Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Celebration Europe | London 2016
26.04.2016, 15:44
Beitrag #11
Star Wars Celebration Europe | London 2016
Mark Hamill hat gerade sein Kommen bestätigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 17:16
Beitrag #12
Star Wars Celebration Europe | London 2016
Yip .. aber war mir klar dass er dabei ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2016, 18:53
Beitrag #13
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
[Bild: me2gdb68.jpg]

Für London sind kaum infos vorhanden, aber schonmal die nächste Star Wars Celebration ankündigen! Bin ja ernsthaft am überlegen im April (nicht mal mehr 1 Jahr hin) ins sonnige Florida zu fliegen....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 15:51
Beitrag #14
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
So Carrie Fischer kommt jetzt auch! Toll, wie ich mich schon freue 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 18:49
Beitrag #15
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(14.05.2016 15:51)Tommy-Windu schrieb:  So Carrie Fischer kommt jetzt auch! Toll, wie ich mich schon freue 1grin

Oh ja, das wird bestimmt richtig toll. Das einzige, was mir im Moment etwas Bauchschmerzen bereitet, sind die schlechten Kritiken bezüglich der Organisation im letzten Jahr und die Tatsache, dass der Verkauf immer noch läuft. Ich hoffe es wird nicht so unglaublich überlaufen...

Davon abgesehen: Wo steigt Ihr eigentlich in London unter? Wir haben uns auf den letzten Drücker noch ein Hotelzimmer in einer Jugendherberge ( Lancaster Hall/ Marble Arch) besorgt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 19:01
Beitrag #16
Star Wars Celebration Europe | London 2016
Leider ist sie noch nicht fuers Autographpanel bestaetigt .. Habe noch kein Hotel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 20:54
Beitrag #17
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(14.05.2016 19:01)Cybermaker schrieb:  Leider ist sie noch nicht fuers Autographpanel bestaetigt .. Habe noch kein Hotel

Wird sicher noch kommen 1grin

Waaas, immer noch kein Hotel? Ab jetzt kannst du sicher tief in die Tasche greifen Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 21:12
Beitrag #18
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(14.05.2016 19:01)Cybermaker schrieb:  Leider ist sie noch nicht fuers Autographpanel bestaetigt .. Habe noch kein Hotel

Ruf mal im Lancaster Hall in London an.

http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/

Es handelt sich hierbei eigentlich um eine Jugendherberge, die aber auch über einige sehr schöne Hotelzimmer verfügt, mit eigenem Bad etc. Bis zur CE braucht man mit der Tube etwa 25 Minuten. Wir bezahlen für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 75 Pfund pro Nacht. Das Hotel wird von Deutschen geführt und ist fast schon steril sauber. Wir sind nahezu jedes Jahr in London und ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben wir in der Hauptstadt noch nicht gefunden. "Deutsches Frühstück" gibt es auch. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 16:52
Beitrag #19
Star Wars Celebration Europe | London 2016
(14.05.2016 21:12)DarthNeo schrieb:  
(14.05.2016 19:01)Cybermaker schrieb:  Leider ist sie noch nicht fuers Autographpanel bestaetigt .. Habe noch kein Hotel

Ruf mal im Lancaster Hall in London an.

http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/

Es handelt sich hierbei eigentlich um eine Jugendherberge, die aber auch über einige sehr schöne Hotelzimmer verfügt, mit eigenem Bad etc. Bis zur CE braucht man mit der Tube etwa 25 Minuten. Wir bezahlen für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 75 Pfund pro Nacht. Das Hotel wird von Deutschen geführt und ist fast schon steril sauber. Wir sind nahezu jedes Jahr in London und ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben wir in der Hauptstadt noch nicht gefunden. "Deutsches Frühstück" gibt es auch. :-)


Hab ich gerade gebucht. Danke fuer den Tipp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 13:57
Beitrag #20
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(15.05.2016 16:52)Cybermaker schrieb:  
(14.05.2016 21:12)DarthNeo schrieb:  
(14.05.2016 19:01)Cybermaker schrieb:  Leider ist sie noch nicht fuers Autographpanel bestaetigt .. Habe noch kein Hotel

Ruf mal im Lancaster Hall in London an.

http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/

Es handelt sich hierbei eigentlich um eine Jugendherberge, die aber auch über einige sehr schöne Hotelzimmer verfügt, mit eigenem Bad etc. Bis zur CE braucht man mit der Tube etwa 25 Minuten. Wir bezahlen für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 75 Pfund pro Nacht. Das Hotel wird von Deutschen geführt und ist fast schon steril sauber. Wir sind nahezu jedes Jahr in London und ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben wir in der Hauptstadt noch nicht gefunden. "Deutsches Frühstück" gibt es auch. :-)


Hab ich gerade gebucht. Danke fuer den Tipp!

Gerne. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe