Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Einkaufstipps
19.09.2013, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:18 von Buzzie.)
Beitrag #21
RE: Star Wars Einkaufstipps
Das ist ja auch ne coole Sache:

LINK ENTFERNT

(Hoffe das darf man hier posten... wenn nicht einfach löschen...)

Mod: Link entfernt wegen nicht geklärter Lizenzfragen.

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:17 von Buzzie.)
Beitrag #22
RE: Star Wars Einkaufstipps
(19.09.2013 11:22)Darth Luumzl schrieb:  Das ist ja auch ne coole Sache:

LINK ENTFERNT

(Hoffe das darf man hier posten... wenn nicht einfach löschen...)

Find ich auch gut und hoffe, dass man das hier posten darf...! Ich wollte es eigentlich im Suche-/Biete-Forum posten am Wochenende, aber ich hab noch nicht den notwendigen Status und komm einfach ned dazu, mir das genau hier durchzulesen.

PS: ich organisier das Ganze Kaffee Also falls jemand Fragen dazu hat, einfach raus damit 1Winknew

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:16 von Buzzie.)
Beitrag #23
RE: Star Wars Einkaufstipps
(19.09.2013 11:50)Laubi schrieb:  
(19.09.2013 11:22)Darth Luumzl schrieb:  Das ist ja auch ne coole Sache:

LINK ENTFERNT

(Hoffe das darf man hier posten... wenn nicht einfach löschen...)

Find ich auch gut und hoffe, dass man das hier posten darf...! Ich wollte es eigentlich im Suche-/Biete-Forum posten am Wochenende, aber ich hab noch nicht den notwendigen Status und komm einfach ned dazu, mir das genau hier durchzulesen.

PS: ich organisier das Ganze Kaffee Also falls jemand Fragen dazu hat, einfach raus damit 1Winknew

Habt ihr da das offizielle ok von Disney eingeholt, sowas kommerziell zu vermarkten?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:16 von Buzzie.)
Beitrag #24
RE: Star Wars Einkaufstipps
(19.09.2013 14:03)Buzzie schrieb:  
(19.09.2013 11:50)Laubi schrieb:  
(19.09.2013 11:22)Darth Luumzl schrieb:  Das ist ja auch ne coole Sache:

LINK ENTFERNT

(Hoffe das darf man hier posten... wenn nicht einfach löschen...)

Find ich auch gut und hoffe, dass man das hier posten darf...! Ich wollte es eigentlich im Suche-/Biete-Forum posten am Wochenende, aber ich hab noch nicht den notwendigen Status und komm einfach ned dazu, mir das genau hier durchzulesen.

PS: ich organisier das Ganze Kaffee Also falls jemand Fragen dazu hat, einfach raus damit 1Winknew

Habt ihr da das offizielle ok von Disney eingeholt, sowas kommerziell zu vermarkten?

Nein, habe ich nicht. Und sehe auch keine Notwendigkeit, wenn ich ehrlich bin. Wegen USB-Sticks die aussehen wie Strahlendosimeter aus dem 2. Weltkrieg... Ist was anderes, wenn Sachen umgebaut wurden oder sonst was, aber Wenn ein Gegenstand 11 übernommen wurde? Und das wird auch nicht komerziell vermarktet. Ich habs in der 501st angeboten und um die Abwicklung einfacher zu gestalten, habe ich ich das eben über Crowdfunding gemacht, um das Geld sicher und unkompliziert zu verwalten - und wenns nicht zu stande kommt, bekommen die Leute automatisch ihr Geld zurück.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 15:16
Beitrag #25
RE: Star Wars Einkaufstipps
(19.09.2013 14:33)Laubi schrieb:  
(19.09.2013 14:03)Buzzie schrieb:  
(19.09.2013 11:50)Laubi schrieb:  
(19.09.2013 11:22)Darth Luumzl schrieb:  Das ist ja auch ne coole Sache:

LINK ENTFERNT

(Hoffe das darf man hier posten... wenn nicht einfach löschen...)

Find ich auch gut und hoffe, dass man das hier posten darf...! Ich wollte es eigentlich im Suche-/Biete-Forum posten am Wochenende, aber ich hab noch nicht den notwendigen Status und komm einfach ned dazu, mir das genau hier durchzulesen.

PS: ich organisier das Ganze Kaffee Also falls jemand Fragen dazu hat, einfach raus damit 1Winknew

Habt ihr da das offizielle ok von Disney eingeholt, sowas kommerziell zu vermarkten?

Nein, habe ich nicht. Und sehe auch keine Notwendigkeit, wenn ich ehrlich bin. Wegen USB-Sticks die aussehen wie Strahlendosimeter aus dem 2. Weltkrieg... Ist was anderes, wenn Sachen umgebaut wurden oder sonst was, aber Wenn ein Gegenstand 11 übernommen wurde? Und das wird auch nicht komerziell vermarktet. Ich habs in der 501st angeboten und um die Abwicklung einfacher zu gestalten, habe ich ich das eben über Crowdfunding gemacht, um das Geld sicher und unkompliziert zu verwalten - und wenns nicht zu stande kommt, bekommen die Leute automatisch ihr Geld zurück.

Das kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Aber ich hoffe Du verstehst, dass ich nur auf Grund einer Vermutung, der Rechteinhaber sollte kein Problem damit haben hier keine Werbung dafür machen kann. Deswegen werde ich die direkten Links erstmal rausnehmen. Star Wars ist einfach ein zu heikles Thema was Lizenzen betrifft. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:57 von Laubi.)
Beitrag #26
RE: Star Wars Einkaufstipps
(19.09.2013 15:16)Buzzie schrieb:  Das kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Aber ich hoffe Du verstehst, dass ich nur auf Grund einer Vermutung, der Rechteinhaber sollte kein Problem damit haben hier keine Werbung dafür machen kann. Deswegen werde ich die direkten Links erstmal rausnehmen. Star Wars ist einfach ein zu heikles Thema was Lizenzen betrifft. Pfeif

Rechte-Inhaber ist im Prinzip die British Army und die hatten auch kein Problem, dass Onkel Schorsch die in seinen Filmen verwendet hat. Wenn ein Umbau daran vorgenommen wurde, ok, aber so?

Aber ich will da jetzt keine Diskussion losbrechen, letzten Endes ist es ja dein Forum und du kannst machen, was du willst, egal, was ich davon halte. Du musst auch deinen Kopf dafür hinhalten, was hier geschrieben wird und wenn dir das zu unsicher ist, dann ist das so.

Und wenn jetzt doch jemand einen USB-Stick in Form von den Codezylindern aus den Star Wars Filmen mag, dann ist ja zumindest mal bekannt, an wen man sich wenden kann 1great

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 10:54
Beitrag #27
RE: Star Wars Einkaufstipps
Slave 1 - Vintage Edition
für ca. 80€ über Amazon.com

[Bild: 91CT6GkhXZL._SX466_.jpg]

http://www.amazon.com/gp/product/B00CM5D...PDKIKX0DER

Da das Teil bei uns im Toys R Us 130€ kostet, dachte ich mir, wäre hier in Hinweise auf amazon.com angebracht.
Trotz Zoll und Versand landet man am Ende bei ca. 80€ und liegt damit erheblich unter dem hiesigen Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 11:54
Beitrag #28
RE: Star Wars Einkaufstipps
Gentle Giant SDCC 2013 - Boba Fett MiniBust.
- 136,95€

[Bild: xgent80175_b.jpg]

Heute beim Galaxyshop als Deal of the Day.
http://www.galaxyshop.eu/star-wars-bust-...usive.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:56
Beitrag #29
RE: Star Wars Einkaufstipps
Super Preis wie ich finde:

Luke MR Blaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 09:05
Beitrag #30
RE: Star Wars Einkaufstipps
Official Pix hat attraktive Autogramme aufgenommen. Leider sind schon einige (edit: ok, die meisten...) davon sold out.

Ich empfehle noch folgendes Autogramm, welches sich preislich sehen lassen kann.

Carrie Fisher für 50$
http://www.officialpix.com/estore/prodde...x14&cat=50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe