Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bernd Slominski
26.07.2017, 15:47
Beitrag #1
Suche Bernd Slominski
Hallo zusammen,

bin leider auf eure Hilfe angewiesen. Suche dringend aktuelle Kontaktdaten von Bernd Slominski aus Leipzig. Ich denke er ist in diesem Forum für seine Reparaturen und Repaints bekannt.

Leider reagiert er auf e-Mails und Anrufe nicht, vermutlich hat er seine mailadresse geändert. Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per pn.

Vielen Dank.
Grüße
Paul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2017, 20:54
Beitrag #2
RE: Suche Bernd Slominski
Bernd ist gerade umgezogen und hat wohl so einiges um die Ohren..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2017, 10:18
Beitrag #3
RE: Suche Bernd Slominski
Sorry aber Bernd meldet sich schon seit Ewigkeiten nicht wenn man Ihn versucht zu erreichen. Das hat nichts mit Umzug zu tun. Ich ärgere mich schon seit 4-5 Jahr.en rum. Geld gezahlt für den Bau zusätzlich Material für Gute 300-400 € von mir bei Ihm und ........nichts. Bei allem Wohlwollen, das Verhalten ist unmöglich.
Wenn jemand die aktuelle Anschrift hat hätte ich die auch gerne. Ich muss jetzt leider andere Schritte einleiten.
Mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2017, 12:57
Beitrag #4
RE: Suche Bernd Slominski
here we go again....

Hast du nicht dasselbe vor 2 Jahren geschrieben und danach gesagt dass alles geklärt wurde? Oder war da jemand anders?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2017, 20:59
Beitrag #5
RE: Suche Bernd Slominski
Wenn du glück hast, reagiert er über Facebook.
Hat mich letztes mal fast ein Jahr warten lassen bis ich meine bezahlten Sachen hatte.
Würde nix mehr per vorkasse mit ihm machen.
Schade, weil seine Arbeiten echt gut sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2017, 12:46
Beitrag #6
RE: Suche Bernd Slominski
Hi, geklärt war da nichts. Irgendwann hatte ich Ihn mal und angeblich wollte er auch dran arbeiten....seitdem 2 Jahre keine Rückmeldung kein Geld zurückbekommen meine Sachen ebenfalls nicht.
Trotz ettlicher Kontakversuche.
Mein Schaden wenn da nichts mehr kommt geschätzt 600-700€ . Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber Sie wird immer kleiner und geht gegen 0.
Na ja dann müssen halt andere Schritte her, kann ja nicht angehen .
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2017, 19:58
Beitrag #7
RE: Suche Bernd Slominski
oh sorry das habe ich dann missverstanden, ich dachte du hast deinen Auftrag bekommen.

Mal im Ernst, nach so einer Wartezeit, lass dir das Geld zurückzahlen und beauftrage jemand anders, Modellbauer/Painter gibt es wie Sand am Meer heutzutage

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2017, 08:07
Beitrag #8
RE: Suche Bernd Slominsk
Wenn das mal so einfach wäre mit dem Geld Kaffee
Bisschen Geduld habe ich noch mit ihm, aber nach drei Jahren ist dann Ende 2017 damit auch endgültig Schluss und ich muss mir andere Schritte überlegen..
Wirklich schade, da Bernd an sich großartige Arbeit abliefern kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2017, 09:15
Beitrag #9
RE: Suche Bernd Slominski
2 Jahre, 3 Jahre?? wer solange wartet ist selber schuld, sorry. Und idR bei Auftragsarbeit bezahlt man nicht alles im Voraus.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2017, 13:19
Beitrag #10
RE: Suche Bernd Slominski
2. 3 oder 4 Jahre Wartezeit und teilweise keinen Kontakt oder aktuellen Status bei der vereinbarten Arbeit, dazu noch teilweise oder gar schon komplett bezahlt.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so lange auf die Wartebank setzen lassen kann, ohne anderweitig aktiv zu werden.WandWandWand

Zählt das noch zu dem "Künstlerbonus"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe