Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Art - Allgemein
06.11.2013, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 13:36 von catch.)
Beitrag #11
RE: Star Wars Art - Allgemein
Mir gefällt es auch sehr gut.Ich finde diese tiefen Rahmen sehr geil,weil man auch etwas Anderes mit "unterbringen kann".In deinem Fall würde ich fast noch ein "kleines Board" links in die Mitte des Bildes kleben,und die beiden Sachen draufstellen (oder etwas versetzt mit 2 "Haltern" arbeiten).Im unteren Bereich geht es irgendwie unter wenn man den Rahmen nutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 17:51
Beitrag #12
RE: Star Wars Art - Allgemein
Da zitiere ich mich doch mal selber ^^

(04.11.2013 22:36)Laubi schrieb:  Die Karten gehören dann eigentlich auch noch mit in den Rahmen und die Figuren will ich noch auf Plexi-Stäbe setzen, damit es etwas besser zur Geltung kommt.

Das mit dem Board is aber auch keine üble Idee! ma schaun, was ich mache... Habe auch gerade deswegen die tiefen Rahmen genommen, damit ich die Figur gleich nebendran präsentieren kann.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 13:17 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #13
RE: Star Wars Art - Allgemein
Und noch was schönes für die Bücherecke: http://www.amazon.de/Star-Wars-Frames-Bo...ars+frames
Sehr zu empfehlen wenn man die damalige Ausgabe für 3000,- e verpasst hat, diese hier ist wesentlich kleiner aber immer noch ein Supergrossformat mit allen Frames die George Lucas so ausgesucht hat.
Aufgeteilt in 2 Bände ist es ein wirklich tolles "Bilderbuch" durch alle 6 Filme. Den Kauf habe ich jedenfalls nicht bereut.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 13:31
Beitrag #14
RE: Star Wars Art - Allgemein
(15.11.2013 13:17)Witchking of Angmar schrieb:  Und noch was schönes für die Bücherecke: http://www.amazon.de/Star-Wars-Frames-Bo...ars+frames
Sehr zu empfehlen wenn man die damalige Ausgabe für 3000,- e verpasst hat, diese hier ist wesentlich kleiner aber immer noch ein Supergrossformat mit allen Frames die George Lucas so ausgesucht hat.
Aufgeteilt in 2 Bände ist es ein wirklich tolles "Bilderbuch" durch alle 6 Filme. Den Kauf habe ich jedenfalls nicht bereut.

Ist gerade aber doppelt so teuer wie in der Vorbestellung.Wer das kaufen will sollte da doch noch ein wenig warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 13:38
Beitrag #15
RE: Star Wars Art - Allgemein
Siehe Star Wars Einkaustipps 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 22:44
Beitrag #16
RE: Star Wars Art - Allgemein
Ich hab mich nach langjähriger Überlegung nun dazu durchgerungen, mir meine RPG-Caraktere mal illustrieren zu lassen - gewünscht war das Ganze im Stil der modernen SW-Artworks, die man auch auf den Sammelkarten etc. findet.

Hier mal das erste Ergebnis - mein Wookiee Ancy von unserer "Kinyen Strider" Kampagne, dargestellt wie einen Datapad-Eintrag mit ein paar Charakter-Infos:

[Bild: 4q8k.png]

Hoffe es gefällt euch so gut wie mir...

Storymäßig spielt das Abenteuer zwischen Episode III und IV und der Charakter ist Teil einer Raumschiff-Crew, die sich mit allerlei Jobs über Wasser hält. Eine Mischung aus der Firefly-Crew und dem Falken würd ich mal sagen. Nicht sonderlich einfallsreich, aber macht Spass und die Epoche ist auch relativ frei und lässt Raum für eigene Abenteuer.

Ich komm zwar nicht mehr oft zum spielen, weil meine Pen & Paper Kollegen inzwischen auch über die ganze Welt verstreut sind, aber wenn wir es schaffen, ist es "wie damals". Und ich wollte meine Charakter eben einmal so umgesetzt sehen, wie wenn er "offiziell" wäre. Werde mir das Bild dann wohl auch nochmal ausdrucken und aufhängen. Meine anderen Charaktere werden demnächst dann vermutlich auch noch folgen.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 23:03
Beitrag #17
RE: Star Wars Art - Allgemein
Pen & Paper ist schick 1great
Habe die Dinger aber schon immer mehr gesammelt, als gespielt Pfeif
Von AD&D, Traveller, Midgard, RuneQuest, Sturmbringer, Shadowrun, .... und natürlich Star Wars Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 23:14 von Smuggl.)
Beitrag #18
RE: Star Wars Art - Allgemein
Hey Leute. Hat jemand von euch schon mal was von Vanderstelt Studios bestellt? Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Ich hab schon einen Artikel in den Warenkorb abgelegt, aber bevor man die Versandkosten sieht, muss man erst das Anmeldeprozedere über sich ergehen lassen. Das wollt ich mir nun doch nicht antun. Ich liebaügel nämlich mit dem http://store.vandersteltstudio.com/Darth...urnace.htm Bild. Das wäre die HAMMERPRÄSENTATION für den Mythos Vader. Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 00:14
Beitrag #19
RE: Star Wars Art - Allgemein
Ich weiß nicht mehr wieviel,aber es ist recht teuer,da es mit einer richtig stabilen Posterrolle verschickt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 05:36
Beitrag #20
RE: Star Wars Art - Allgemein
Jerry findet man auch auf Ebay ^^ Da kann man die Versandkosten immer recht gut sehen.

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe