Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - STORM
25.02.2019, 18:41
Beitrag #101
RE: 1/4 Statue - STORM
Die Statue hab ich beim Heldenshop bestellt.
Ich weiß hier haben einige keine gute Meinung zu den Shop, aber ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Tobias gemacht.

Die Reklamationen werden dann aber direkt mit XM bzw. nach Meldung des Schadens mit dem Generalimporteur abgewickelt. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt, dauert dann halt ziemlich lang bis der Ersatz eintrifft.
Meist hätte Tobias selbst ja gar keinen Ersatz, weil die XM Statuen gleich mal ausverkauft sind und über eine Komplett Rücksendung habe ich noch nicht nachgedacht, weil dafür gefällt mir die Statue zu gut.

Ich finde eigentlich am schlimmsten das Statement von XM selbst, aber die Einstellung des "Kundenservice" hat sich wohl geändert.
Bei meinen Wolverine will mir Sideshow auch einreden, dass der EX Kopf so lose in der Statue sitzen soll und das es nicht schlimm ist, wenn sich die Magneten nicht treffen und man Angst hat das der Kopf gleich rausfällt…..man soll dann einfach nicht mehr hingreifen!

Ich werde das Storm Thema wohl noch mal mit dem Generalimporteur besprechen.

Einstweilen danke für Eure Meinungen und Ratschläge Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2019, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2019 21:29 von Asgard.)
Beitrag #102
RE: 1/4 Statue - STORM
Naja, was soll der Shop bei dem die Statue bestellt wurde schon groß machen ? Der kann sie auch nur zu XM zurückschicken.
Ich finde das da der Hersteller voll in der Pflicht steht, besonders wenn man wie XM "nur noch" die Anzahl Statuen fertig die in der Pre-Order-Phase bestellt wurden.
Da muss der Qualitätsstandard einfach erhöht werden wenn so gut wie keine Ersatzstatuen mehr vorhanden sind.
Aber das bei den Preisen so was überhaupt das Werk verlässt Schlucke ich gerade echt nicht. Und dann noch dieser Brief, ... .

Hoffe es es ergibt sich eine gute Lösung für Dich 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2019, 17:53
Beitrag #103
RE: 1/4 Statue - STORM
Pictures from Aurangzeb Marri

"Didnt get time to post her as Beast mode was on... but really .. another awesome addition to the XMen line by XM Studios. Im not a pro reviewer but yes there are a few downsides in this one. But the overall presence she has makes up for everything. Specially the laughing pose .. gives you the chills.", Aurangzeb Marri.


[Bild: 1f6j3t.jpg]

[Bild: 234jsm.jpg]

[Bild: 323jyt.jpg]

[Bild: 4ckkvj.jpg]

[Bild: 5qwklc.jpg]

[Bild: 68gkjx.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 15:24 von cosmic.)
Beitrag #104
RE: 1/4 Statue - STORM
(25.02.2019 18:41)ChevyV8 schrieb:  Einstweilen danke für Eure Meinungen und Ratschläge Bier

Die Farbfehler sind Kleinigkeiten aber einfach zu viele. An Deiner Stelle würde ich die Statue so nicht akzeptieren, einfach zurückgeben und fertig. Es kommen immer wieder schöne Statuen raus.

Ich habe schon Erfahrung mit der Abwicklung ein paar Reklamationen bei XM.

Wenn man in SG kauft, dann geht alles sehr schnell. max 2 Monaten

Hier in D, solltest du mit 5 Monaten rechnen, bei mir waren es exakt 10 Fresse

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe