Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
30.10.2014, 10:55
Beitrag #31
AW: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Sein Geld hat er meines Wissens schon eingespielt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 11:20 von Angmarstar.)
Beitrag #32
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Hat er, ja. Aber gut war er trotzdem nicht wirklich. Paar interessante Szenen waren dabei, aber um bei einem Film einen solch bleibenden Eindruck zu hinterlassen, dass ich 1000 Dollar aufwärts für ne Statue ausgebe, reicht das Gesehene nicht. Das Design der Turtles ist klasse, aber es reicht hier für mich nicht, wenn ich an den Film denke und so geht es bestimmt auch anderen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 11:32
Beitrag #33
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Ach Berni, da gibt es doch genug Beispiele wo der Film Schrott ist, aber die Figur einfach klasse gemacht ist. Beispiele gefällig?

Trinity aus dem 2. Teil von Matrix
Elvira
G.I. Joe Barones
etc....

Ich finde, diese Turtels sind der Hit. Das Design ist genial in die Realität und die moderne Zeit transportiert worden. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich die vier gerne bei mir stehen haben. Aber vermutlich wird es daran scheitern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 11:45
Beitrag #34
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Hab den Film auch noch nicht gesehen, aber die Turtles von Prime 1 sehen doch absolut genial aus. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Dinger Ladenhüter werden. Trotz des hohen Preises und der schlechten Filmkritiken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 12:13
Beitrag #35
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Mike, die kosten aber alle keine 1000 aufwärts.
Musst deutlicher lesen, genau das habe ich geschrieben, vom Design her sind die geil, aber kein wirklich guter Film plus Preis zum Abwinken = Kein Interesse.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 12:17
Beitrag #36
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Die ersten Bilder vom Raphael sind online. 55cm lang, 45cm breit, 55cm hoch und kostet 699$. Limitierung liegt bei 1500.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 12:18
Beitrag #37
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Geht ja preislich sogar halbwegs!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 12:32 von Maxi.)
Beitrag #38
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Wo sind die Bilder. Crying2

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 12:33
Beitrag #39
AW: RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(07.11.2014 12:31)Maxi schrieb:  Wo sind die Bilder. Crying2
Bin leider unterwegs. Wäre ich jetzt zu hause dann hätte ich die sofort hochgeladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 12:35
Beitrag #40
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Die Bilder auf facebook sollten eigentlich frei zugänglich sein: https://www.facebook.com/Prime1Studio?fref=ts

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe