Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikspinner-Thread
06.03.2014, 13:34
Beitrag #41
AW: RE: Technikspinner-Thread
(06.03.2014 12:43)loran2212 schrieb:  Erst mal eine bekommen...die Xbox One werfen sie dir über all hinterher ...die PS4 nach Japan Start weiter Mangelware.

Ja daher überlege ich mir die PS4 jetzt schon zu bestellen um dann in 7 Monaten das neue Batman spielen zu können. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 15:04
Beitrag #42
RE: Technikspinner-Thread
Bis auf shopas keine passende Antwort.
Weiter gehts!

Ich bin halt am schwanken, weil mein persönlicher Eindruck einfach ist, dass die XboX bisher immer bessere Grafik hatte wie die PS, da einfach die meisten Spiele maßgeschneidert auf die PS4 sind. Auch die Exklusivtitel konnten immer überzeugen (HALO!!), aber jetzt im Moment lese ich genau das Gegenteil...Einige schreiben, dass die PS4 bessere Farben und Graphik hat...und da frage ich mich, wie kommt dieser Wandel?

Auch las ich irgendwo, dass die PS4 DIE Konsole rein zum Zocken ist und die XBox der Mittelpunkt im Entertain-Wohnzimmer werden soll. Ich weiß es einfach nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 15:08
Beitrag #43
RE: Technikspinner-Thread
(06.03.2014 15:04)El_Riemo schrieb:  Bis auf shopas keine passende Antwort.
Weiter gehts!

Ich bin halt am schwanken, weil mein persönlicher Eindruck einfach ist, dass die XboX bisher immer bessere Grafik hatte wie die PS, da einfach die meisten Spiele maßgeschneidert auf die PS4 sind. Auch die Exklusivtitel konnten immer überzeugen (HALO!!), aber jetzt im Moment lese ich genau das Gegenteil...Einige schreiben, dass die PS4 bessere Farben und Graphik hat...und da frage ich mich, wie kommt dieser Wandel?

Auch las ich irgendwo, dass die PS4 DIE Konsole rein zum Zocken ist und die XBox der Mittelpunkt im Entertain-Wohnzimmer werden soll. Ich weiß es einfach nicht.

Dann halt einfach beide ma bestellen und testen und dann für eine entscheiden. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 15:51
Beitrag #44
RE: Technikspinner-Thread
Oh je... 1grin Da habe ich weder Zeit noch Nerven für 1Winknew

Und es wäre vllt. auch etwas übertrieben 1grin Bräuchte ich ja identische Spiele um den exakten Vergleich zu haben und dann noch anfangen da genau Daten selber zu vergleichen...Ich weiß ja auch nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 16:08
Beitrag #45
RE: Technikspinner-Thread
Also die PS4 ist die bessere Spielekonsole, die mehr für die Zukunft gewappnet ist. Grafisch sind die Spiele, die für beide Konsolen erscheinen, gleich. Allerdings kann die PS4 durch die Exklusivtitel mehr rausholen. Die PS4 ist übrigens eine Full HD Konsole. Die X One nicht.
Suchst du mehr nach entertainment dann ist die Xbox One besser.

Da es dir ums zocken geht, würde ich zu der PS4 greifen.

Das sind die Infos die ich rauskriegen konnte.

Ich finde die Xbox 360 besser als die PS3, aber bei der neuen Generation werde ich zur PS4 greifen.

Beide holen würde bedeuten, dass weniger Geld für Figuren vorhanden ist. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 16:39
Beitrag #46
RE: Technikspinner-Thread
Die Vergleiche der nicht exklusiv Titel übernehmen bei YouTube pixelgenau schon andere :-)

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 16:47
Beitrag #47
RE: Technikspinner-Thread
So schlau war ich auch schon Momo 1Winknew aber du weißt doch selbst wie das ist, man braucht diese Infos aus erster Hand, diese Reviews sind immer so ne Sache. Es ist erstmal total egal ob ne Konsole HD oder nicht ist, es kommt einfach aufs Spieldesign und wie das Spiel rüberkommt an. Es ist schwierig zu erklären, es war bei der PS3 und XBox360 auch schon nur ein bisschen aber irgendwie... lagen dann doch fast schon Welten zwischen den Konsolen.

Was mich grad etwas unruhig macht: XboX One = TITANFALL! Das sieht einfach nur Mörder aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 17:03 von Momo.)
Beitrag #48
RE: Technikspinner-Thread
Dann würde ich den Vorschlag von Andrei annehmen und ausprobieren. Bei der PS darfste ja sogar paar Wochen warten.
:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 06:28
Beitrag #49
RE: Technikspinner-Thread
Und man kanns ich ja zu nem Game ne Demo runterladen und auf beiden testen. Da musst du nicht extra 2 Games kaufen, wenn dann eins wieder zurück soll.
Hast du keinen Gamestop oder was anderes in der Nähe wo man die Konsolen ma testen kann?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 09:39
Beitrag #50
RE: Technikspinner-Thread
Doch... ein Gamestop ist in der groben Nähe...habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht, da mal hinzufahren...

Und das mit den Demos habe ich auch verpennt...

Sollte ich vllt. mal alles machen. Hab ja eh noch Zeit, bis die PS4 wieder lieferbar ist, vergehen bestimmt noch ein paar Wochen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe