Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - STRYFE
06.04.2014, 07:54
Beitrag #11
RE: Stryfe Statue (2013)
Egal ob bei diesem, Colossus oder dem Surfer. ....Chrom ist einfach immer die geilere Variante.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 08:16
Beitrag #12
RE: Stryfe Statue (2013)
Sehr schick. Mir gefällt der Stryfe mit dieser Pose ohnehin schon sehr und ich habe ihn auf Pre-order, aber mit Chrome sieht der nochmals ne Nummer besser aus. Ist das ein Chromlack oder wie kriegt man sowas hin?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 08:57
Beitrag #13
RE: Stryfe Statue (2013)
Creations N'Chrome bietet seit Jahren ihre Dienste auch für uns Sammler an. Einige der offiziellen Bowen Designs Stücke stammen sogar von ihnen.

Über den Link sieht man wie es funktioniert: http://www.creationsnchrome.com/exhibits.html

Ich habe leider noch niemanden gefunden der sowas in Europa anbietet. Denke prinzipiell könnten das alle Tuner, aber ich habe keine Lust als erster Proband meine Statuen zu Verfügung zu stellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 00:11
Beitrag #14
RE: Stryfe Statue (2013)
[Bild: qd2kjoah.jpg]

[Bild: l3yduhm4.jpg]

[Bild: fa9mdu4u.jpg]
(Quelle : Creations N'Chrome)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 01:10 von darkener.)
Beitrag #15
RE: Stryfe Statue (2013)
Ich denke schon das dies jeder Teileverchromer von z.Bsp. Motorrad-/Autoteilen machen kann. Wurde ja früher schon gemacht bei Seitendeckeln aus Kunststoff. Allerdings denke ich das ein Restrisiko seitens der vorsichtigen Umgangsweise mit Resinstatuen gegeben ist. Ebenso müssen alle nicht zu platinierenden Teile peinlichst genau abgeklebt werden.
Ich glaube ich werde es mal bei einer Surfer Büste testen lassen, da ist die eventuelle Schadenshöhe gering1Winknew
Hmmm, würde ich da dann eine Bowen fälschen und den Wert damit um das 7-fache erhöhen..... und dann
Skeptisch Skeptisch
........in der bucht an ahnungslose DAK´s verhökern
IronieLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 06:41
Beitrag #16
RE: Stryfe Statue (2013)
Bin da noch am Überlegen...ich war noch nie ein Fan von Frankenstein. Aber passen würde er...weiß aber nicht ob ich bei Bowen nur kaufe um der Vollständigkeit halber...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 15:13
Beitrag #17
RE: Stryfe Statue (2013)
[Bild: sfgd7fxb.jpg]

[Bild: qs2ablzp.jpg]

[Bild: 5jwn3ylu.jpg]

[Bild: c3ehige8.jpg]

[Bild: hwco4qy2.jpg]

[Bild: irrh88d8.jpg]

[Bild: i8w7v29l.jpg]
(Pics By "Hellsbells51")


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 22:31
Beitrag #18
RE: Stryfe Statue (2013)
[Bild: 9lyrgfqv.jpg]

[Bild: 5kdetx74.jpg]

[Bild: 9slfczm7.jpg]
(Pics By "Hellsbells51")


Oh mein Gott sieht das stark aus. Diese Bilder sind der Überoberhammer Smiley_rock
Nicht das die originale Statue schlecht wäre, aber das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe