Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
11.04.2018, 16:32
Beitrag #11
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Ich hab absolut keinen Bezug zu dem Charakter bzw. der Dame, aber die PF macht echt was her. Gefällt mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 17:31
Beitrag #12
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Ich bin zwar kein Terminatorfan bzw. -sammler, aber das ist wohl Freestyle ohne Film oder Comicbezug... die Sideshow-Formel lautet Frau + Thema = Money 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 17:55
Beitrag #13
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
T&A im Terminatorstyle ohne Bezug. Einfacher Verzicht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 18:50
Beitrag #14
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Gefällt mir im Gesamten jetzt nicht so gut. Werde hier passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 14:18
Beitrag #15
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Erinnert mich eher an eine Comif-Figur und ich sehe keinerlei Bezug zu den Filmen/Serien. Da sie offiziel lizensiert ist, wird die nicht billig werden. Ich will ja mal sehen, wer sich die dann genau alles anschafft, wenn der Preis steht.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 16:48
Beitrag #16
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
(12.04.2018 14:18)Kingslayer schrieb:  Da sie offiziel lizensiert ist, wird die nicht billig werden. Ich will ja mal sehen, wer sich die dann genau alles anschafft, wenn der Preis steht.

Ich nicht, aber mir gefällt Sie trotzdem sehr gut und ich finde das Sie Aufgrund des Schädel paintings gut in die Salvation Reihe passt, da gabs z.B. 2009 auch mal ein Videospiel und da gabs glaube ich so ne ähnliche Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 16:53 von MalgusPryme.)
Beitrag #17
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Irgendwie nicht gesehen, aber die Lizenz wie Sie auf dem Bild steht müsste ist ja Teil 1 The Terminator sein. Häh Idee_003 Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 13:41
Beitrag #18
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure


POST #1 UPDATE

Pre-orders for the Rebel Terminator- Mythos Premium Format Figure begin on Thursday, April 19th between 12pm-3pm PST. The Exclusive edition will be priced at $575.00 and the Collector edition will be priced at $560.00.




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 16:27
Beitrag #19
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Gefällt mir immer noch. Das Exclusive ist nicht wirklich eine Überraschung, aber interessant zu sehen, wie der Wechselkopf ohne Spalt gestaltet wurde. Über den Preis kann man wieder denken was man will. Und meiner Meinung nach ist das Ex-Gesicht eher schlechter als das reguläre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 17:07
Beitrag #20
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Langweilige Ex, die für mich die Statue eher schlechter macht. Halt für die, die sich pimär ein hübsches Gesicht hin stellen wollen.
Frage mich aber schon, warum Sideshow nicht ein paar echte Darsteller aus den Filmen als PF raus bringen können.
Und wenn es unbedingt ein hübsches Gesicht sein muss, könnten sie ja Summer Glau aus den Sarah Connor Chronicles bringen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe