Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starfire - DC Comics - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
15.02.2015, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 20:51 von Morkhero.)
Beitrag #1
Starfire - DC Comics - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Hier die DC Comics Starfire - Bishoujo Statue von Kotobukiya (1/7 Scale). Ist damit erst meine zweite Figur von Koto. Sie ist ca. 20 cm groß.


Irgendwie find ich immer mehr gefallen an diesen Animefigürchen 1grin
Die Details, die Idee die überhaupt dahinter steckt und auch die Ausführung sind prima.
Von den paar Figuren die ich jetzt habe schaut jede in die richtige Richtung, ok man erkennt das zwar aufgrund der Größe eh recht schwer, aber wenn man mit solchen Nahaufnahmen diese Fotos hinbekommt dann kann man schon sagen das die Qualitätskontrolle da in Ordnung ist. Wäre froh wenn das überall Standard wäre zumal ja auch Sideshow nur Aufkleber verwendet. Hier bei den kleinen Figuren ist das nichtmal erkennbar, könnte man denken es ist bedruckt, wenn ja wieso geht das nicht überall so.

Einziger Nachteil der Figuren ist halt die geringe Größe. Sie wirken auf solchen Bilder natürlich voluminöser.



Ok ich bearbeite ja gerne die Bilder, logisch das sie in natura nicht so strahlt und man erkennt auch sicher die stärker veränderten Bilder, z.b auch das wo ich versucht hab einen normalen Hautton zu erzeugen.

So na dann ein paar Bilder für die T&A Liebhaber 1Winknew


[Bild: starfire-kotobukiya-2egsua.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-2pis85.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-241shn.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-22tsey.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-2jxsng.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-2t1s2y.jpg]


[Bild: starfire-kotobukiya-2aash9.jpg]
Hautton verändert...
[Bild: starfire-kotobukiya-2pes0g.jpg]


[Bild: starfire-kotobukiya-29ksse.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-2fbs33.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-2ios48.jpg]


[Bild: starfire-kotobukiya-2esskl.jpg]
[Bild: starfire-kotobukiya-22rs27.jpg]


[Bild: starfire-megurine_lukphohe.jpg]

Falls es jemand interessiert hier ein Link vom letzten Bild in voller Größe (ungeschärft).
http://abload.de/img/20150214-imgp2182fdqor.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 06:39
Beitrag #2
RE: Starfire - DC Comics - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Super Farbspiel und der Hintergrund passt dieses mal ideal.

Mit neutralem Hautton würde die mir besser gefallen.
Von den Anime Figuren sind schon einige dabei die richtig gut aussehen. Hab dir ja mal n Schwung an Bildern damals geschickt von verschiedenen Figürchen. Aber wie schon erwähnt die Größe und dann vom Preis auch nicht so günstig. Da muss man schon wirklich Fan von sein und eine alleine macht da nicht viel Sinn.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 18:49 von Morkhero.)
Beitrag #3
RE: Starfire - DC Comics - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Stimmt mit normaler Hautfarbe wäre sie sicher besser, aber Starfire und Blackfire haben halt nunmal so eine orangene Haut 1Winknew

Wobei es zu Blackfire wahrscheinlich besser passt vom Kontrast her.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...431f97.jpg

Die Madoka ist nach wie vor DER Hingucker weil sie so voluminös ist und so gesehn finde ich das sie die 160 Wert ist, aber das übertrage ich schon aus Prinzip nicht auf jede Figur nur um den Händlern das Geld in den Rachen zu werfen.


Was man leider nie weis wie die China Plagiate zu den "echten" Versionen stehen. Bei der Megurine hatte ich die Bilder gesehn und da war das schon ein richtiger Unterschied nur hatte doch glaube Max Factory auch ein Werk direkt in Japan (oder wars die Good Smile Company), mit anderen Worten das meiste an Figuren kommt sowieso aus China, sprich auch das von Koto....

Blos mal ein Beispiel:
http://ryuki.de/leviathan-suende-des-nei...n-amakuni/

Da in dem Video sind eigentlich alle 3 nicht schlecht. Das wären in dem Falle natürlich Figuren welche sich komplett entkleiden lassen 1grin aber darum gehts nicht.
Hier gibts auch wieder aus China eine billige Variante, aber auch teure. Die aus Japan dann nicht unter 200 Euro. Das seh ich einfach nicht ein. Sie ist gut gemacht und sieht mit dem Sockel hübsch aus , im 3er Gespann mit den anderen natürlich umso mehr.

Bei der Dark Angel hadere ich nach wie vor mit mir. Zur Zeit hab ich eh nicht so viel über. Für sagen wir mal 110 würde ich sie nehmen. ^^

Eigentlich hab ich die Suche da nur begonnen weil ich mal wieder bei Ebay rumgesucht hatte und die mir auf einmal einen Rabattgutschein nach dem anderen geben. Bei der Starfire sind es so am Ende nur 34,90 gewesen. Pfeif Dort wars halt ziemlich kurzfristig, aber Figuren mit wehendem Haar und hübschen Gesicht mag ich halt.


Die anderen die ich zur Zeit unter Beobachtung hab sind teils auf der "Totalniedlichschiene" 1grin Hier mal ein paar davon.


Meine 2 Favoriten :
[Bild: TYGR05503_01.jpg]


Wobei die kleine hier mit dem Hasen die Hauptfavoritin ist... bin so halb am Sofortkauf drücken ^^
[Bild: Boku-wa-Tomodachi-ga-Sukunai-NEXT-Hasega...ukiyab.jpg]
Sind halt 75 Euro für ein 17 cm Figürchen. Und hier lässt einen ein 30 Euro Gutschein den Preis schon etwas besser klingen ^^

Die obere käme direkt aus Japan und ist anscheinend schwerer erhältlich und sieht mit der fetten Waffe ziemlich gut aus. Wenn ich mich so versteife wirds am Ende wohl auf beide hinauslaufen. Die aus Japan hat allerdings knapp 25 Euro Versandkosten drauf und kostet so nochmal etwas mehr.

Das mag alles kleinkariert klingen aber Kleinvieh macht auch Mist und das leppert sich dann halt.

Figuren mit Flügeln kommen natürlich immer gut an und daher gefällt mir die hier auch:

[Bild: shining-ark-sakuya-seraphim-kotobukiya-1.jpeg]
Die ist mit dem Pfeil schon an die Madoka angelehnt und da gibts ja auch einige Versionen (mit anliegenden Flügeln usw).

Die hier wäre sicher auch was, aber vielleicht letztlich eher ein Lückenfüller, wobei sie natürlich nicht schlecht aussieht und recht günstig zu bekommen ist.
[Bild: 02-noscale.jpg]


Hab noch mehr auf der Liste wie Misty Mistral usw ... aber soll hier im Thread ja nicht um die gehen 1Winknew


Bei an die 100 Euro geh ich noch irgendwie mit bei den Figuren, natürlich auch blos mal ab und zu, nur darüber muss ich mir das echt überlegen, vor allem wenn die Figuren zuerst deutlich weniger gekostet haben. Die Madoka ist allerdings mittlerweile im Preis auch stark angestiegen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 00:37
Beitrag #4
RE: Starfire - DC Comics - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Wie heißen die alle, samt Hersteller ? Bei der ersten seh ich leider kein Bild.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe