Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
24.06.2013, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 20:18 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
Was neues aus der Hobbit Welt, klein aber fein!

The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row (Forum Affiliate-Link)

[Bild: hobbithole4861.jpg]

[Mod-Hinweis: Link angepasst und Bild eingefügt]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 13:23
Beitrag #2
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
Hmmm.
Ich weiss nicht so recht was ich von der Entwicklung im Allgemeinen halten soll. Das wird ja wie es aussieht auch wieder eins von vielen kleinen Stücken. Quasi ein "Open Edition-Collectible-Puzzle" wenn man so will.

Das mit den Fässern ist ja noch ganz witzig als Idee. Aber jetzt das Auenland bestehend aus mehreren einzelnen Mini-Bruchstücken? Skeptisch
Keine gute Entwicklung. Dann doch lieber ein, zwei richtig große Collectibles mit Limitierung statt 10 winzige ohne Limitierung.
Hier werde ich verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 13:30
Beitrag #3
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
mhhh...ist nicht so mein ding...warte noch immer auf einen knaller...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 15:54
Beitrag #4
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
@ Indy:
Ich hab ganz vergessen mich trotzdem für die Eröffnung des Threads durch dich zu bedanken, sorry. 1great
Bin nur durch deinen Thread darauf aufmerksam geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 16:44
Beitrag #5
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
Bin auch noch hin und her gerissen ob ich mir das Gute Stück zulegen soll. Auf der comic con kommen bestimmt 3-4 Kracher, die ich unbedingt haben muss. Vielleicht sollte ich mein Geld dafür zurück halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 17:55
Beitrag #6
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
So richtig anfreunden kann ich mich mit diesem Collectible zur Zeit nicht.Ugly1
Und wenn jetzt noch mehr von diesen Dingern kommen sollen. Naja.

Ich weis nicht, ob Weta hier den richtigen Weg einschlägt.Grandpa
Denn es kommt nicht auf die Masse an Collectibles an, die man veröffentlicht, sondern auf das Aussehen und die Qualität der Stücke.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 21:21
Beitrag #7
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
Sieht nett aus, aber das wars auch...dieser Kleinkrams von Weta fruchtet bei mir irgendwie nicht. Die sollen sich lieber auf die wirklich interessanten Stücke konzentrieren anstatt auf dieses Touri-Merchandise zum Mitnehmen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 14:47 von Goliath.)
Beitrag #8
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
Erstmal wäre ein Bild natürlich schön zur Threaderöffnung.
Dennoch danke an Indy 1great

[Mod-Hinweis: Bild in Beitrag #1 verschoben]

@ Goliath: Vielleicht kannst Du das Bild ja noch ins Startposting kopieren oder verschieben ?

Zum Collectible selber:

Finde die Idee nicht schlecht. Wenn da noch mehr von kommen, könnte man sich ein schönes Hobbingen zusammen basteln. Bei einer Grösse von 6 cm x 12 cm x 5.5 cm ist das Teil echt nur so gross wie mein schnurloses Festnetztelefon. Dafür 30 EUR plus Versand (aus NZ) aufzurufen, ist schon happig. Aber wie gesagt, könnte man sich da bei Interesse was nettes basteln.
Ich denke aber nicht, dass Weta jetzt auf diese Schiene umschwenkt, keine Panik Leute. Das sind halt so Sachen für die Sammler mit kleinerem Geldbeutel. Oder mit dem richtig grossen, die sich einfach alles kaufen können. So als Weihnachtsgeschenk oder Souvenir aus der Weta Cave ist sowas doch ideal. Daher vermute ich mal, dass Weta dabei in diese Richtung denkt und nicht grundlegend jetzt diese Mini Collectibles produziert. Die werden auch weiterhin Statuen zum Hobbit und Environments zum Herrn der Ringe rausbringen. Und hoffentlich beides bald !!! 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 09:19 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #9
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen. Der Versand von NZ schreckt mich noch ein bisschen ab. Vielleicht, wenn die anderen Stücke rauskommen, gibt es sie als Set zukaufen - mit Versand aus GB. BegBegBeg

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 09:26
Beitrag #10
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
Hauptsache gleich über den Affiliate Link hier im Forum kaufen ... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe