Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars SPOILER & Spekulatius
20.12.2015, 19:40
Beitrag #21
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Als Holo kann man auch einen sprechenden Apfel einblenden wenn es sein muss. 1great

Die Grundfrage ist ja, wieso ist Ben Kylo so innerlich zerrissen... da muss doch mehr vorgefallen sein, als ein unsteter Vater Solo. Doppelpunkt

Also MUSS ja quasi in Lukes Schule von der dunklen Seite interveniert worden sein. Da liegt es doch nahe, dass die Frau (Mutter von Rey) was damit zu tun hat. Überhaupt, weil die Frauen hier nun die bestimmenden Rollen haben... Rey, Leia, das witzige Ding mit der Brille, Phasma... ganz klar! Imperator2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 19:52
Beitrag #22
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich hatte bis zuletzt im Film irgendwie das Gefühl, dass Rey bei der Machtanwendung durch irgendwas oder irgend wen gesteuert wird. Sie hat auch für meinen Geschmack einfach zu schnell gelernt. Familiäre Vorbelastung hin oder her. Es kann doch nicht sein, dass sie zum 1. Mal im Leben ein Lichtschwert führt und dann gleich Kleinholz aus jemandem macht, der darin ausgebildet wurde... Vielleicht wird das ja noch irgendwann mal erklärt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 20:03
Beitrag #23
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Vielleicht als sie das Schwert berührte? Da wurde eventuell irgendwie eine Verbindung zur Macht bei Ihr aufgeworfen? Hmmm....

Was mir da noch so aufgefallen ist, dass Luke beim momentanen Stand ja doch irgendwie ein ganz schönes "Ar***" ist!
Während der Ausbildung von Ben Solo (Kylo Ren) hat er ja gemerkt, dass dieser zur dunklen Seite "kippt" und er ihn quasi verloren hat.
Danach überlässt er dieses teils von ihm ausgebildete Übel als neuen Gegner der Republik einfach schalten und walten und die Neue Ordnung mit aufbauen???
Geht dann einfach ins Exil und kümmert sich danach um nichts mehr?? Lässt seine besten Freunde (Han, Chewie) und seine Schwester mit dieser neuen Gefahr einfach mal etliche Jahre alleine?!

Ich hoffe, dass für dieses Verhalten auch noch irgendeine Erklärung kommt. Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 20:21
Beitrag #24
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Tiefe Zerissenheit... die Standard Antwort Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 00:35
Beitrag #25
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
So, wieder da.
Echt ein absoluter Kracher. Ich will jetzt nicht so weit gehen und Wörter wie episch und genial rumwerfen, weil das leider viel zu häufig gemacht wird.
Aber es war ein unterhaltsamer, spannender Sci-Fi Film. Würde mal so spontan 8-9/10 geben.
Die ganzen Fragen, die Ihr hier aufwerft sind mir gar nicht gekommen. Ausser warum das Mädchen (wie heisst sie noch?) mit dem Lichtschwert gegen einen recht gut ausgebildeten Padawan/Sith bestehen kann. Und warum R2 am Ende aufwacht, wo es am dringensten ist und nicht vorher schon.
Ich frage mich eher, warum sich alle so sicher sind, dass das Mädchen die Tochter von Luke ist ? Warum sollte das so sein ? Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie die Tochter von Han und Leia sein könnte, und die Eltern aus einem bestimmten Grund nicht auf sie reagiert haben. Han hat sie ja zumindest anscheinend als Kind auf dem Wüstenplaneten ausgesetzt. Diese kurzen Flashbacks gingen mir etwas zu schnell, um was zu kapieren. Vielleicht verstehe ich das morgen besser.
Schade ist, dass Lando nicht kam um sich um seinen verletzten Sohn zu kümmern 1grin BÄM, das hau ich jetzt einfach mal so als Theorie raus 1grin
Sonst habe ich nicht viel zu meckern. Ich hoffe nur, dass uns die 30 Jahre, die unsere alten Helden gelebt, und die wir nicht mitbekommen haben, noch ausreichend erklärt werden. Irgendwas muss ja ganz schön schief gelaufen sein bei Onkel Luke´s Jedi Akademie. Wobei es ja auch Tradition hat, dass sich Jedi Meister ins Exil verpissen, sobald es richtig unangenehm wird 1grin
Wozu brauchte man überhaupt Brienne von Tarth unter der verchromten Trooper Rüstung ? Da hätte es jeder x-beliebige Schauspieler auch getan, völlig egal. Macht nur keinen Sinn, dass sie im nächsten Teil wieder auftauchen könnte. Warum sollten Han und Chewie sie am leben lassen ? Zumindest ko schlagen und fesseln wäre drin gewesen. In dem Falle wäre sie mit dem Todesplaneten zusammen implodiert. Kylo Ren (der einzige neue Name den ich mir merken konnte) hat es ja eh geschafft zu entkommen, vermutlich zusammen mit dem rothaarigen Möchtegern-Adolf des Imperiums. Der Typ war ja voll das Abziehbildchen, hat mir nicht gefallen mit seinem Stock im Arsch und der geilen Fliegerhose.
Wenn ich so drüber nachdenke: 8/10 reicht erstmal 1Winknew Nacht...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 08:13
Beitrag #26
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Was haltet ihr eigentlich von Kylo? Einerseits am Lichtschwert noch recht auf Wände fixiert.... auf der anderen Seite brettert er voll die Macht-Telekinese raus. Wenn man bedenkt, dass er noch 2 Teile hat, um weiterzulernen.. das wird episch. Yoda

Im Flashback sieht man ja auch, dass er noch ein paar Jedi um sich sammelt. Das riecht nach mehr Lichtschwert-Action. Laserfight

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 12:16
Beitrag #27
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
6,5/10 Punkte von mir. Zu wenig infos über was wie alles passiert ist.
Die Rebellen sind immer noch klein und mit lahmen Infrastruktur.
Kaum Raumshiffe ausser die x-wings und Tie's
Was die Geschichte angeht, im Prinzip einmal das gleiche wieder: wieder ein Death Star (sorry Death planet) mit einer super Waffe um Platenen zerstören zu können, wird ja wieder kaputt gemacht(haben wir schon im Teil 4 und 6 gehabt)

Auch einige Sachen happen nicht so richtig gepasst sind zu einfach und bequem passiert.
Als Einführung zum Teil 8 wäre der Film in Ordnung wenn man nicht noch 2 Jahren auf Teil8 warten müsste.

Das Mädchen hat sehr gut gespielt, Fin und Poe fand ich schauspielerisch nicht so toll.

Auf jeden Fall besser als die erste 3 aber keineswegs nah an Teil 4 oder 5

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 12:26
Beitrag #28
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(21.12.2015 08:13)Buzzie schrieb:  .. das wird episch. Yoda

Alter, ich geb Dir episch Keule

Ansonsten ja, es gibt echt wenig Infos, was passiert ist. Aber ich denke, es wird einige Antworten in den nächsten Filmen geben. So sind zumindest alle Fans heiss drauf, clever eigentlich.
Das mit den X-Wings und Ties hat mich nicht gestört bzw. habe ich nicht erwartet, dass die da jetzt neue Schiffe zur Verfügung haben. Ausserdem war das wohl auch ein Teil des Fanservice, dass man die bekannten Raumschiffe wieder sieht.
Story ok, quasi ein Remake von Ep. 4. Aber auch kein Problem, das Imperium hatte ja fast Erfolg, warum sollte man es nicht nochmal versuchen ? Nur die Verteidung hätten sie mal Überarbeiten sollen 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 12:31 von Morkhero.)
Beitrag #29
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Hauptsache Kylo nimmt den Helm nicht ab ...hehe. Dann kann man ihn irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

Für mich bleibt dennoch die Frage wieso Finn bei den Stormtroopers ist und als einziger die Konditionierung (oder gabs da keine ?) abschütteln kann. Selbst wenn sein Vater Calrissian oder er ein Enkel von Windu wäre, ist das für mich an den Haaren herbeigezogen.

Die anderen Sachen wurde ja alle auch schon genannt.... das Rey die Macht so einfach nutzen kann... naja ok die Gedankenmanipulation kann ich noch durchgehen lassen, zumindest das sie es kann. Wie sie überhaupt auf die Idee kommt das sowas klappen könnte ist wieder eine andere Sache. Aber das sie so gut mit dem Lichtschwert kämpfen oder ein Raumschiff lenken kann.... Egal ob sie nun Jedi+Sith als Eltern hatte. Das erklärt nur ihre starke Widerstandskraft.

Sie soll wohl später mal die Macht vereinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 12:41 von Medusa.)
Beitrag #30
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Auch von mir paar Worte:

Phasma ... sieht nach reiner Merchandise Besetzung aus ...

Stimme von Leia ... in der deutschen Fassung eine Fehlbesetzung

Warum gibts keine offizielle Armee der Republik ? Wiso sind die immer noch im Untergrund wenn es einen Senat gibt wieder ?
auch schon A-Wings und B-Wings gab als "neuere" Raumschiffe.
30 Jahre den ollen Kram noch weiterfliegen mit dem die Rebellion schon unterwegs waren ? Wobei ... wir ziehen ja auch mit Tornados in den Krieg ...
...und das absolut lächerlichste :

Rey: vor Typen mit Helm habe ich keinen Respekt
Kylo: KEIN PROBLEM DANN ZIEHE ICH DEN AUS
.. Helm runter ... Anakin Frisur und Milchbubi Gesicht ist zu sehen
Kylo: na ... nun biste aber ängstlich ?!

... das ging in deutsch mal GAR NICHT.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe