Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
11.11.2017, 20:59
Beitrag #1141
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(11.11.2017 19:33)Darth Berni schrieb:  
(11.11.2017 17:59)Elvenwarrior schrieb:  Neue Star Wars Trilogie ?

https://www.sideshowtoy.com/blog/rian-jo...ews_111117

Gute Sache, aber sie sollten mal von den ganzen "Skywalkers" abrücken und eine ganz andere Zeitschiene bedienen.
Irgendwann ist es auch mal ausgelutscht. Pfeif

Steht doch drin, dass sie es machen möchten VerdutztWinkeWinke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 22:05
Beitrag #1142
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(11.11.2017 20:59)fossi schrieb:  
(11.11.2017 19:33)Darth Berni schrieb:  
(11.11.2017 17:59)Elvenwarrior schrieb:  Neue Star Wars Trilogie ?

https://www.sideshowtoy.com/blog/rian-jo...ews_111117

Gute Sache, aber sie sollten mal von den ganzen "Skywalkers" abrücken und eine ganz andere Zeitschiene bedienen.
Irgendwann ist es auch mal ausgelutscht. Pfeif

Steht doch drin, dass sie es machen möchten VerdutztWinkeWinke
Oh Mann. Ok, hab ich dann zu schnell überflogen und missverstanden.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 01:52
Beitrag #1143
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich komme gerade aus dem Kino und bin erschüttert. Unfassbar, was da als Star Wars betitelt für ein Scheiss über die Leinwand flimmert. Vielleicht hätte ich doch Trailer gucken sollen, die hätten mich evtl vorgewarnt. Ich kann gerade nicht in Worte fassen wie unglaublich traurig, wütend und enttäuscht ich bin :(
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 09:06
Beitrag #1144
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Geht mir ganz genau so. Frage mich, warum der überall so gute Kritiken bekommen hat. Das hätte ich mir gerne im Kino erspart.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 09:17
Beitrag #1145
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
ich hoffe er ist besser als Ep7, dieser war für mich nämlich sehr schlecht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 09:42
Beitrag #1146
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Nein, der ist noch schlechter.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 09:51 von fossi.)
Beitrag #1147
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ihr macht mich fertig Wand
Ich hatte gehofft, dass der wegen der Kritiken besser wäre.
Da werde ich mir die 2,5+ Stunden im Kino doch sparen und die Tage lieber mal wieder 4-6 / Rogue One anschauen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 15:38
Beitrag #1148
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Das ist doch ohnehin immer subjektiv...ich fande z.B. Episode 7 gut und Rouge One richtig geil.

Ich gehe hin und gebe nix auf irgendwelche Meinungen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 16:36 von MalgusPryme.)
Beitrag #1149
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(15.12.2017 01:52)Elvenwarrior schrieb:  Ich komme gerade aus dem Kino und bin erschüttert. Unfassbar, was da als Star Wars betitelt für ein Scheiss über die Leinwand flimmert. Vielleicht hätte ich doch Trailer gucken sollen, die hätten mich evtl vorgewarnt. Ich kann gerade nicht in Worte fassen wie unglaublich traurig, wütend und enttäuscht ich bin :(

Ich war auch nicht so 100% begeistert, aber das der Film Scheiße ist kann ich nicht behaupten. Ich fand Ihn recht gut. Es gibt auf jeden Fall einen richtig richtig guten fast schon genialen Adam Driver zu sehen, hatte den am Anfang überhaupt nicht gemocht, aber der geht in seiner als Kylo Ren voll auf. Schlimm ist nur das so ne Nervensäge wie Poe im Film mitwirken muss und fast den kompletten Film zerstört. Es hat nicht mehr viel mit GL zu tun, auch wenn sich hier und da mal ein paar Ideen usw. aus Episode 1-6 genommen wurden. Die Rolle von Mark Hamill ist relativ schwierig zu beurteilen. Es kommt einem fast so vor, als wenn er in dem Film mit seiner Rolle als Luke Skywalker abrechnen darf, was Ihm auch ziemlich gut gelingt. Rey ist wieder ganz ordentlich gespielt wurden auch wenn man bei Daisy Ridley noch merkt das es große Fussstapfen in die Sie tritt. Alles auf einmal können zu müssen wie einst Luke, Han und Leia unter sich aufteilten ist schon eine Bürde und man merkt in einigen Szenen schon noch das Sie recht jung und unerfahren ist. Anders ist es widerum bei Finn.
John Boyega errinnert mich in einigen Szenen sogar an den Jungen Denzel Washington. Der Junge hat wirklich Sinn für Humor und ist auch in ernsten Passagen stehts ein Turm.
Mein Fazit: Brillanter Adam Driver, Mark Hamill & John Boyega, sehr abwechselungsreich. Ansich ne Gute Story nur was mit Luke geschieht gefällt mir garnicht.
Schwachpunkte: Poe Dameron und die Story von Luke Skywalker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 17:48
Beitrag #1150
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Jeder sollte sich natürlich eine eigene Meinung bildern. Nur weil ich sage, dass der Film Wand ist, muss das ja nicht jeder so sehen. Trotzdem habe ich aber recht 1Smile Und ich sage auch gleich im Spoiler warum. Es sind all die kleinen Szenen, die einem den Spass am Gesamtfilm nehmen. Es gibt immer wieder gute Szenen, aber durch den ganzen Quatsch zwischendurch wird alles zunichte gemacht.

So, jetzt RICHTIG Spoiler. Nur lesen, wer den Film schon gesehen hat !!!

Edit: Warum gibt es im Spoiler Tag keine Absätze ? Das ist jetzt alles ein riesen Batzen Text, das ist doch kacke Doppelpunkt

Spoiler:
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe