Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
13.08.2014, 16:43
Beitrag #11
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Holla.... 56cm is ma ne Ansage, das wird ja n richtig fetter Brocken! Bin echt mal auf den Preis gespannt.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 17:12
Beitrag #12
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(13.08.2014 16:43)Laubi schrieb:  Holla.... 56cm is ma ne Ansage, das wird ja n richtig fetter Brocken! Bin echt mal auf den Preis gespannt.

Ja der ist echt eine Granate... und dann erst 4 davon Woo1
Vor allem, weil bei den 56cm nicht mal ne Base dabei ist.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 18:12
Beitrag #13
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(13.08.2014 16:43)Laubi schrieb:  .... 56cm is ma ne Ansage, ...
Uih 1grin

... und wenn man dann noch berücksichtigt wie breit und tief die Turtles wirken/sind, dann braucht das Quartett schon massiv Platz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 07:29
Beitrag #14
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
[Bild: imagemvu02.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 09:36
Beitrag #15
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
irgendwie befürchte ich das der preis den prime1 aufrufen wird für mich zu hoch sein wirdCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 10:33
Beitrag #16
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Die sind eigentlich schon geordert...da komm ich nicht dran vorbei. Grade wenn man die ersten Sideshow Turtles hat, wird das ein sehr sehr geiles Display zusammen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 01:10 von Jake Diablo.)
Beitrag #17
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Ooohhhh man, das wäre es gewesen, die neuen vier "Movie-Turtles" als 1/4 Scaler zusammen als ein Display... BegBegBeg

Wenn ich auch ansonsten nicht so auf Movie-Umsetzungen stehe, die hier würden mich tatsächlich schwach machen,
aber wenn die "Mutmaßungen" der unteren Quelle stimmen sollten, muss ich wohl getrost passen, denn ca. 1500,00 €uro
pro Figur kann ich mir definitiv nicht leisten, wirklich schade, wenn es stimmen sollte... Wand


ThisIsInfamous schrieb:PRIME 1 STUDIO Announces A Stunning
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Raphael Statue


Japanese visual effects company and collectible manufacturer PRIME 1 STUDIO has released
teaser images of its upcoming Raphael statue from their new TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES line.

This gorgeously detailed Polystone statue of Raphael comes in as a 1/4th scale likeness and measures 22 inches tall.
It is scheduled for release in October, and the company promises more images and details on the statue and their
respective TMNT line soon.

The only real downside to this statue is that it will more than likely be way too expensive for your average fan.
Similar creations from PRIME 1 STUDIO’s TRANSFORMERS line have run upwards of $2,000. While I can completely
appreciate the beauty of it, $2,000 is a hard sell for even the most rabid of TMNT fans.
We will keep you posted on any updates.


[Bild: vnlfx4fo.jpg]


Quelle: thisisinfamous.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 14:41
Beitrag #18
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Tja, bei rund 2.000 US$ pro Turtle hieß es auch bei mir ... und tschüss !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 15:18
Beitrag #19
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Warten wir mal kann es mir nicht vorstellen. Transformers line ist Viel detailierter. Aber wenn die wirklich um die 2000 aufrufen sollten. Dann viel Spaß beim verkaufen P1

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 08:20 von Laubi.)
Beitrag #20
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Für den Preis würd ich mir dann doch eher die Sideshow-Turtles organisieren.... ^^

EDIT: oder vielleicht einfach auf die BD-Box mit Figur zurückgreifen: amazon.com

[Bild: 61pTKpM%2BGeL._SL1500_.jpg]

nicht so groß, nicht so detailliert und alles in allem wohl auch nicht so gut verarbeitet, aber für den preis n netter Beipack ^^ allerdings ~40cm kleiner *g*
Hoffe mal, das Ding kommt auch in D raus - und das der Film wenigstens halbwegs was taugt oO

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe