Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
01.08.2014, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 23:58 von thedarkschnegge.)
Beitrag #1
THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
Als Neuling im Forum poste ich mal meine kleine aber durchaus feine HT Sammlung für euch! Lieben gruß
[Bild: M1azV6.jpg] [Bild: iOSPjQ.jpg] [Bild: QvqW4Q.jpg] [Bild: e8OLTk.jpg] [Bild: XG1kbS.jpg] [Bild: XDoK1Q.jpg] [Bild: hCqE2M.jpg] [Bild: bCz2FM.jpg] [Bild: ZLdlCV.jpg] [Bild: LPuMzN.jpg] [Bild: nGFgII.jpg] [Bild: 9rdjlw.jpg] [Bild: CTrsOI.jpg] [Bild: an7w3C.jpg] [Bild: pM5vD8.jpg] [Bild: hFGMIK.jpg] [Bild: DxdAvm.jpg] [Bild: X77N2k.jpg] [Bild: IJJXv6.jpg] [Bild: s7bwnQ.jpg] [Bild: ZkR1qZ.jpg] [Bild: 6wCIC5.jpg] [Bild: nIcdJB.jpg] [Bild: xmoFd3.jpg] [Bild: MsG4NG.jpg] [Bild: UMDvIl.jpg] [Bild: g46DuU.jpg] [Bild: WbUwcC.jpg] [Bild: ae3xdf.jpg] [Bild: xRFvYR.jpg]

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 17:11
Beitrag #2
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung
Kaum angemeldet und schon die Sammlung präsentiert. 1great

Eine tolle Sammlung bisher. Sieht aber auch alles zusammengequetscht aus. Bisschen mehr Freiraum musst du den Püppchen schon noch lassen. 1Winknew

Eine andere Frage: Wie findest du denn den Odin? Ist er das Geld wert? Da ich bald den neuen Thor zu meinem Loki stellen kann, will ich den Allvater auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 21:36
Beitrag #3
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung
Nun ich habe leider leinen andern Platz für meine Sammlung daher müssen die bisl kuscheln^^ Der Odin ist genial! Also ich würde ihn nie weggeben! Ich kann dir gerne mal meine alte Review ans Herz legen wenn du magst! Poste ich mal hier drunter!



[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 22:15
Beitrag #4
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung
Klasse Review. Vielen Dank 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 22:21
Beitrag #5
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung
Schöne Sammlung der Film-Versionen 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 22:49
Beitrag #6
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung
Danke ihr zwei! SInd zwar echt nicht viele aber dennoch bin ich schon sehr stolz auf die kleine Sammlung

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 00:18 von thedarkschnegge.)
Beitrag #7
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
Da ich auch nebenbei ein kleiner Künstler bin, möchte ich euch hier eine kleine Auswahl meiner Werke präsentieren, die sicher den ein oder anderen von euch gefallen werden!!

Alle Bilder sind im Format A3 und nur mit Bleistift gezeichnet. Zu jedem Artwork erstelle ich immer, wenn es mir möglich ist, ein kleines Entstehungsvideo.

Fangen wir an mit meiner BLACK WIDOW 1Winknew
[Bild: image.jpg]




Aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme SUCKER PUNCH ist hier mein BLONDIE ARTWORK

[Bild: image.jpg]




THOR darf natürlich auch nicht fehlen 1Winknew
[Bild: image.jpg]




Und meine Lieblingsschauspielerin EMILY BROWINING als eines meiner besten Werke
[Bild: image.jpg]




Sucker Punch AMBER
[Bild: sucker-punch-amber.jpg]

Spider-Man und Gwen
[Bild: image.jpg]

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 00:08
Beitrag #8
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
Wow, Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Allen voran Blondie, Hut ab!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 00:14
Beitrag #9
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
Blondie ist auch mein Favorit. Gibt es Drucke zu kaufen?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 00:15
Beitrag #10
RE: THE DARK SCHNEGGE Hot Toys Sammlung und ARTWORKS
Sowas wie Drucke habe ich noch nicht eingeplant aber es freut mich das es euch gefällt! Werde noch ein Paar mehr Bilder posten 1Winknew

[Bild: 5f8HUG.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe