Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
18.01.2018, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 19:56 von Clintwood.)
Beitrag #11
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Die Schreine hab ich mir auch gegönnt, ausser den Julianos, da zögere ich noch etwas.

Und ich hab ja die letzte Zeit sehr viel "verkleinert" bei mir, die Skyrim Sachen bleiben aber.

Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:00
Beitrag #12
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Frühe Bilder aus dem Produktionsprozess

[Bild: afvkfr.jpg]

[Bild: bvvuz4.jpg]

[Bild: cooua5.jpg]

[Bild: dssu0n.jpg]

[Bild: ekgj41.jpg]

[Bild: fyuj68.jpg]

[Bild: g3kuvw.jpg]

[Bild: hptkqq.jpg]




Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:04
Beitrag #13
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb:  Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf.

Ich werde mich eben eher auf Fallout konzentrieren. Bin mehr auf Mad Max als auf Fantasy.
Skyrim hatte halt den Wow Effekt mit der open World damals. Bin manchmal einfach nur herum gelaufen. Da kamen mir später die ganzen Schadenreflektionssachen zu gute, weil da konnte ich die Aussicht genießen und der Gegner ist an seinen eigenen Angriffen gestorben Pfeif1Winknew1Winknew
Open world und einfach Entdecker spielen macht mir am meisten Spaß.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:10
Beitrag #14
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
(18.01.2018 20:04)fossi schrieb:  
(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb:  Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf.

Skyrim hatte halt den Wow Effekt mit der open World damals. Bin manchmal einfach nur herum gelaufen. Da kamen mir später die ganzen Schadenreflektionssachen zu gute, weil da konnte ich die Aussicht genießen und der Gegner ist an seinen eigenen Angriffen gestorben Pfeif1Winknew1Winknew
Open world und einfach Entdecker spielen macht mir am meisten Spaß.

In der Beziehung ticken wir absolut identisch Pfeif Kaffee 1Winknew

Und meine Begeisterung soll dich ja nicht verleiten, auch ins Skyrim Figuren "Geschäft" einzusteigen. Für mich ist es halt aktuell sozusagen das einzige Sammelgebiet, deswegen bin ich da grad recht happy. Und sonst postet in diesem Bereich auch nahezu niemand was, also hau ich halt ein paar Posts rein 1grin

Spaß beiseite, ich hab den T-45 Armor von Gaming HEads zB. storniert. Es gibt da leider viel zu wenig aus Fallout. Auf deinen Helm bin ich trotzdem sehr gespannt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:15
Beitrag #15
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
(18.01.2018 20:10)Clintwood schrieb:  
(18.01.2018 20:04)fossi schrieb:  
(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb:  Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf.

Skyrim hatte halt den Wow Effekt mit der open World damals. Bin manchmal einfach nur herum gelaufen. Da kamen mir später die ganzen Schadenreflektionssachen zu gute, weil da konnte ich die Aussicht genießen und der Gegner ist an seinen eigenen Angriffen gestorben Pfeif1Winknew1Winknew
Open world und einfach Entdecker spielen macht mir am meisten Spaß.

In der Beziehung ticken wir absolut identisch Pfeif Kaffee 1Winknew

Und meine Begeisterung soll dich ja nicht verleiten, auch ins Skyrim Figuren "Geschäft" einzusteigen. Für mich ist es halt aktuell sozusagen das einzige Sammelgebiet, deswegen bin ich da grad recht happy. Und sonst postet in diesem Bereich auch nahezu niemand was, also hau ich halt ein paar Posts rein 1grin

Spaß beiseite, ich hab den T-45 Armor von Gaming HEads zB. storniert. Es gibt da leider viel zu wenig aus Fallout. Auf deinen Helm bin ich trotzdem sehr gespannt.

Yep und bitte weiter posten Smiley_rockSmiley_rock
Den T-45 werde ich mir holen müssen. Bin immer mal wieder am überlegen wegen der 1/6 Figuren von Threezero, aber das ist halt schon einfach extrem für 1/6.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:34
Beitrag #16
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
(18.01.2018 20:15)fossi schrieb:  
(18.01.2018 20:10)Clintwood schrieb:  
(18.01.2018 20:04)fossi schrieb:  
(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb:  Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf.

Skyrim hatte halt den Wow Effekt mit der open World damals. Bin manchmal einfach nur herum gelaufen. Da kamen mir später die ganzen Schadenreflektionssachen zu gute, weil da konnte ich die Aussicht genießen und der Gegner ist an seinen eigenen Angriffen gestorben Pfeif1Winknew1Winknew
Open world und einfach Entdecker spielen macht mir am meisten Spaß.

In der Beziehung ticken wir absolut identisch Pfeif Kaffee 1Winknew

Und meine Begeisterung soll dich ja nicht verleiten, auch ins Skyrim Figuren "Geschäft" einzusteigen. Für mich ist es halt aktuell sozusagen das einzige Sammelgebiet, deswegen bin ich da grad recht happy. Und sonst postet in diesem Bereich auch nahezu niemand was, also hau ich halt ein paar Posts rein 1grin

Spaß beiseite, ich hab den T-45 Armor von Gaming HEads zB. storniert. Es gibt da leider viel zu wenig aus Fallout. Auf deinen Helm bin ich trotzdem sehr gespannt.

Yep und bitte weiter posten Smiley_rockSmiley_rock
Den T-45 werde ich mir holen müssen. Bin immer mal wieder am überlegen wegen der 1/6 Figuren von Threezero, aber das ist halt schon einfach extrem für 1/6.

Die Threezero hatte ich mir auch angeschaut als sie rauskamen ... aber es sind halt einfach keine Stauen Crying2

Und für 1/6 richtig teuer. Die Wechseloptionen wären halt cool bei denen, aber dann müsste man ja wieder mehrere von den "nackten Rahmen" holen ... irgendwie auch ein Fass ohne Boden bzw. ne Geschichte, die einfach zu sehr ins Geld gehen würde.

Holst du dir den Sole Survivor auch dazu? Oder belässt du es beim T-45 Armor?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 20:42
Beitrag #17
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Und noch die voraussichtliche Zeitschiene:

Zitat:Thank you for your purchase! We would like to notify you that your ordered item The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor Exclusive Statue is progressing well through production and we have scheduled the payment dates for your item as below:

* 1st $100 flexipay - Fri 26th January
* 2nd $100 flexipay - Friday 23rd February
* Final payment - Fri 23rd March (subject to change)

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 21:43
Beitrag #18
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
(18.01.2018 20:34)Clintwood schrieb:  Und für 1/6 richtig teuer. Die Wechseloptionen wären halt cool bei denen, aber dann müsste man ja wieder mehrere von den "nackten Rahmen" holen ... irgendwie auch ein Fass ohne Boden bzw. ne Geschichte, die einfach zu sehr ins Geld gehen würde.

Holst du dir den Sole Survivor auch dazu? Oder belässt du es beim T-45 Armor?

Das war auch für mich das Problem. Hätte ihn nur mit voller Panzerung hingestellt und gut. Der ganze aufwendige Kram von denen ist mir eigentlich total egal.
Den Sole Survivor werde ich mir vermutlich nicht holen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2018, 18:02
Beitrag #19
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Glass Armor inspection in progress

[Bild: 100shpao.jpg]

[Bild: 101a4pqt.jpg]

[Bild: 102lnpoy.jpg]

[Bild: 103jcox1.jpg]

[Bild: 105wsou1.jpg]

[Bild: 10484sp0.jpg]

Zitat:The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor

Payment dates (2018) -

1st $100 flexipay - Fri 26th January

2nd $100 flexipay - Friday 23rd February

Final payment - Friday 23rd March (subject to container arrival)

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe