Gratisspiel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 20:12
Beitrag #50
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.05.2014 18:19)Spawn_de schrieb:  Gibt es bei der Downloadversion denn auch das Gratisspiel?
Hui, danke dir Spawn, das wusste ich gar nicht.
Da werde ich mir nochmal überlegen ob ich nicht doch die Scheibe kaufen soll, sind ja einige tolle Games zur Auswahl 1great

Was ich weiss, wenn du das SNES Mario Kart jetzt im Nintendo Store kaufst, dann bekommst du beim Kauf des MK 8 den Kaufpreis wieder als Rabatt, also das Mario Kart (SNES) geschenkt. Ist aber im vergleich zu der Scheiben "Aktion" nicht so doll. Und wen schon nicht die Downloadversion, dann ev. gleich die Limited. Mal schauen, was die dann bei uns im MM dafür wollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe