Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - TERRAX
18.08.2015, 15:45
Beitrag #11
RE: Terrax Statue (2009)
Mir gefällt die Struktur der Beine ungemein, sieht richtig schön "steinig" aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2019, 18:34
Beitrag #12
RE: 1/6 Statue - TERRAX
Terrax the Tamer
Ein äußerst charismatischer Herold von Galactus, dessen Gesinnung allerdings weit weniger edelmütig ist als vom Silver Surfer.
Er lieferte sich epische Schlachten mit den Fantastic Four, bei denen es mit Thing regelmäßig rund ging.
Wie fossi schon schrieb sind die Farben der Hammer. Extrem shiny und die verchromte cosmische Axt rundet den Look genial ab.


[Bild: 20190115_1926263sknb.jpg]

[Bild: 20190115_1050400rkz2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2019, 18:48
Beitrag #13
RE: 1/6 Statue - TERRAX
Gratuliere Bier
Tolles Teil, man muss nur aufpassen, dass das Chrom noch gut ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2019, 19:20
Beitrag #14
RE: 1/6 Statue - TERRAX
Threat Level: Category 1! Ein Powerhouse oberster Kategorie. Ausgestattet mit cosmischer Energie und einer Axt die selbige bündeln kann und durch jeglich bekanntes Material durchschneidet. Glückwunsch 1great

Kleine Hintergrundinfo, Moreira‘s Version sah ursprünglich noch anders aus. Randy kaufte damals ab und zu Garage KIT‘s in denen er Potential sah auf, um die Frequenz der Veröffentlichungen zu erhöhen. Den Feinschliff verpasste Mr. Bowen diesen Statuen selber.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2019, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 07:49 von kal-el.)
Beitrag #15
RE: 1/6 Statue - TERRAX
@ Surfer
Ich wusste, dass der Classic Venom als Kit in einem Modellbauforum in den USA angeboten wurde. Dann hat Randy Bowen den Prototypen gekauft und als Statue rausgebracht. Dass das beim Terrax ähnlich lief wußte ich allerdings nicht. Die Bestellungen für die Kits von Venom wurden übrigens gecancelt, den gab es dann nur von Bowen.

Eigentlich dachte ich, dass Du und fossi die Spiegelung im Board des Surfers erkennt 1grin
Hier also der dritte Herold.... Firelord Smiley_rock
Ist zwar bisher nur eine Büste, aber ich habe vor, das irgendwann zu ändern. Die Bowen Mini-Büsten sind in der Regel etwas kleiner als die Fullsize Statuen. Firelord hat jedoch exakt die gleiche Größe wie der Surfer und passt perfekt.

[Bild: firelord9gj82.jpg]

Wären also 3 von 4 am Start, beim letzten bin ich unschlüssig wen ich haben will. Eigentlich sollte es Nova sein, aber mich fasziniert das Design des Airwalker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 10:19
Beitrag #16
RE: 1/6 Statue - TERRAX
@ Kal-El: Schuldig, ist mir nicht aufgefallen Verdutzt

(06.04.2019 21:51)kal-el schrieb:  Wären also 3 von 4 am Start, beim letzten bin ich unschlüssig wen ich haben will. Eigentlich sollte es Nova sein, aber mich fasziniert das Design des Airwalker.

Warum nicht beide? Als ich damals noch auf die 1/6‘er fixiert war, hatte ich bereits ein Display vor Augen. Ich wollte an eine der Wände Galactus als Zentrale Figur in der Mitte platzieren und alle Herolde außen rum anordnen. Jeden auf einen einzelnes Regal um den Weltenverschlinger herum. Würde mir immer noch gefallen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 10:40
Beitrag #17
RE: 1/6 Statue - TERRAX
(07.04.2019 10:19)Silver Surfer schrieb:  @ Kal-El: Schuldig, ist mir nicht aufgefallen Verdutzt

(06.04.2019 21:51)kal-el schrieb:  Wären also 3 von 4 am Start, beim letzten bin ich unschlüssig wen ich haben will. Eigentlich sollte es Nova sein, aber mich fasziniert das Design des Airwalker.

Warum nicht beide? Als ich damals noch auf die 1/6‘er fixiert war, hatte ich bereits ein Display vor Augen. Ich wollte an eine der Wände Galactus als Zentrale Figur in der Mitte platzieren und alle Herolde außen rum anordnen. Jeden auf einen einzelnes Regal um den Weltenverschlinger herum. Würde mir immer noch gefallen.

Wenn es Statuen wären, wäre das ein no-brainer. Aber ich persönlich kann mit den Büsten leider nichts anfangen.
Ist ja leider sehr schade, dass viele tolle Charactere bei Bowen leider nur als Büsten raus gekommen sind.
Und auch bei den anderen Herstellern durch die ganze Wolverine/Ironman/Hulk/... Langeweile nicht vorkommen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe