Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausch - Code 3 At-St und Slave1
15.05.2015, 20:33
Beitrag #1
Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Weil ich den Platz brauche, möchte ich die beiden tauschen. Klingt paradox, passt aber. Wenn sie getauscht werden, kommt nämlich die neue PF oben auf die Bestas. Dort wirken die kleinen Schätze wiederum nicht. Zu den Raumschiffen..
Jeweils einwandfreier Zustand (Hauben können kaum auffälige Macken haben, aber nichts dramatisches), Slave1 + Sockel und Haube + Box und Umschlag und der Walker + Sockel und Haube. Sollten somit komplett sein.
Lediglich die Verpackung fehlt bei beiden und daher biete ich auch nur Via Abholung (Berlin) an.
Gesucht wird Planet oder Gladiator Hulk PF,
Black Panther PF oder ihr macht mir nen Angebot...

[Bild: imagesj6ue9z0to.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 15:02
Beitrag #2
RE: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Was kann man in dem Zustand für den At-St verlangen?
Hatte der noch weiteres zubehör dabei?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 15:05 von cosmic.)
Beitrag #3
RE: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Verpackung, Zertifikate, Innenraum, Baseplatte und Acrylhaube

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 15:41
Beitrag #4
RE: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Was meinst du mit "Innenraum"?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 16:01 von cosmic.)
Beitrag #5
RE: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Seitlich könnte man ihn aufmachen , schau mal hier

http://www.sideshowcollectors.com/forums...ad-10.html

Oder besser hier,
http://forum.rebelscum.com/t1074004/

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 16:09
Beitrag #6
RE: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Oke, danke..

Innenleben vorhanden, nur dieses Zertifikat nicht :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 09:19
Beitrag #7
RE: Tausch - Code 3 At-St und Slave1
Der Falke (Base, Haube und Schwarze box) darf nun auch gehen. Aber nur via Abholung. Keine Verpackung vorhanden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe