Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
12.05.2016, 21:21
Beitrag #11
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Sind die schön geworden Beg
2999,- ist das günstigste als Set und einzelnt je 899,- + 10% wenn man Member ist was ich bisher in DE gesehen habe Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 16:56
Beitrag #12
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Sehr schönes Set und man ist direkt in die Zeit zurückversetzt. Aber knapp 3000 Euro für kleine Hits aus meiner Kindheit, das geht nicht. Wenn ich daran denke, dass ich die riesen Brocken der aktuellen Turtles von Prime 1 für einen ähnlichen Preis bekommen hätte, dann sieht die Sache wieder anders aus. Bei ca. 900 Euro für die anderen Turtles im moderneren Stil habe ich auch mit Zähneknirschen den Preis noch eingesehen, aber hier nicht mehr.
Prime 1 zieht die Preise aktuell nochmal an und das wie ich finde über die Oberliga hinaus und ich hoffe sehr, dass sie damit bruchlanden.
Überlegt mal 750 Euro für einen schmalen 1/4er Turtle mit nahezu Null Base und nichts filigranem dran. Das ist eine der teuersten 1/4er im Vergleich auf dem gesamten Sammlermarkt. Die Sideshow Turtles haben 160-190 Euro gekostet. Das ist nicht mehr eine Verdopplung, sondern eine Verfünffachung!! (oder sagen wir eine Vervierfachung aufgrund der Größe).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 17:47
Beitrag #13
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
ja aktuell drehen alle an den Preisen und die schon hochpreisigen Prime 1 übertreiben es richtig. Wenn schon ein 1/10 Batmobil mal eben 1600USD kostet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 18:13
Beitrag #14
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
(13.05.2016 16:56)Angmarstar schrieb:  Sehr schönes Set und man ist direkt in die Zeit zurückversetzt. Aber knapp 3000 Euro für kleine Hits aus meiner Kindheit, das geht nicht. Wenn ich daran denke, dass ich die riesen Brocken der aktuellen Turtles von Prime 1 für einen ähnlichen Preis bekommen hätte, dann sieht die Sache wieder anders aus. Bei ca. 900 Euro für die anderen Turtles im moderneren Stil habe ich auch mit Zähneknirschen den Preis noch eingesehen, aber hier nicht mehr.
Prime 1 zieht die Preise aktuell nochmal an und das wie ich finde über die Oberliga hinaus und ich hoffe sehr, dass sie damit bruchlanden.
Überlegt mal 750 Euro für einen schmalen 1/4er Turtle mit nahezu Null Base und nichts filigranem dran. Das ist eine der teuersten 1/4er im Vergleich auf dem gesamten Sammlermarkt. Die Sideshow Turtles haben 160-190 Euro gekostet. Das ist nicht mehr eine Verdopplung, sondern eine Verfünffachung!! (oder sagen wir eine Vervierfachung aufgrund der Größe).

Sehe ich exakt genauso...!

Ich dachte mich trifft grad der Hammer als ich den Preis im Heldenshop gesehen habe.
Die Größe und nicht grad viele Details zu dem Kurs???

...Schade, ich bin da raus... wirklich schade!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 21:12
Beitrag #15
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Oh man, da steht ein wichtiger Teil meiner Kindheit!!! Was denkt Ihr? Wird man die irgendwann auch einzeln kaufen können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 21:14
Beitrag #16
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Von Sideshow kommen ja jetzt auch welche. Allerdings nur 1:5 und eine Eigenkreation wie bei Motu.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 22:05
Beitrag #17
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Wirklich, woher hast du die Info?
Das wäre wahrscheinlich genau mein Ding und Don mit Michelangelo gesetzt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 22:44
Beitrag #18
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
(13.05.2016 21:12)DarthNeo schrieb:  Oh man, da steht ein wichtiger Teil meiner Kindheit!!! Was denkt Ihr? Wird man die irgendwann auch einzeln kaufen können?

Bei Darksidetoy kannst du die auch einzeln kaufen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 22:57
Beitrag #19
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
(13.05.2016 22:05)DAINDOE schrieb:  Wirklich, woher hast du die Info?
Das wäre wahrscheinlich genau mein Ding und Don mit Michelangelo gesetzt..

[Bild: preview_sideshowtmnt3vy70.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 23:17
Beitrag #20
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Wann wurde das veröffentlicht?
Gefällt mir vom Bild bisher nicht. Nickelodeon :/
Aber mal abwarten bis handfestes kommt, vieleicht wird es ja doch noch was..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe