Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - LOKI (The Avengers)
04.08.2013, 10:08
Beitrag #11
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Hallo 1Smile Meiner ist auch da, bisher eine der besten Arbeiten von HT! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 23:16
Beitrag #12
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
(29.07.2013 14:13)Silver Surfer schrieb:  
Kneel!


Wow... ich wünschte, ich hätte nur eine einzige der Loki-Figürkes... *Neid*...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 13:48
Beitrag #13
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Bin sogar der Meinung, dass das die beste HT Figur aller Zeiten ist.
Vielleicht sag ich das auch, weil Tom Hiddleston den Charakter Loki einfach genial gespielt hat.
1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 17:44
Beitrag #14
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Finde auch das das eine der besten Figuren ist... zumindest von denen die ich habe. Wenngleich ich den alten Joker auch gut finde.

Nichts desto trotz hat mich die Figur echt Nerven gekostet. Die dämlichen Plastedinger vom Umhang in die Öffnungen reinzubekommen ist echt schwer.
Das mit dem Helm ist auch so ein Gemache...

Aber wenn er einmal steht dann sieht er gut aus.

Mal sehn wann ich ein paar Bilder mache, bei Hot Toys Figuren hab ich meist keine richtige Lust dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 15:37
Beitrag #15
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Bin auch total begeistert von Loki!! 1Smile

Warum hast Du denn bei HT Figs keine Lust dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 16:26
Beitrag #16
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Das mit dem Helm hab ich bisher nicht hinbekommen ..hab immer das Gefühl ich breche was ab wenn ich den öffnen will

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 16:29
Beitrag #17
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
ich habs noch nicht versucht den Helm drauf zu setzen.
da ist höchste Konzentration angesagt. 1Winknew

Ich werde das wahrscheinlich erst machen, wenn ich die Figur aufstelle.
Hab noch kein Platz dafür geschaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 20:01
Beitrag #18
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
@ Tony

Eine Polystone Figur hat maximal einen Wechselkopf oder ähnliches und das wars. Da kann ich mich dann einfach aufs fotografieren konzentrieren und ein paar Ansichten machen.

Bei Hot Toys gibts aufgrund der Beweglichkeit und der ganzen Zusatzteile so dermaßen viele Möglichkeiten.... wenn man das richtig machen will dauert es immer ewig. Dann muss die Figur auch noch stehen bleiben usw.
(siehe z.b. die Bilder vom Joker bei mir in der Galerie)

Da OMG eh so viele perfekte Bilder gemacht hat ist es von mir eigentlich unnötig (vielleicht nur eine Stellung).
Ausserdem ist da noch die Sache mit dem Helm. Wie hier schon einige bemerkt haben ist das gar nicht so einfach. Und auch wenn man das live vielleicht nicht sieht aber wenn man dauernd das Unterteil da über das Gesicht streift (ich weis man muss weghalten aber dennoch) können feine Kratzer entstehen die man dann auf Bildern sieht.

Beim Batman hab ich es z.b. aufgegeben weil ich da eine kleine Plessur an der Lippe hab (eigentlich ebenfalls nur auf Bildern richtig zu sehen aber da eben auffällig). Wenn man halt die Gesichter wechseln will und der Magnet so stark ist das man das kaum abbekommt, kommt dann sowas dabei raus. Und das ist es mir einfach nicht Wert nur wegen ein paar Fotos.


Mir ist das auch immer schleierhaft wenn ich mir Youtube Videos anschaue und die mit den Figuren so grob umgehen und da absolut nichts passiert. Ich geb mir eine Mühe nichts kaputt zu machen und bin übervorsichtig und dann halte ich meine erste Hot Toys Figur in den Händen (Captain America) und breche beim Versuch die Hand zu wechseln hinten das kleine Plastenippel ab.
Da hatte ich mir eigentlich gesagt sowas kauf ich nie wieder. Zum Glück gibts ja ein paar zum auswechseln dazu aber das steckte praktisch in der Hand fest und es schaut nur noch ein ganz winziger Teil raus. Ich habs am Ende nur noch mit einer kleinen Zange rausbekommen.

Ich finde das ist auch ein absoluter Schwachpunkt bei den Hot Toys Figuren. Bei dem Preis sollte man eigentlich erwarten können das zumindest die Teile aus Metall sind.

Der Iron Man (Mark 7) ist da mal ein besseres Beispiel. Das sind die Verbindungsstücke viel dicker und gehen perfekt ab und drauf. Ok hier gehts letztlich nur darum das Licht leiten zu können.
Aber dort hat man ja wieder verschiedene Anbauten und abgesehn von der Helmfront die schön einfach abgeht hab ich da alles andere nach wie vor sein gelassen. Die Brustplatte scheint auch recht fest zu sein..

Für 200+ Euro stelle ich mir ehrlichgesagt Figuren vor wo ich alles spielend leicht abbekomme und das dabei irgendwie *wertig* wirkt und nicht so 0815.


Das Endoskeleton ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den kleinen Figuren.




Zum Helm von Loki noch einen Tipp....
Bei mir ist hinten kein Plasteclip dran. Ich hab auch rumgesucht auf den Verdacht hin das ich ihn vielleicht doch abgebrochen hab aber der war nirgends was zu finden. Und ich hab das Ganze so geöffnet wie gesagt und zwar erst vorne leicht aufklappen und dann hinten noch oben ziehen.

Ohne den Clip ist es aber nicht einfach den am Ende auf dem Kopf hinten mittig fest zu bekommen. Da sitzt er dann immer entweder links oder rechts oben und eine Schmale schwarze Kante guckt raus.
Wichtig ist halt das ihr das Unterteil auch noch so weit nach oben zieht das es passt, also auch beim festmachen dem Oberteil entgegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 16:23 von Angmarstar.)
Beitrag #19
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Ich weiß leider nicht von welchem kleinen Plasteteil du sprichst, bei mir ist keins da an der beschriebenen Stelle, von daher habe ich auch leider keine Ahnung, wo da ein solches sein sollte Verdutzt
Den Helm habe ich (vorerst) komplett weggelassen, habe es probiert den aufzusetzen, aber dann sein gelassen, aus Angst, was abzubrechen...dann habe ich nämlich erst recht den Salat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 10:25
Beitrag #20
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Das werden die kleinen Gelenke sein, wo meistens auch noch zwei extra beiliegen, um die Hand ans Handgelenk zu stecken. Bei einigen Figuren muss man da aber auch recht grob rangehen. Aktuell ist das bei meinem Joker so. Meistens bleibt das Gelenk in der Hand stecken und dann muss ich das schon mit etwas Kraftaufwand rausziehen. Gebrochen ist bei mir noch nix bei den ganzen HT´s die ich hab.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe