Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
26.09.2013, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 22:51 von manick.)
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
(26.09.2013 21:20)Faceless schrieb:  Terminator ist up for pre-order... es können tatsächlich 2 Stück geordert werden...

Nein es können nicht 2 EX bestellt werden... versuchs mal 1Winknew

[Bild: 131877d1380228231-sideshow-t-800-termina...ercust.jpg]

REG gehen bestimmt mehrere... aber EX konnte ich nur 1 Stück bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:16
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Dann war´s ein Fehler und wurde mittlerweile behoben! Zu Beginn konnte man die Anzahl auswählen... Sei´s wie ist... bin mir unsicher - noch ma ne Nacht drüber schlafen... BTW T2 läuft grad auf VOX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:20
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Geordert .... Und natürlich über polystoned link 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:55
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Boaaa Scheisse....jetzt wieder bis Mai warten....plus die üblichen 2-3 Monate Verzögerung.... wie ich das hasse !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:59
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
@kingslayer : vielleicht noch länger ,denke das die Chancen sehr gut stehen , das die Pf ein lights Up Feature bekommen wird !!!

Gruß Mathias

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 00:19 von Kingslayer.)
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
@Forceman
meinst' nicht, dass Sideshow das Light-Up erwähnt hätte ? Wär' natürlich 'ne feine Zugabe... trotzdem... bis in Mai warten.... damn' !

Ach und übrigens, die Limitierung wie üblich auf TBD .... Da sind wir hier alle pünktlich online und TBD.... Aber ich will mal nicht meckern - auf diese Statue freu' ich mich seit der SDCC 2013.
Und noch was: Ich hab bloss die "Exclusive" zur Auswahl gehabt zum bestellen. Die "Reguläre" find' ich nirgends. Läuft das ähnlich ab wie bei "Bobba Fett Exclusive" ? Sprich: ne Reguläre gibt's gar nicht ? Wobei ich könnte schwören, dass ich mal 'ne Promo las, in welcher Sideshow von beiden Versionen sprach, beide zum selben Preis.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:14
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Bei Darth Malgus war Anfangs auch keine Rede von lights Up Feature ... Und dann würde die Pf . Genial released 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:27
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Dann habe ich das richtig verstanden: Sideshow hat nix von Light-Up Feature im Vorfeld erwähnt und die Darth Malgus Statue dann mit all den roten Lichtern/Lightsabber ausgeliefert ? So einen Verkaufs-Gag muss ich denen wiederum hoch anrechnen - nice !
Na dann hoffen wir mal auf ein rotes Terminator-Auge.... im Mai....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:27
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
So nu doch geordert... dafür komplett mit Rewardpoints bezahlt! ;-)

Aktuelle Aussage von SS ist, dass momentan kein Light-Up-Feature geplant ist, die Amis machen aber schön Druck - sollte mit Glück dann wohl genügend Überzeugungsarbeit sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 13:12 von Angmarstar.)
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Oftmals gibt Sideshow erst die Exclusive Version frei zum Bestellen und erst nach ein paar Tagen / Wochen ist die reguläre bestellbar.
Eventuell wollen die damit noch unentschlossene Kunden locken im Sinne einer Direktbestellung, da die Exclusives dann meist auch über mehrere Tage erhältlich sind. Ähnlich ist es gerade bei der Spiderman Comiquette Exclusive Winke

Daher wird wohl auch diese Ex hier ein paar Tage frei zum Bestellen sein und erstmal weit und breit keine normale Version.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe