Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
25.09.2013, 21:16
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Die Figur ist eine geniale Umsetzung des Terminators, da komme ich nicht dran vorbei. Ich hätte auch ganz gern eine exklusive Version mit der unvergessenen Hand, bin aber nicht bei Sideshow registriert.
Sollte jemand bereit sein mir eine mitzubestellen wäre ich für eine PN dankbar, ansonsten wird eine hier in der Heimat geordert.

Terminator ist heute noch einer meiner Lieblingsfilme und wenn diese Statue annähernd so gut wird wie auf den Bildern wird das mein perfektes Sammlerstück zum Film. Ich bin ziemlich begeistert, obwohl es nichts mit Hobbit oder HdR zu tun hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 21:21 von Angmarstar.)
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
(25.09.2013 17:09)kal-el schrieb:  Du bekommst aber nur eine Base.....
also entweder / oder Lachen

1Winknew Dann nehm ich Häkeldeckchen und bastel was 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 23:14
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
(25.09.2013 21:16)Mithrandir schrieb:  Die Figur ist eine geniale Umsetzung des Terminators, da komme ich nicht dran vorbei. Ich hätte auch ganz gern eine exklusive Version mit der unvergessenen Hand, bin aber nicht bei Sideshow registriert.
Sollte jemand bereit sein mir eine mitzubestellen wäre ich für eine PN dankbar, ansonsten wird eine hier in der Heimat geordert.

Terminator ist heute noch einer meiner Lieblingsfilme und wenn diese Statue annähernd so gut wird wie auf den Bildern wird das mein perfektes Sammlerstück zum Film. Ich bin ziemlich begeistert, obwohl es nichts mit Hobbit oder HdR zu tun hat.
Tja da die Ex Hand ein must have für mich ist müsste ich auch jemanden haben der für mich eine mitbestellt.
Sollte sich da keiner finden muss das wohl leider über PayPal laufen.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 13:55
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Das ist nicht so einfach mit dem Mitbestellen, ist nämlich wie bei glaube ich allen Exclusives limited of one piece per person. Müsstet ihr also jemanden finden, der sich die nicht kauft, ansonsten hätte ich mich angeboten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 20:25
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ich kann die jemandem bestellen, meldet Euch per PN. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 21:20
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Terminator ist up for pre-order... es können tatsächlich 2 Stück geordert werden...

Scheint als ob SS den Markt mit dem Terminator überschwemmen will... Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die EX brauch... auch wenn ich den schon fast für umme mitnehmen könnte aufgrund der angesammelten Punkte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 21:38
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Daumen hoch, ist vorbestellt:

[Bild: 3001091_press02.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 22:01 von Buzzie.)
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Affiliate Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...091&cid=38

Danke! Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:32
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Die Terminator Battle Damage PF ist ein wirklicher Kaufgrund! Die Exclusive / Daumen hoch Version ist für mich jetzt auch kein Muss. Jeder Film-Fan wird sich natürlich an diese grandiose Abschlussszene erinnern. Aber nur um eine Daumen hoch Hand auf einem Sockel neben der Statue zu präsentieren, das brauche ich nicht. Für jeden Sideshowdirektbesteller aber natürlich ein Leckerbissen. Mir reicht in diesem Fall auch die normale Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:48
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
(26.09.2013 21:20)Faceless schrieb:  Terminator ist up for pre-order... es können tatsächlich 2 Stück geordert werden...

Scheint als ob SS den Markt mit dem Terminator überschwemmen will... Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die EX brauch... auch wenn ich den schon fast für umme mitnehmen könnte aufgrund der angesammelten Punkte...

aber nur die REG.
die EX geht nur 1 pro Besteller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe