Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
24.06.2016, 15:20
Beitrag #11
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Ich glaube erst seit gestern, also 23.06.2016.

Scheint dann wirklich nicht sehr viele von zu geben und er sieht deutlich besser aus, als diese "Chopper Chrome Exclusive".
Wenn dann GOLD!!! 1grin

[Bild: htgoldtrooperfkugx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2016, 15:33
Beitrag #12
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Naja ich hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen, aber glaube kaum das es was wird. Der wäre ein nettes Einzelstück gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 13:35
Beitrag #13
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Erinnert mich irgendwie an die verschiedenen Versionen von Iron Man. 1Smile

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 15:17
Beitrag #14
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
(24.06.2016 15:33)Morkhero schrieb:  Naja ich hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen, aber glaube kaum das es was wird. Der wäre ein nettes Einzelstück gewesen.
Warteliste ist doch bei Sideshow doch oft nur Taktik um Kunden zu locken,denke noch ein zwei Tagen auf Warteliste wirst du in auf jeden Fall bekommen.1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 17:24 von Morkhero.)
Beitrag #15
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Hmm ich nutze die Warteliste das erste mal. Da es hier auch noch um Hot Toys geht weis ich nicht wieviel Einfluss Sideshow hat.

Hauptsache Warteliste bedeutet nicht das man Rückläufer bekommt, sondern einfach nur das jemand anderes seine Bestellung storniert hat.


Übrigens Zitat Buzzie aus dem Spiderman 2015 Thread: Ja, Granate... bin seit Wochen auf Waitlist bei der EX und es tut sich nix... Verdutzt

Mal schaun .... 1Winknew

Ganz so wichtig ist er mir nun auch wieder nicht.^^
Eigentlich hab ich ihn nur genommen weil er zum einen polarisiert, zum anderen eben um doch mal in gewisser Weise einen Stormtrooper zu haben und dann noch weil ich davon ausgehe das der Chrom-Effekt so gut wie beim 1/4 Scale Endo wirkt nur halt in Gold. Überhaupt in 1/4 wäre der definitiv besser.1grin

Ob man den goldenen hier mit der Ironmanschwemme vergleichen kann .... vor allem wenn man davon ausgeht das Ironman eigentlich eine Einzelperson ist 1grin
Stormtrooper gibts theoretisch in Massen aber die sind nicht ganz so präsent wie Ironman finde ich (vielleicht hab ich es auch nur nie beachtet ^^).
Und warum nicht ein goldenes Denkmal für einen Trooper. Pfeif
Schade halt das Hot Toys eher nur im Bereich 1/6 Scale agiert. Gerade bei Charakteren wo die Gelenke aufgrund des Charakters nicht sichtbar sind oder dazugehören gäbe es schon nette Möglichkeiten bei deren Detailreichtum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 16:50
Beitrag #16
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Ich bin auch auf der Warteliste. Will mir den Goldjungen einfach mal anschauen und auch als Einzelstück hinstellen.
Mal schauen, vielleicht hat man ja Glück.

Das gute an der "Waitlist-Bestellung" ist, dass man noch keine Anzahlung leisten muss und sogar noch stornieren kann, sofern einer frei wird. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 17:01
Beitrag #17
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
(25.06.2016 16:37)Morkhero schrieb:  Hmm ich nutze die Warteliste das erste mal. Da es hier auch noch um Hot Toys geht weis ich nicht wieviel Einfluss Sideshow hat.

Hauptsache Warteliste bedeutet nicht das man Rückläufer bekommt, sondern einfach nur das jemand anderes seine Bestellung storniert hat.


Übrigens Zitat Buzzie aus dem Spiderman 2015 Thread: Ja, Granate... bin seit Wochen auf Waitlist bei der EX und es tut sich nix... Verdutzt

Ich meinte damit das der Stormie ca. 1-2 Tage bevor du bestellt hasst auf Waitlist gegangen ist,da ist die Chance recht groß das die Waitlist konvertiert.Das es nicht bei jeder Figur oder Statue der Fall ist sollte klar sein,aber wie gesagt ist das bei Sideshow mit der Waitlist so eine Sache.Egal welcher Hersteller,sobald die Figur knapp wird springen oft noch Käufer auf.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 17:15 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
@Berni
Möge die Macht mit dir sein ^^

@Hunter
Ok ich hoffe du behältst Recht 1Winknew ... ist als Convention Exklusive doch ein wenig mit Sonderstatus behaftet.


Achso es gibt noch einen Grund für die Bestellung .... bin ja mittlerweile "Jedi" ..... da brauch ich ein Testobjekt für mein Laserschwert [Bild: yeahc3u8c.gif]
Laserfight
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 19:31
Beitrag #19
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
gibt immer welche wo die augen grösser als die kreditkarte waren ... oder die sowas auf ebay zu verkaufen suchen mit viel profit ... wenns also schiefgeht sind die dann wieder als waitlist für andere zu haben ... denke der hier hat keine allzuhohe auflage ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 21:28
Beitrag #20
RE: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Bisher wohl das einzige Bild von dem .... aber ich ärgere mich das es nicht geklappt hat mit der Bestellung.
[Bild: sainc6so.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe