Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator Ausstellung
02.07.2013, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 13:49 von Angmarstar.)
Beitrag #1
Terminator Ausstellung
Hallo,

das wollte ich eigentlich damals schon in der Last Alliance posten.

Aber dafür jetzt hier:

[Bild: terminatornjse4xgsg8.jpg]

Das haben Bekannte von mir die wirklich so ziemlich alles haben was es gibt an Collectibles (sammeln seit 30 Jahren) mal in einem Kino bei mir in der Nähe ausgestellt. Besucher und ich waren begeistert 1grin Die Schädel sind auch von denen selbstgemacht.

Wenn ihr wollt post ich noch zwei Fotos

Mod-Hinweis: Bildgröße abgeändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 16:32 von cRUSH3r.)
Beitrag #2
RE: Terminator Ausstellung
Das sieht ja mal richtig geil aus Smiley_rock
Die Schädel sehen ja aus wie echt... Hoffentlich nicht heimlich auf dem Friedhof ausgebuddelt 1grin

Zeig auch mal die anderen Fotos Bier

[Bild: alienbannerokzwsyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 16:37 von Samael.)
Beitrag #3
RE: Terminator Ausstellung
Schau jetzt noch mal 1Smile

Ja vor den Herren hab ich höchsten Respekt, wenn die mich besuchen ists immer ein Highlight und viele Stunden Diskussion inklusive 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 16:42 von Samael.)
Beitrag #4
RE: Terminator Ausstellung
...achja Schädel sind soweit ich informiert bin, gegossen 1grin

Bin gerade dabei was ähnliches zu bauen, aber wird nicht da ran kommen leider ... kriege Ende der Woche T-600 Life Size von SS Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 16:48
Beitrag #5
RE: Terminator Ausstellung
Sieht ja jetzt noch geiler aus Smiley_rock

Danke fürs zeigen 1great

Natürlich sind die Schädel selbst gegossen 1Winknew

[Bild: alienbannerokzwsyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 17:37
Beitrag #6
RE: Terminator Ausstellung
Schicke Sachen dabei 1great Hoffe, da kommen mir auch noch Einige in die Finger Keule

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 07:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 07:37 von Angmarstar.)
Beitrag #7
RE: Terminator Ausstellung
@ cantstopwontstop /Stefan

Finde es schon fast schade, ein solches Bild zu verkleinert, weil es so viele Details zeigt, aber überarbeite es bitte und lade Bilder nur noch mit max. 800 Pixel in der Breite hoch. Und natürlich freuen wir uns über weitere Bilder von der Ausstellung, die hat ja alles Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 08:53
Beitrag #8
RE: Terminator Ausstellung
@Bernhard

Regel 5 von Buzzie:

5. Innerhalb der dortigen, eigenen Threads ist in diesem Forum die Bildgröße bis maximal 1200 Pixel Breite frei wählbar

Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 09:09
Beitrag #9
RE: Terminator Ausstellung
Jop, das gilt aber für den Bereich "PolystoneD Collections".
Du bist hier bei " Terminator, Alien, Predator".Blumen

Du kannst das Bild ja auf 800 Pixel verkleinert posten und darunter den Link zur "Vollversion". 1Winknew

Ich würde sehr gern weitere Bilder dieser Sammlung/ Ausstellung sehen wollen! Die vielen Schädel und auch die Mauer passen wunderbar zum Thema, erinnert mich an den Prolog von Terminator 2.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 09:14
Beitrag #10
RE: Terminator Ausstellung
Das war mir schon klar. Nur ist doch das gleiche Forum, wieso muss ich da jetzt hier auf 800 px machen? Oder seid ihr alle noch auf 15"?

Gestern noch telefoniert und kriege doch tatsächlich ne Kiste Schädel rübergeschickt für meine Terminatoren Showcases Bier

Dazu noch geniale Rückwandmodule die als Untergrund dienen werden.

Freitag besucht mich vorr. der T-600 Life Size 1grin und bleibt dann auch als Dauergast
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe