Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator
21.06.2013, 23:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 18:01 von fossi.)
Beitrag #1
Terminator
[Bild: terminator01.jpg]

[Bild: terminator02.jpg]

[Bild: terminator03.jpg]

[Bild: terminator04.jpg]

[Bild: terminator05.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 18:03 von fossi.)
Beitrag #2
RE: Terminator
Terminator Salvation - Marcus Wright Exclusive

Eine der wenigen Figuren, die meiner Meinung nach nur als Exclusive brauchbar sind und dann sehr unterschätzt werden.
Der exklusive Kopf ist genial und bringt die Figur auf einen ganz anderen Level.
Weil sie ist vom Sculpting sehr gut, nur nicht der normale Kopf.

[Bild: termmar01_klein.jpg]
[Bild: termmar02_klein.jpg]

15.08.2013, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 18:05 von fossi.)
Beitrag #3
Hot Toys 1/4 T800 Endo

[Bild: termin_endo01_klein.jpg]

15.08.2013, 16:49
Beitrag #4
WOW,
dieses Bild sieht wirklich Erstklassig aus.1great
Meinen Glückwunsch.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
15.08.2013, 21:12
Beitrag #5
Gefällt mir auch spitzenmässig. Terminator ist mein Lieblings Film, ebenso meine in meinem Sammlerwahn wegbestimmend. Sag' mal Fossi, welchen der beiden Endoskulls gefällt Dir besser ? Die Sideshowversion oder HCG ? Gleich vorweg, diese Frage stelle ich mir schon seit bald 6 Jahren (oder wann kam SS' version raus?) und konnte sie bis anhin nicht beantworten...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 21:28 von Morkhero.)
Beitrag #6
Kann man richtig neidisch werden 1Winknew

Hmm also mir gefällt der linke besser. Nur finde ich da die Linien in der Base nicht so gut.

Was ich tolle fände ein Bild wo alle Augen leuchten, am besten natürlich nur mit dezenter Beleuchtung 1Winknew
15.08.2013, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 21:45 von fossi.)
Beitrag #7
(15.08.2013 21:12)Kingslayer schrieb:  Gefällt mir auch spitzenmässig. Terminator ist mein Lieblings Film, ebenso meine in meinem Sammlerwahn wegbestimmend. Sag' mal Fossi, welchen der beiden Endoskulls gefällt Dir besser ? Die Sideshowversion oder HCG ? Gleich vorweg, diese Frage stelle ich mir schon seit bald 6 Jahren (oder wann kam SS' version raus?) und konnte sie bis anhin nicht beantworten...

Hast tolle Sachen in deiner Sammlung! Kann mich noch an Bilder in der LA erinnern 1great1great

Jederr Skull hat seine positiven und negativen Seiten.

Sideshow:

+ entnehmbarer Chip
+ bessere Gestänge/Schläuche
+ bessere Pose
- verklebte Zähne
- Logo an der Base nur aufgemalt
- Kopfform unnatürlich

HCG:

+ natürlicher Kopf
+ erhabenes Logo
- Zähne irgendwie billig
- Plastikschläuche
- Bemalung bei mir fehlerhaft
- nur kurzzeitige Beleuchtung + übler Sound

Rein von den Punkten wäre der Sideshow knapper Sieger.
Wo es einen klaren Sieger für mich gäbe ist wenn man die Battledamaged Version von Beiden vergleicht. Da ist der HCG meiner Meinung nach sehr schlecht.

15.08.2013, 21:48
Beitrag #8
(15.08.2013 21:27)Morkhero schrieb:  Kann man richtig neidisch werden 1Winknew

Hmm also mir gefällt der linke besser. Nur finde ich da die Linien in der Base nicht so gut.

Was ich tolle fände ein Bild wo alle Augen leuchten, am besten natürlich nur mit dezenter Beleuchtung 1Winknew

Im Vitrinenthread siehst du die Köpfe mit leuchtenden Augen. Ist beim HCG etwas Stress, weil die Augen auf Knopfdruck nur ein paar Sekunden leuchten. Also drücken, sprinten und Foto machen Wand
Eventuell am WE mal.

15.08.2013, 22:02
Beitrag #9
Sorry das hab ich vollkommen übersehen. Aber wenn das so ein Aufwand ist dann nicht extra wegen mir 1Winknew
Nur 5 Sekunden ist ja wirklich blödsinnig. Den Knopf kurz festkleben geht nicht oder? ^^
15.08.2013, 22:17
Beitrag #10
(15.08.2013 22:02)Morkhero schrieb:  Sorry das hab ich vollkommen übersehen. Aber wenn das so ein Aufwand ist dann nicht extra wegen mir 1Winknew
Nur 5 Sekunden ist ja wirklich blödsinnig. Den Knopf kurz festkleben geht nicht oder? ^^

Muss die Bilder eh aktualisieren, also kein Aufwand Bier

Nein, der schaltet einen festen Ablauf, wo ein blöder billiger "Lasersound" abgespielt wird und die Augen leuchten. Man müsste neu drücken.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe