Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
14.08.2017, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 18:19 von Asgard.)
Beitrag #1111
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich besitze die Star War's Filme 4-6 noch auf VHS-Kassette. Würde die Filme jetzt gerne mal auf Blue Ray sehen.
Die Filme wie ich sie auf VHS habe gibt es wohl in der Form nicht auf einer Scheibe. Dafür unzählige Versionen auf Blue Ray und DVD die sich wohl durch irgendwelche überarbeiteten/neuen Filmsequenzen unterscheiden.
Am liebsten hätte ich meine VHS-Version auf Blue Ray aber da das nicht möglich ist welche Blue Ray Version ist am nahsten dran (und welche am weitesten weg)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 18:26
Beitrag #1112
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.08.2017 18:19)Asgard schrieb:  Ich besitze die Star War's Filme 4-6 noch auf VHS-Kassette. Würde die Filme jetzt gerne mal auf Blue Ray sehen.
Die Filme wie ich sie auf VHS habe gibt es wohl in der Form nicht auf einer Scheibe. Dafür unzählige Versionen auf Blue Ray und DVD die sich wohl durch irgendwelche überarbeiteten/neuen Filmsequenzen unterscheiden.
Am liebsten hätte ich meine VHS-Version auf Blue Ray aber da das nicht möglich ist welche Blue Ray Version ist am nahsten dran (und welche am weitesten weg)?

Die Originalkinofilme findst du nicht auf Blue Ray. Nur die "Special Edition" Wand
Auf Scheibe gibt es nur die Limited Edition auf DVD.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 17:47
Beitrag #1113
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Danke Fossi.
Habe mir jetzt eine Edition im großen Fluss für 35 Euro bestellt. Bin gespannt was alles anders ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:25
Beitrag #1114
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der Todesstern wurde soeben erfolgreich vernichtet Smiley_rock
Habe die Filme bestimmt schon seit 15 Jahre nicht mehr gesehen. Bild und Ton sind der Wahnsinn.
Hier und da fallen die neuen Szenen etwas unangenehm auf. Man sieht es manchmal doch recht schnell aber alles in allem bin ich total begeistert.
Morgen Abend schlägt das Imperium zurück Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:34
Beitrag #1115
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(18.08.2017 22:25)Asgard schrieb:  Der Todesstern wurde soeben erfolgreich vernichtet Smiley_rock
Habe die Filme bestimmt schon seit 15 Jahre nicht mehr gesehen. Bild und Ton sind der Wahnsinn.
Hier und da fallen die neuen Szenen etwas unangenehm auf. Man sieht es manchmal doch recht schnell aber alles in allem bin ich total begeistert.
Morgen Abend schlägt das Imperium zurück Woo1

Finde da persönlich schon, dass die Originalversionen da ihren eigenen Charme haben.
Die sind zwar vom Bild nicht toll und der Ton ist auch nicht der Knaller, aber genau so war es halt damals im Kino. Manche Sachen müssen für mich nicht krampfhaft verbessert werden.
Die Special Edition ist halt auch vom Inhalt einfach nicht die Version, die ich im Kino gesehen habe.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 23:10
Beitrag #1116
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Es fällt doch recht schnell auf und nicht immer passt die Neuerung wirklich ins alte Bild. Das hat mich dann ab und an schon aus dem Film gerissen.
Fossi, mir wäre die Kino-Version auch lieber gewesen. Und vielleicht tut uns Disney den gefallen.
Morgen werde ich mir den nächsten Teil ansehen. Das Imperium schlägt zurück war schon immer mein Lieblingsfilm.
Bin total gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 23:12
Beitrag #1117
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich guck immer noch sehr gerne in die Röhre 1grin , bringt irgendwie ne bessere Atmosphäre 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 09:13
Beitrag #1118
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(18.08.2017 23:10)Asgard schrieb:  Fossi, mir wäre die Kino-Version auch lieber gewesen.

Dann hättest du dir halt die DVDs geholt. Den VHS würde ich auch nicht mehr anwerfen, aber DVD ist doch kein Aufwand?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 11:45
Beitrag #1119
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Obi-Wan-Film

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-w...63428.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 13:26
Beitrag #1120
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Die Kino-Version ist auf DVD? Da habe ich Dich missverstanden mit "Limited Edition".
Was soll's. Der Film hat uns gestern super unterhalten und darauf kommt es letztendlich an.
Mal schauen wie es heute Abend wird. Bin total auf die Hoth-Szenen in Blue Ray-Qualität gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe