Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
07.04.2016, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:28 von Momo.)
Beitrag #1
The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
[Bild: 1n8rp6.jpg]

[Bild: 2jnpof.jpg]

Zitat:In Elder Scrolls lore, Glass Armor is made using rare metals such as moonstone and malachite to create an armor stronger than steel. Glass Armor is the third-best light armor in the game of The Elder Scrolls V: Skyrim that is made of rare malachite and it can only be crafted when a player reaches a smithing level of 70. To create a Glass Armor, it requires refined malachite, moonstones, leather and leather strips.

Each Glass Armor statue stands approximately 16 inches tall (including the skull base) or 1/6 scale and has been cast in polystone resin to show the finest details and is hand-painted. The malachite-looking areas seen on the armor and the weapons are made of high quality transparent resin. The basic Glass Armor statue not only includes the suit, the High Elf also holds a Glass Sword in his right hand and a Glass Shield in his left hand.

The exclusive edition of Glass Armor comes with 2 portraits so collectors can display the statue either with or without the Glass Helmet. In addition, the Glass Armor (exclusive edition) also comes with a Glass War Axe and Malachite Ore.

Each statue comes in deluxe full-color packaging, has a hand-numbered base and a certificate of authenticity, which allows you to purchase the same edition number in The Elder Scrolls V: Skyrim range. Previous statues released in this range include Dragonborn, Nightingale and Daedric Armor.

Images shown are representative only and final product may vary.


Exclusive: Limited to 500 pieces worldwide
Regular: Limited to 1000 pieces worldwide

Artist: Goran Sadojevich
Available: Q4 2016

Price: EX $339.99 ...... REG $309.99

Versandkosten nach Deutschland: $48.00



Link zur EX: >> Glass Armor Exclusive <<

Link zur REG: >> Glass Armor Regular <<




[Bild: 3hordv.jpg]

[Bild: 445ons.jpg]

[Bild: 5w5rwn.jpg]

[Bild: 6iuqpn.jpg]

[Bild: 7cfr6c.jpg]

[Bild: 82nqio.jpg]

[Bild: 30frq84.jpg]

[Bild: 3159ryl.jpg]

[Bild: 32ztppi.jpg]

[Bild: 33b6rv3.jpg]

[Bild: 34xorxe.jpg]

[Bild: 3572qin.jpg]

[Bild: 364epni.jpg]

[Bild: 37wwr1s.jpg]

[Bild: 3841puc.jpg]

[Bild: 50qeqpe.jpg]


Ich hab sie mir natürlich als EX bestellt 1grin

Ob ich beim Glass und Daedric Armor wie beim Dragonborn jeweils auch die REG dazu nehme muss ich noch überlegen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, die Wechselmöglichkeiten bei denen "rechtfertigen" das für mich. Der Nightingale wird dann als Einziger nicht in zwei Versionen bei mir in der Sammlung sein da dieser sich ja "nur" durch eine beleuchtete Base unterscheidet.

Und ich hoff dass Gaming Heads noch weitere Figuren aus der Skyrim Reihe veröffentlicht, es würd noch viele Rüstungen geben wo man Figuren draus machen kann 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 17:13
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Schickes Teil 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 20:02
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Da freue ich mich doch sehr auf weitere Bilder. Mag die Linie sehr..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 11:43 von Clintwood.)
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Zwei weitere Bilder, Post 1 mit weiteren Bildern und Daten aktualisiere ich am WE ... ich komm aktuell grad nicht dazu, sorry.

[Bild: 1115obj8.jpg]

[Bild: 112faxpv.jpg]

Ich hätt mir zusätzlich noch nen weiteren Kopf ohne Helm gewünscht, aber die beiden Wechselarme sind auch nice Doppeldaumen

PS: grad auch mal den Text aus der Mail dazu gelesen Pfeif

Zitat:Hello from Gaming Heads!

Pre-orders for The Elder Scrolls V: Skyrim: Glass Armor are now open at Gamingheads.com. The Glass Armor statue measures approximately 16 inches tall (i.e. 1/6 scale), including the skull base. The Glass Armor is being worn by a High Elf. The basic Glass Armor statue includes the suit, a Glass Sword and a Glass Shield. The exclusive edition statue also comes with the Glass War Axe, Malachite Ore and an additional portrait without the Glass Helmet.

This is the fourth statue in The Elder Scrolls V: Skyrim range. Pre-order now to secure a matching number with that of your Dragonborn, Nightingale and Daedric Armor statues.

Beg Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 13:11
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Laut Gaming Heads ist doch ein Wechselkopf dabei:

Zitat:The exclusive edition of Glass Armor comes with 2 portraits so collectors can display the statue either with or without the Glass Helmet.
In addition, Glass Armor (exclusive edition) also comes with a Glass War Axe and Malachite Ore.

[Bild: glassarmory3snc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 19:00
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
So ... Post 1 ist endlich mit Bildern und Daten gefüllt ... sorry dass es etwas gedauert hat Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:39
Beitrag #7
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Bilder aus der Fabrik

[Bild: 1ryref.jpg]

[Bild: 2xqp0d.jpg]

[Bild: 3xtr1t.jpg]

[Bild: 4gdof6.jpg]

[Bild: 5avox9.jpg]

[Bild: 6v6r3i.jpg]

[Bild: 7suobz.jpg]

[Bild: 8w9p30.jpg]

[Bild: 930qos.jpg]

[Bild: 10n5rmb.jpg]

[Bild: 11cxr2k.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:43
Beitrag #8
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Erste fertige Produktionsbilder

[Bild: 2018_0109-01mjuhw.jpg]

[Bild: 2018_0109-02v7uoa.jpg]

[Bild: 2018_0109-03lvkte.jpg]

[Bild: 2018_0109-04e0j2q.jpg]

[Bild: 2018_0109-056hjiv.jpg]

[Bild: 2018_0109-06ggjns.jpg]

[Bild: 2018_0109-07r1k9p.jpg]

[Bild: 2018_0109-0874jnc.jpg]

[Bild: 2018_0109-09r8kas.jpg]

[Bild: 2018_0109-10npkmh.jpg]

[Bild: 2018_0109-11b7uwt.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:46
Beitrag #9
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Ich freu mich sehr auf meinen Dancing

Einige der ganz wenigen Vorbestellungen die bei mir noch laufen.

Der Daedric Armor ist auch noch eine.

Bei den beiden, Glass und Daedric, bin ich echt schwer am überlegen, mir wieder (wie beim Dragonborn) die EX und die REG zu holen, um sie wieder jeweils mit / ohne Helm und mit unterschiedlichen Waffen / Schild aufzustellen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:48
Beitrag #10
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Habe ich zwar lange gespielt, aber noch ein Sammelgebiet möchte ich nicht aufmachen.
Sind aber schöne Sachen für Skyrim raus gekommen. Auch mit den ganzen Schreinen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe