Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
20.01.2014, 01:57
Beitrag #31
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ein wenig Offtopic, aber die SW-Jünger dürften wohl bereits die ein- oder andere Erfahrung mit Unterschriftsstunden auf Conventions gemacht haben: Und zwar würde mich mal interessieren, was man so "üblicherweise" mit in die Veranstaltungen bekommt, um es signieren zu lassen?

Hintergrund ist, dass im Februar die "Destination Star Trek" in Frankfurt (Messe) mit Shatner stattfinden wird und ne Unterschrift auf der Bodenplatte meiner Enterprise ein Traum wäre. Die Frage ist lediglich: Besteht überhaupt eine Chance, solch sperrige Dinge aufs Messegelände zu transportieren? Fresse

Gibt es da von eurer Seite aus im SW-Bereich Erfahrungen?
Leider bin ich ansonsten nicht so der Unterschriften-Jäger... 1Winknew

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 06:45
Beitrag #32
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(20.01.2014 01:57)8iRD schrieb:  Ein wenig Offtopic, aber die SW-Jünger dürften wohl bereits die ein- oder andere Erfahrung mit Unterschriftsstunden auf Conventions gemacht haben: Und zwar würde mich mal interessieren, was man so "üblicherweise" mit in die Veranstaltungen bekommt, um es signieren zu lassen?

Hintergrund ist, dass im Februar die "Destination Star Trek" in Frankfurt (Messe) mit Shatner stattfinden wird und ne Unterschrift auf der Bodenplatte meiner Enterprise ein Traum wäre. Die Frage ist lediglich: Besteht überhaupt eine Chance, solch sperrige Dinge aufs Messegelände zu transportieren? Fresse

Gibt es da von eurer Seite aus im SW-Bereich Erfahrungen?
Leider bin ich ansonsten nicht so der Unterschriften-Jäger... 1Winknew

Sollte eigentlich kein Problem sein. Und wenn jemand am Eingang fragt was das soll, halt einfach sagen, dass das fürn Autogramm ist, da sollte es eigentlich keine Probleme gegben. Da wird so viel Sperriges Zeug von und auf die Con geschleppt, das fällt vermutlich nichtmal jemandem auf ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 20:28
Beitrag #33
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(20.01.2014 01:57)8iRD schrieb:  Ein wenig Offtopic, aber die SW-Jünger dürften wohl bereits die ein- oder andere Erfahrung mit Unterschriftsstunden auf Conventions gemacht haben: Und zwar würde mich mal interessieren, was man so "üblicherweise" mit in die Veranstaltungen bekommt, um es signieren zu lassen?

Hintergrund ist, dass im Februar die "Destination Star Trek" in Frankfurt (Messe) mit Shatner stattfinden wird und ne Unterschrift auf der Bodenplatte meiner Enterprise ein Traum wäre. Die Frage ist lediglich: Besteht überhaupt eine Chance, solch sperrige Dinge aufs Messegelände zu transportieren? Fresse

Gibt es da von eurer Seite aus im SW-Bereich Erfahrungen?
Leider bin ich ansonsten nicht so der Unterschriften-Jäger... 1Winknew

So lange du nichts von der Größe einer Tischtennisplatte mitbringst, sollte das alles kein Problem darstellen. Zumindest auf der Celebration in Essen waren auch einige SEHR große Einzelstücke dabei und keinen hat es gestört. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2014, 00:26
Beitrag #34
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Hmm, hört sich ja ganz vielversprechend an.

Naja, die Bodenplatte ist schon nen knappen Meter lang... 1grin

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2014, 10:40
Beitrag #35
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Neue Gerüchte um den Boba Fett Spin-Off Film.

Kasdan findet die Vorgeschichte um Boba Fett als Klonjunge sehr bescheiden.
Es wird von einem Drehbuch berichtet, wo zu Beginn ein Fremder Boba Fett tötet und die Rüstung samt Helm an sich nimmt.
Der Boba Fett aus der OT soll also nicht gleich der Boba Fett aus der PT sein.

Wie gesagt, alles nur Gerüchte. Aber ich finde es super. Auch ich kann den PT BF nicht ausstehen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2014, 22:03
Beitrag #36
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Niemand konnte dieses A...l*chkind Boba aus der Prequel Trilogie leiden !
Die Story klingt doch super. Und passt auch besser zu dem "Mythos", der um Boba gemacht wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2014, 22:29
Beitrag #37
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Alles ist besser als dieses Seuchenkind aus der PQ..^^ In Kasdan I trust!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2014, 21:01
Beitrag #38
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Also ich mochte Boba als Kind eigentlich ganz gerne... zumindest in Clone Wars fand ich ihn recht gut *duck*

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2014, 21:05
Beitrag #39
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(22.01.2014 21:01)Krata schrieb:  Also ich mochte Boba als Kind eigentlich ganz gerne... zumindest in Clone Wars fand ich ihn recht gut *duck*

Zumindest war er nicht schlimmer als Anakin "Bist du ein Engel" WandWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 09:08
Beitrag #40
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Und wieder neue Gerüchte.

Macht Pixar einen Star Wars Film?
Zitat:This report comes via Latino Review, claiming that Pixar will start production on a new Star Wars movie once the 'canon-purge' is over and Episode VII is in production, essentially when Disney can start playing properly in the transmedia playground.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe