Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Mythos Präsentation
28.08.2013, 20:28
Beitrag #1
Star Wars Mythos Präsentation
Den Hintergrund habe ich bereits wieder gespachtelt und wenn alles gut geht kann ich Ihn um Mitternacht noch streichen.
Die Statuen stehen noch auf den Holzpodesten, noch!

Ich habe gestern eine Hochglanz schwarze Glasplatte bestellt und das ist dann Edel als Untergrund

In den nächsten Wochen mehr!

[Bild: roek.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 21:35 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Feine Präsentation 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 21:40
Beitrag #3
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Ist doch noch gar nicht fertig ;-)

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 09:40
Beitrag #4
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Die Statuen sind schon cool.
Zum Glück ist die Präsentation noch nicht fertig. So wie es da aussieht, ist das deinem Anspruch doch gewiss nicht gut genug.
Wenn ich da so an die vorherigen Präsis denke, dann passiert hier schon noch was. Bin gespannt.
Hast du die Wand denn jetzt gestrichen ? Davon könntest Du doch schonmal ein Bild zeigen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 15:40
Beitrag #5
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Momentan sieht die Star Wars Wand so aus bei mir

Alles neu gestrichen und ich warte auf die schwarze Hochglanz Glasplatte damit das graue Holzbrett verschwinden kann.

Die Wand habe ich in dem rot gestrichen aus Imperators Büro Teil II und Teil III (dort auch rot und grau).

Rechts in die Vitrine kommen die bestellten MR 0,45 Scale Helme

Ist aber noch nicht 100%, eventuell ziehe ich noch über die Statuen ein Regal ein um die Helme dort zu präsentieren.

[Bild: dzul.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 15:43
Beitrag #6
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Die Farbe robinrot ist in natura etwas dunkler und wirkt sehr gedeckt
Die graue Betonrückwand bleibt, nur die Bodenplatte wird gegen Edelschwarz ausgetauscht......

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 15:48
Beitrag #7
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Du meinst links die Vitrine, nicht rechts, oder ?

Die Bodenplatte wird gegen die schwarze Glasplatte getauscht, aber was ist mit den drei Fliesen, wo die Statuen jetzt drauf stehen ? Bleiben die ?
So wie das aussieht, ist unter Darth Maul ein Versatz. Das Schränkchen (oder was da drunter steht) hat nicht die gleiche Höhe wie die beiden linken.
Musst Du noch was dran machen, nicht dass Dir sonst die Glasplatte bricht.
Ansonsten sieht das mal wieder richtig klasse aus 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 16:03 von Kiss.)
Beitrag #8
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Darunter steht ein weisses Sideboard!

Die Glasplatte 150x42 kommt nur auf das Sideboard!

Die Säule rechts ist etwas hôher und 30x30, reserviert für die Darth Maul LSB Mitte September


Die Vitrine links kommt wahrscheinlich wieder weg und auch dort kommt eine 30x30 Säule hin
für die Palpatine LSB die ich eventuell noch kaufe.

Mal sehen

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 18:19
Beitrag #9
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Sieht schon schick aus, bin mal auf das Endprodukt gespannt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 20:49
Beitrag #10
RE: Star Wars Mythos Präsentation
Der Weg ist das Ziel. Go Jürgen! Bier

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe