Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superman - ARTFX Statue
26.05.2013, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 00:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Superman - ARTFX Statue

Superman


[Bild: f23okbt6.jpg]

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: TBA
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca.30cm)
Release Date: Q3 2013




Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 13:59
Beitrag #2
RE: Kotobukiya - Superman For Tomorrow ARTFX
Sieht ganz schön grimmig aus das Gesicht, hmm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 09:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Kotobukiya - Superman For Tomorrow ARTFX

Passend zum neuen Man Of Steel 2: Batman vs Superman

[Bild: vxmy4hms.jpg]





[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 10:41
Beitrag #4
RE: Kotobukiya - Superman For Tomorrow ARTFX
Für Bowen Sammler (bin ja selber einer), der Batman ist schon einen Tick größer gewesen im direkten Vergleich. Der Sup's wird ein 1/6 Koloss.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 22:31
Beitrag #5
RE: Kotobukiya - Superman For Tomorrow ARTFX
[Bild: 11f43ae7bcjpg.jpg]

[Bild: 2213d93211jpg.jpg]

[Bild: 33318484ffjpg.jpg]

[Bild: 440de0b689jpg.jpg]
Bildquelle: http://sideshowcollectors.com/forums/sho...stcount=53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 22:49
Beitrag #6
RE: [Kotobukiya] - Superman For Tomorrow ARTFX
Hab ihn auch grad entdeckt. Meine anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt.... Pose, Bodysculpt & Umhang finde ich klasse, aber das Gesicht!?
Im unbemalten Zustand hatte der noch nicht so einen starken asiatischen Einschlag. Ich weiß, dass soll stark zusammengekniffene Augen darstellen, es überzeugt mich nicht so wirklich & ich seh das ganze jetzt etwas nüchterner. Was bei mir eher ein schlechtes Zeichen ist für einen Kauf.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 23:04
Beitrag #7
RE: [Kotobukiya] - Superman For Tomorrow ARTFX
Hab die Bilder zuerst auf dem Handy gesehen. Als ich das Gesicht dann grösser sah, hab ich nur gedacht; ich bleib bei meinem 1WinknewBeg
Spoiler:

Mir gefällt das Gesicht auch gar nicht...sonst wär der richtig nice
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 02:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 02:28 von Jake Diablo.)
Beitrag #8
RE: [Kotobukiya] - Superman For Tomorrow ARTFX
Schade, schade, der Körper, die Pose, der Umhang und dann... ...das Gesicht... Ugly1

Ist das schon sicher die "Endversion", oder wird der vielleicht noch überarbeitet ???

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 07:11
Beitrag #9
RE: Superman For Tomorrow ARTFX Statue
Post 1 Update mit Base.
Selbige ist jetzt keine Weltneuheit, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Was mir aber aufgefallen ist, war auf den Prototypen das "S" auf der Brust noch angemalt, sieht es jetzt so aus als ob Koto einen Sticker draufgeklebt hat.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 16:47
Beitrag #10
RE: Superman For Tomorrow ARTFX Statue
Was das Superman Emblem auf der Brust angeht:

Zitat:Originally Posted by gonk
The emblem is not a sticker, it's a separate piece inserted into the chest with painted details. This is an early factory sample but it will be flush against his chest.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe