Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
03.02.2016, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 11:34 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
Hallo liebe Leute,Winke
ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, und von Sideshow eine Liste des Gewichts, und Größe aller Star Wars Premium Figuren erstellt.
Warum habe ich das getan ? Skeptisch
Nun ich finde es einfach praktisch, diese Infos auf einem Blick ohne langes suchen zu haben, allein schon um die Aufbewahrung unserer Schätze und daraus eventuelle Käufe (extra dicke Böden für zb. Detolf Vitrine), als auch passt die Figur in meine Vitrine, ableiten zu können !!!

Ich hoffe das es euch auch so geht, wie mir, und ihr diesen Threat auch als sinnvoll erachtet.

Beste Grüße
Joda


Hier nun die Liste:

Aayla Secura : 45,72cm und 3,18kg
Anakin : 48,26cm und 4,54kg
Asajj Ventress : 43,18cm und 5,44kg
Aurra Sing : 55,88cm und 3,63kg
Black Stormtrooper : 49,53cm und 4,54kg
Boba Fett (alt) : 48,26cm und 4,08kg
Boba Fett (neu) : 64,77cm und 6,8kg
Captain Rex : 45,72cm und 4,08kg
Chewbacca : 58,42cm und 9,98kg
Clone Trooper : 48,26cm und 4,54kg
Commander Cody : 46,99cm und 10,89kg
Count Dooku : 50,8cm und 4,54kg
C3PO & R2 : 45,72cm und 4,99kg
C3PO (neu) : 48,26cm und 1,81kg
Darth Malgus : 50,8cm und 3,63kg
Darth Maul : 48,26cm und 8,16kg
Darth Maul mech. : 62,23cm und 4,54kg
Darth Vader (alt) : 58,42cm und 10,43kg
Darth Vader (neu) : 67,31cm und 11,34kg
Darth Talon : 45,72cm und 5,44kg
General Grievous : 63,5cm und 7,26kg
Grand Moff Tarkin : 58,42cm und 4,54kg
Han Solo : 45,72cm und 6,8kg
Han Solo Carbonite : 64,77cm und 5,44kg
Imperator : 40,64cm und 4,54kg
Leia : 40,64cm und 1,81kg
Leia Slave : 41,91cm und 3,18kg
Luke Jedi Knight : 45,72cm und 5,44kg
Luke Skywalker : 43,18cm und 8,62kg
Luke & Yoda : 45,72cm und 4,54kg
Obi-Wan : 50,8cm und 10,89kg
R2 (neu) : 30,48cm und 2,27kg
Savage Opress : 53,97cm und 6,8kg
Scout Trooper : 45,72cm und 3,18kg
Shaak Ti : 48,26cm und 7,26kg
Snowtrooper : 46,99cm und 9,98kg
Speeder Bike : 55,88cm und 19,05kg
Stormtrooper : 49,53cm und 5,9kg
Stormtrooper Commander : 49,53cm und 4,54kg
Tusken Raider : 60,96cm und 8,18kg
Yoda & Clone : 43,18cm und 7,26kg


P.S. Seltsamer weise sind bei Sideshow alle EX und Regulär Figuren mit den gleichen Daten versehen, egal welches Exclusive (höher oder schwerer) dabei ist !!Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 16:26
Beitrag #2
RE: Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
DANKE für die Mühe Doppeldaumen TOP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 16:27
Beitrag #3
RE: Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
Danke!

hab ihn mal angepinnt. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 16:40
Beitrag #4
Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
Tolle Liste. Danke.

Ich traue nur den Sideshow Angaben nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Droiden 5 kg wiegen und Chewbacca 10 kg. Die Base der Droiden ist mMn allein schon schwerer als der ganze Chewie. Vllt wieg ich am WE mal ein paar nach.

Aber trz danke fuer die Muehe! Werd hier sicher oefter reinschielen (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 16:50
Beitrag #5
RE: Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
Ich würde sagen wer hier aus erster Hand andere Daten hat kann das gerne posten und wir passen die Liste an.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 17:01
Beitrag #6
RE: Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
Klasse, danke!
Ggf könnte man aber alle Größen angeben?
Sprich Länge, Breite und Höhe?
Klar ist man durch die Höhe sicherlich beschränkt aber das kann auch bei den anderen beiden Größen ausschlaggebend sein? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 20:19
Beitrag #7
RE: Star Wars Premium Figuren in Gewicht und Größe
Hmm hatte bei mir das Gewicht der Figuren vor 2 Jahren mal reingeschrieben und wollte das auch für die anderen erweitern, da hats keinen interessiert 1grin
http://www.polystoned.de/Thread-Gewicht-der-Figuren

Mittlerweile nehm ich es halt als meine eigene Liste um zu sehen was ich habe. 1Winknew

Ok hier gehts ja nur speziell um Star Wars.


Der Grund für den Thread war eigentlich das die Gewichtsangaben überhaupt nicht stimmen. Auch bei den Größenangaben haut das nicht immer hin. Ist aber ne gute Idee, das müsste ich bei meinen mal mit nachmessen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe