Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stargate - Life Size Anubis & Horus Bust
30.12.2015, 13:31
Beitrag #11
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Spricht mich das mit dem Ständer auch nicht so an. Mir hätte eine klassische Büste besser gefallen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 15:36
Beitrag #12
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Naja es sind ja eigentlich nur die Helme. Das mit dem Stab finde ich da schon ok, besser als ein abgeschnittener Mensch. Das das Teil zu groß ist steht natürlich ausser Frage ^^ ... für mich ist es aber auf jeden Fall ein Hingucker. Es scheint hier auch so als wäre das Licht der Augen relativ schwach, etwas was mir ebenfalls sehr gefällt im Gegensatz zu manchen LED's die einem die Augen ausbrennen. Was würde ich dafür geben wenn die Augen der Terminatorbust beispielsweise in der Helligkeit regelbar wären, denn sie sehen am besten aus wenn sie kurz vorm ausgehen sind.


Schade das solche Bilder immer in der pappigen Quali gezeigt werden, denn die hat eigentlich gute Details und die immitierte Patina finde ich grandios.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 15:52 von fossi.)
Beitrag #13
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Für mich fehlt da nur ein Bezug zum Film/Serie. Da standen die Dinger auch nicht am Stegel auf einer Minipyramide. Vor Allem finde ich den Stegel einfach viel zu lange. Wenn der knapp über der Pyramide enden würde, könnte es mir deutlich besser gefallen. Ein IM Helm an einem 1 Meter Stengel über einer Base würde doch auch komisch aussehen?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 16:05 von Morkhero.)
Beitrag #14
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Hehe ok ... der sähe aus wie aufgespießt ^^. Aber auch wenn das natürlich ebenfalls ein Helm ist finde ich doch das die beiden Sachen nicht vergleichbar sind. Hier gibts im Grunde genommen keinen Bezug zu einer menschlichen Kopfform.
Zu Präsentationszwecken ist das mit dem Stab aber finde ich dennoch gut gelöst aufgrund der gewonnenen Höhe, man hätte ihn vielleicht noch irgendwie ein wenig "verschnörkeln" können fließend zur Pyramide.
Notfalls könnte man den Stab allerdings immer noch in einem Sockelschrank optischen verschwinden lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 16:15
Beitrag #15
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Das Eine ist ein Helm und das Andere auch. Sehe da keinen grundsätzlichen Unterschied, nur weil einer etwas mehr der Kopfform ähnelt.
In der Preisklasse hätte ich keine Lust noch herum zu bauen, damit es für mich gut aussieht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 16:27
Beitrag #16
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Ok zugegeben, für mich punktet dieser Helm zum einen wegen der Größe zum anderen und das ist viel wichtiger, wegen der Exklusivität. Ist einfach mal was anderes und sticht aus dem Einheitsbrei der immer wiederkehrenden Veröffentlichungen hervor.
Ist mir eh zu teuer, aber hätte ich den Platz und säße das Gold so locker wie Buchstaben in einem Chat, dann würde ich diese beiden Teile gerne besitzen. 1Winknew Und vorausschauend betrachtet, würde es mich nicht ermüden sie immer wieder anzuschaun. Etwas was mir mittlerweile sehr wichtig ist, vor allem da ich nicht so der Wiederverkäufer bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 22:29
Beitrag #17
RE: Stargate - Life Size Anubis Bust
Heute Antwort von Chronicle erhalten - Ra soll womöglich auch noch folgen! Das wäre ein fettes Display.

Im übrigen denke ich - der Wert von Anubis und Horus wird massiv steigen, denn Roland Emmerich wird ein Reboot und eine Trilogie der(s) Stargate Film(e) ins Leben rufen und das sollte dann wie bei Terminator / Alien / Predator den Wert der alten Filme massiv steigern und auch der dazugehörigen Collectibles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 11:34
Beitrag #18
RE: Stargate - Life Size Anubis und Horus Bust
Horus wird ausgeliefert, handbemalt von Chronicle vor Ort und limitiert auf 40 Stück.

[Bild: 18767488_1851402601845yxtw.jpg]

[Bild: 18882269_18524253217403xg6.jpg]

[Bild: 18557401_184589292573vnzd8.jpg]

Beide Büsten zusammen sind nur noch wunderschön...
[Bild: 18620885_1845893065738olt1.jpg]
pics by Morgul Steve

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 11:47
Beitrag #19
RE: Stargate - Life Size Anubis & Horus Bust
(01.07.2017 11:34)Buzzie schrieb:  [align=center]Horus wird ausgeliefert, handbemalt von Chronicle vor Ort und limitiert auf 40 Stück.

Handbemalt vor Ort? Also da sitzt ein Künstler in deiner Bude und malt das Ding an? Wo hast du das her?

P.S. Wen es reizt. Den Anubis gibt es aktuell zwei mal in der Bucht. Einmal auch von einem deutschen Händler.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 11:53
Beitrag #20
RE: Stargate - Life Size Anubis & Horus Bust
Anubis im Video...





Vergleich 1/2 und 1/1 Size...

[Bild: stargate-horus-bust-0voynx.jpg]

Das ist für mich vom Filmdesign, über die Umsetzung der Props bis zur Entstehung der limitierten Sammlerstücke einfach Kunst. Etwas ganz Besonderes, jenseits der Sammelstatuen Massenproduktion... Beg

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe